Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

viet

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

viet

Beitragvon Mic am So, 11.02.2001, 18:21

hi zam,

weiss vleicht jemand, wo ich [ online ] tapes
oder vcd's von hk-filmen/serien in vietnamesischer sprache herbekomme ?

danke...

cya


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

viet

Beitragvon Bill am So, 11.02.2001, 19:09

Hi Mic,

versuche es mal hier www.cdimportplus.com/viet/videocd/movies/index.html .

Gruß
Bill
Bill
Newbie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di, 12.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

viet

Beitragvon Mark am So, 11.02.2001, 22:28

Hi Mic,

HK-Serien auf vietnamesisch gibt's bei an-nam. Deren Homepage: http://www.an-nam.net

mfg

MARK

PS: A propos Serien: Hat hier einer schon mal die NEW SHAOLIN TEMPLE Serie gesehen? Würd mich mal interessieren wie die ist. (Schließlich von Yuen Woo Ping himself!)
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

viet

Beitragvon Ling Ling Fat am Di, 13.02.2001, 10:48

Filme und Karaoke auf vietnamesisch (leider absolut keine original HK-Sachen) gibt es en masse bei buddhistischen Feierlichkeiten, so zum Beispiel letzten Monat bei der Neujahrsfeier im buddhistischen Kloster hier in Hannover. Keine Ahnung, ob die Filme synchronisiert oder untertitelt sind. Ich denke mit Grausen an die tollen Malaysia-Tapes mit Untertiteln in DREI Sprachen, die das halbe Bild einnehmen :-).

New Shaolin Temple hat meine Freundin auf Video, hab mir mal die erste Folge angesehen. Sah gar nicht mal schlecht aus, wenn man es mit der sonstigen Serien-Gülle aus HK vergleicht. Chin Siu-Ho (Tai Chi Master) und Fan Siu-Wong (Story of Ricky) können ja kämpfen, und die Ausstattung scheint ziemlich gut zu sein. Gleich am Anfang gab's eine Szene mit vielen Reitern. Ohne Untertitel natürlich ein wenig schwer nachvollziehbar.
Die Serie erzählt übrigens die gleiche Story, die im Shaolin Temple Film mit Jet Li erzählt wird. Hmm, vielleicht sehe ich mir ja noch einige Folgen an...
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz