Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fist & Faith - Oho Ou, Jing Tian, Kento Hayashi

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fist & Faith - Oho Ou, Jing Tian, Kento Hayashi

Beitragvon Mic am Fr, 15.09.2017, 17:21

Bild

Set during the 1930s after the Japanese invasion of Manchuria, a teacher and a group of students establish a study club to preserve their language and culture as an act of protest against the foreign invaders.


Es gibt mindestens drei diverse, im Ton völlig unterschiedliche Trailer, die jeweils Komödie, Liebe, Coming of Age und schließlich auch Action hervorheben und auch unterschiedlich gewichten. Habe deswegen mal gleich allei drei gepostet, falls sich doch jemand für die taiwanische (Co-)Produktion interessiert zeigen sollte; letztens wurde ja nach diesem eher untergehenden, im Sinne von übersehenen Filmland gefragt.

Der am gelungensten ist m.E. der 3te, da er den möglichen Stimmungswechsel im Film am besten einfängt.



Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Fist & Faith - Oho Ou, Jing Tian, Kento Hayashi

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 18.09.2017, 8:36

Hmm. Ich versuche mir mal den Titel zu merken.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz