Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bounty Hunters - Lee Min Ho, Karena Ng, Fan Siu Wong

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bounty Hunters - Lee Min Ho, Karena Ng, Fan Siu Wong

Beitragvon Mic am Do, 19.05.2016, 0:17

Bild

Gen-Z Cops.

[youtube]rUjBTe_w3mg[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Bounty Hunters - Lee Min Ho, Karena Ng, Fan Siu Wong

Beitragvon Max Power am Do, 19.05.2016, 21:42

Mic hat geschrieben:Gen-Z Cops.

Trailer hat mich auch irgendwie an diese Zeit erinnert. Bin wohl inzwischen soweit, dass ich ich auf so etwas milde gespannt bin.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Bounty Hunters - Lee Min Ho, Karena Ng, Fan Siu Wong

Beitragvon Mic am Di, 11.10.2016, 16:13

Sichtlicher Versuch der Installation einer neuen Reihe, mit viel Aufwand, adretten Jungstars und so massig von dem, was wohl gemeinhin unter 'Popcorn-Unterhaltung' läuft. Leider hat die großteils von einem koreanischen Drehteam inszenierte, höchstkommerzielle Produktion als Zielgruppe irgendwie die Zwölfjährigen, man könnte auch sagen "Kinder im Alter von sechs Jahren aufwärts in Begleitung der Eltern", so dass da allerlei Gadget - Tinneff und viel Herumposerei und Herumballerei mit Taserwaffen oder das 'Ausschalten' von Bösen per Elektroschlagstöcken fabriziert wird. Dass in der Geschichte mit lauter Bombenattentaten in diversen Großhotels auch ernsthaft Niemandem etwas passiert, und dass der Ober-Buhmann nicht nur wie der Pumuckl aussieht, stilecht mit kurzen Anzugshosen, sondern sich auch so benimmt, versteht sich von selbst.

Die Action selber ist ganz nett, und Fan Siu-wong ist nicht nur der Älteste vor Ort, sondern hat auch nichts zu tun, und wirkt komplett fehl auf diesem Kinderspielplatz.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Bounty Hunters - Lee Min Ho, Karena Ng, Fan Siu Wong

Beitragvon kami am Fr, 14.10.2016, 14:45

Gesehen und für schlapp befunden. Es spricht Bände über den derzeitigen Zustand der Filmindustrie Hongkongs und Chinas, dass der beste Aspekt des Filmes, die Action, von einem koreanischen Stuntteam inszeniert wurde. Leider gibt es zu wenig Action, um die blöde Story und die völlig blassen Charaktere vergessen zu machen, da hatten GEN-X- und Y-COPS deutlich die Nase vorn.
4/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz