Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

Beitragvon Mic am Mo, 22.01.2018, 23:58

Ich hätte nichts gegen mehr Zeit, aber dann würde ich auch weniger verdienen, und ich bin gesund und muss sowieso noch ein paar Jahre; ansonsten hab ich ein Großteil deiner Sachen entweder schon selber (zeitgleich, vorher oder nachher geholt) oder sie interessieren mich nicht. Dieser Film hier hat mich interessiert und Dich ja scheinbar auch zumindest von den Mitwirkenden her. Und ja, die Action ist nicht das Gelbe vom Ei und es kommt im Grunde auf jede gute Einstellung auch wieder eine weniger gute. Von den aktuellen chinesischen Genrewerken ist es dennoch einer der Besseren, und ich hätte auch kein Problem, davon noch ein paar zu sehen. Sieht in der Richtung schon von der Quantität her aber eher mau aus.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6565
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 25.01.2018, 5:14

PARADOX ist schon ziemlich geil. Roh und ungeschliffen. Ich mag den. Sehr.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12299
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz