Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Time Raiders - Daniel Lee, Jing Boran, Luhan

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Time Raiders - Daniel Lee, Jing Boran, Luhan

Beitragvon Mic am Mi, 18.05.2016, 23:54

Bild

Basierend auf Xu Leis "Grave Robbers’ Chronicles", dass zusammen mit "Ghost Blows Out the Light" [ verfilmt als Mojin - The Lost Legend & Chronicles of the Ghostly Tribe ] für die momentane Welle an derlei Schatzsucher- und übernatürliche Tempelgeschichten gesorgt hat. Es gibt bereits eine von Law Wing-cheong inszenierte Serie, die auf ganze acht Jahre angelegt ist; also eher klotzen statt kleckern. Der Spielfilm selber ist unabhängig davon.

[youtube]JdL6GiYMxN8[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Time Raiders - Daniel Lee, Jing Boran, Luhan

Beitragvon Max Power am Do, 19.05.2016, 21:45

Hm ... Trailer sieht schlimm nach Videospiel aus. Aber bei Daniel Lee komm ich wohl nicht drumherum, mir den dennoch anzugucken. Aber die Poster von diesen Tempelräuberfilmen sind schon irgendwie schnieke.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Time Raiders - Daniel Lee, Jing Boran, Luhan

Beitragvon Mic am Di, 11.10.2016, 22:45

Im Grunde das Gleiche wie Mojin, nur mit weniger Originalität und weniger politischen Verweisen (wenn man das so nennen will.) Dafür gibts bessere Action aus der Hand von Tony Leung Siu-hung und Protegé Jack Tu, einem der New Seven Little Fortunes, massig augenöffnende Ausstattung unter Überwachung vom auch als Art Director fungierenden Daniel Lee und eine super heiße Maus auf Zwölf Uhr [ Sandra Ma ], die selbst durch dämliche Sprüche wie ständig "Come on, Boys." und "Let's go, Guys." nicht entstellt wird. Hinfort mit Dir, Shu Qi. Weiche von Mir.

Das männliche Hauptdarstellerpärchen ist übrigens permanent kurz davor, sich ein gemeinsames Hotelzimmer zu nehmen, Bromance galore gibt's also oben drauf.

Die Effekte sind top, bis auf das Ende, was tatsächlich wie ein schlechtes Videospiel aussieht.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Time Raiders - Daniel Lee, Jing Boran, Luhan

Beitragvon kami am Mi, 12.10.2016, 18:16

Optik und Action sind top, die Effekte klasse (bis auf die Creature-FX gegen Ende), der Rest ist eine unglaublich beschissen erzählte Vollgurke. Die Vorliebe Daniel Lees für untaugliche Jüngelchen mit Bubifrisur in der Hauptrolle erscheint mir ebenfalls zweifelhalft. Der bislang schlechteste Film des Regisseurs.
3/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz