Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie Chan-Videospiel

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie Chan-Videospiel

Beitragvon Olli am Do, 24.08.2000, 18:38

N'abend,

kennt eigentlich jemand dieses Jackie Chan-Videospiel für die Playstation? Glaub das heisst "Jackie Chan's Stuntmasters" oder so.
<u>War</u> selber lange Jahre Gamer deshalb das Interesse.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jackie Chan-Videospiel

Beitragvon Jost am Do, 24.08.2000, 19:27

selber gespielt habe ich es noch nicht, aber es soll nicht gerade das dollste sein. Die Grafik ist scheinbar sehr schlicht ausgefallen und die Steuerung soll laut einem Freund auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Am besten du leihst dir das mal in einer Videothek aus...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz