Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SOS Filmsuche - Weißer Teufel - inkl.Screenshots

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

SOS Filmsuche - Weißer Teufel - inkl.Screenshots

Beitragvon kuso_gvki am Di, 07.11.2017, 4:16

Also ich suche diesen Film zu dem ich sogar zwei Screenshots habe und ich erinnere mich an relativ viele Szenen, versuche jedoch trotzdem seit Monaten vergebens ihn zu finden.
IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG!

Also ich hoffe natürlich, ihr erkennt ihn möglicherweise direkt an einem der zwei Bilder, ansonsten versuche ich mich nochmal an so viele Details wie möglich zu erinnern..

Also zeitlich muss der Film irgendwann zwischen 2013- Ende 2015 erschienen sein, das kann ich anhand des Datums der Screenshots eingrenzen.. es ist aber scheinbar echt ein Underdog Film da ich ihn wirklich schon lange suche und es nicht schaffe ihn irgendwo zu finden..

Es ist ein Thriller, der aber auch einige lustige Stellen hat.
Wo er genau spielt kann ich nicht mehr sagen vermute aber Japan.

Der Film handelt von jemandem der einen beschissenen Tag hat, und vom Tod und Mafiagangstern. Der Protagonisten passieren lauter miese Dinge.
Ich habe nur einige Szenen im Kopf und werde sie möglichst gut beschreiben:

Beginn -
Man sieht eine kleine Trauergemeinde in einem Raum, die um den aufgebahrten Sohn der Familie trauert, alles ist sehr still, bis man das Geräusch seines noch angeschalteten Herzschrittmachers hört, er muss abgeschaltet werden und der Protagonist soll es übernehmen, es schlägt aber fehl und der Leichnam explodiert. (ziemlich makaber)

Dann erinner ich mich nur noch an eine Barszene in der er an der Theke sitzt und plötzlich sieht er eine wunderschöne junge Frau in einem roten Kleid. Die gehört wohl aber zu einer Gruppe Yakuza Gangstern. Es kommt zur Auseinandersetzung aber (soweit ich mich erinner') kann er den Mafia Mob aber mit einer kleinen aber feinen Tanzeinlage besänftigen..

(SIEHE SCREENSHOT) Immer wieder taucht ein weißer Dämon/Teufel (sieht aus wie eine japanische Hannya Maske) in seiner Vorstellung auf, auch in der finalen Szene in der er einen Polizisten als Geisel nimmt, letztendlich jedoch vor dem Eingang eines Hochhauses von Polizisten umstellt und erschossen wird, winkt sie ihm in den letzten Sekunden während er angeschossen zu Boden fällt, von einem Vordach winkend zu.

Ich hoffe irgendwem sagt das was, es war wirklich ein genialer Film aber ich schaff es einfach nicht ihn zu finden.
DANKE IM VORRAUS :cheers:

hier die links zu den screenshots, hab sie bei picload hochgeladen (garantiert virenfrei)
https://picload.org/view/drdppdca/screenshot_2015-09-10-15-16-01.png.html
https://picload.org/view/drdppdcr/screenshot_2015-09-10-15-15-12.png.html
kuso_gvki
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 07.11.2017, 3:32
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: SOS Filmsuche - Weißer Teufel - inkl.Screenshots

Beitragvon Evergreen02 am Mi, 08.11.2017, 5:24

Das ist der Film "Monday" vom Regisseur Sabu
http://www.imdb.com/title/tt0239655/
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0

Re: SOS Filmsuche - Weißer Teufel - inkl.Screenshots

Beitragvon kuso_gvki am Mi, 08.11.2017, 5:50

VIELEN VIELEN DANK!
Bist mein Held!
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
kuso_gvki
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 07.11.2017, 3:32
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz