Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Beitragvon Mic am Mo, 16.10.2017, 15:01

Bild

Hatte ich beim Thread zum koreanischen The Pirates schon mal erwähnt, und das war Mitte Juni 2014 gewesen. Jetzt gibt es auch einen Trailer (2 Jahre nachdem die analoge TVB Serie Captain of Destiny durchgelaufen ist) zum Seeräuberabenteuer um den legendären Cheung Po Tsai.

Mitspielen tun so Kassenstars wie Dayo Wong, Sam Lee, der Sohn von Richard Ng, der Regisseur von Future Hero, eines von den Mädels von den Cookies, und die Yukari Oshima Lookalike.

Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6474
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 18.10.2017, 3:00

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12232
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Beitragvon Mic am Mi, 18.10.2017, 8:39

Da muss ich zustimmen, das sieht wirklich räudig aus. Wobei auch das passend zur Serie wieder ist, und der Regisseur ist ja auch hit or miss.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6474
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz