Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Rezensent für Anime-Titel gesucht!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Rezensent für Anime-Titel gesucht!

Beitragvon Jost am Sa, 15.07.2017, 13:28

Wir suchen Verstärkung im Rezensenten-Team insbesondere für den immer wichtig werdenden Anime-Bereich. Du hast einen lockeren Schreibstil? Kennst dich im Bereich japanischer Animationsfilme und -serien gut aus? Kannst die Qualität einer deutschen Synchronisation gut beurteilen und schaust auch gerne mal im japanischen Originalton? Dann bewerbe dich doch einfach bei uns mit einer Mail und einer kleinen Textkostprobe zu einem Titel deiner Wahl an webmaster@asianfilmweb.de!

Als ausgewählter Rezensent bekommst du exklusiven Zugang zu Vorabstreams von kommenden Veröffentlichungen und kannst dich ab und zu auch auf DVDs und Blu-rays von Anime-Titeln Wochen vor dem offiziellem VÖ-Termin freuen, die du in der Regel auch behalten darfst.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz