Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"Storm Riders" DVD

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Awi am Mo, 24.07.2000, 8:58

Hallo
ich habe ein Problem mit der DVD dieses tollen filmes: unmittelbar nach dem layerwechsel (ich nehme an, dass es nach dem layerwechsel ist, da auf der packung DVD 9 steht und das problem in der mitte des filmes anfängt) bleibt die scheibe immer wieder hängen, das bild friert die ganze zeit ein, ich kann mir von dem chapter "the wedding" bis zum letzten kapitel fasst nur noch standbilder und kaum ton anhören. das letzte kapitel funktioniert dann wieder! woran kann das liegen? gibt es von der dvd eine fehlerhafte pressung?
ich brauche dringend hilfe, da ich mir den film endlich mal störungsfrei anschauen will!
vielen dank im voraus!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Tobi am Di, 25.07.2000, 18:30

Hast Du einen Panasonic DVD-Player ?

Die haben mit fast allen neueren HK-DVD´s Probleme (vorallem A-350). A man called Hero z.B. läuft auf dem garnicht ... :-(

Ansonsten rate ich dir die DVD mal auf einem weiteren Player auszuprobieren um einen Hardwarefehler erstmal auszuschließen.

Sollte der Film auf dem auch nicht sauber laufen, hast Du warscheinlich eine "schlechte" DVD erwischt. Dei Händler wird Sie Dir sicher Umtauschen...

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Jost am Di, 25.07.2000, 23:50

ich hatte öfters Probleme mit meinen Hong Kong DVDs und dem Creative Encore DXR2 PC-DVD. Besonders "A Hero Never Dies" hing ab einer Stelle und konnte absolut nicht abgespielt werden. Seitdem ich einen Standalone Player hab, geht sie ohne Probleme.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Frenzy am Di, 25.07.2000, 23:58

Ich habe auch die Stomriders-DVD und guck meine DVD's auf einen Videologic PC-MPGEG Player.
Bei mir gibt's keine Probleme beim Layer-Wechesel.
Bei dir liegt's wahrscheinlich am DVD-Player, es gibt ja oft Probleme bei manchen DVD's bei manchen DVD-Playern.

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Awi am Mi, 26.07.2000, 21:37

Also, ich benutze einen Medion Player, falls das jemandem etwas sagt, das ist auch ein Standaloneplayer und der hat noch nie mucken gemacht, auch nicht bei den neuen HK DVDs!
ich hoffe wirklich, es liegt an der DVD, damit ich die scheibe umtauschen kann.
georderd hab ich den film übrigens bei martin beck (adrenafilm)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

"Storm Riders" DVD

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 27.07.2000, 10:11

Wenn ich das so lese, dann bin ich ja richtig froh nur einen VCD-Player aus China zu haben.
Das Ding läuft und spielt alles ab. Zoom, Geschwindigkeitsregler (!), Karaokefunktion, Schleifenbildung, Equilizer, Zeitlupe und das beste: echte NTSC zu PAL Wandlung. Qualität ist klasse, die Tonspuren lassen sich gezielt anwählen, mit Layern gab es logischerweise hier nie Probleme. Lustig ist, das die Kiste wie ein Sony-Gerät aussieht. Übrigens sind nahezu alle Phillips-DVD-Player für das Abspielen von VCDs untauglich (kein Vorspulen, keine Tonspur anwählbar, viele Filme nur S/W).
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

"Storm Riders" DVD

Beitragvon mpeg am Do, 27.07.2000, 20:50

Also ich bin mit mein Sony DVD-Player auch sehr zufrieden.
Der spielt alle VCD und natürlich DVD's problemlos ab, kann ich nur empfehlen.Außer-
dem wird beim CF-Umbau der Kopierschutz
deaktiviert und der RC lässt sich einstellen wie man will.

Achso die Tonspur kann man bei VCD's auch ganz einfach per
Knopfdruck einstellen.Beim Laserwechsel hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Ronny



[Dieser Beitrag wurde von mpeg am 27.07.2000 editiert.]
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz