Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Thousand Faces of Dunjia - Tsui Hark, Yuen Woo Ping

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The Thousand Faces of Dunjia - Tsui Hark, Yuen Woo Ping

Beitragvon Mic am So, 15.10.2017, 23:45

Bild

Rein chinesische Produktion, die das Miracle Fighters Remake darstellen soll, wobei mir dieser ebenso wie die weiteren drei Teile und auch das New Miracle Fighters ehrlich gesagt unbekannt ist und die Konnektion daher überhaupt nicht auffällt. Neben Lee und ein paar Leuten vom Festland werden u.a. Wu Bai, Tse Miu und auch Jacky Wu Jing (unter ferner liefen) gelistet.
Yuen macht die Regie und Tsui Hark besorgt den Rest.

Vorschau wirkt recht überfüllt.


Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6474
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: The Thousand Faces of Dunjia - Tsui Hark, Yuen Woo Ping

Beitragvon MPAA am Mo, 16.10.2017, 8:08

Wusste gar nicht dass Miracles Fighter eine Reihe ist. Sehe gerade dass ich Teile 1-3 habe, welche sehr zu emfehlen sind. Teil 2 muss aber eine andere Fassung her. Teil 4 kenne ich nicht, wird aber nachgeholt, gäbe es von Joy Sales / Fortune Star auf VCD.


New Miracle Fighters (1988) scheint aus Taiwan zu stammen und ohne Yuen Clan. Mir auch keine Fassung bekannt. Cover sieht aber ansprechend aus.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz