Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Thomas am So, 18.02.2001, 11:48

Hallo,

nach langer Zeit war ich mal wieder in einer Videothek und habe dort zwei Filme gesehen, die mich interessieren (ich leihe nicht aus, ich und ein paar Freunde wollten ins Kino, das Kino war aber schon voll. Die Filme heißen Hard Game und Hard Game 2. Der erste ist mit Chow Yun Fat und Tony Leung und der zweite mit Andy Lau. Nun würde ich gerne die Originaltitel wissen.

Außerdem, wenn ich schon dabei bin: Kann mir jemand den Originaltitel zu einem John Woo Film sagen? Ich weiss den deutschen Titel nicht, nur, dass der FIlm von New Vision glaube ich ist und 73 Minuten geht und in Thailand spielt.

Und kann man die uncut Version von Hard Target kaufen?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Mic am So, 18.02.2001, 12:06

HARD GAME = GOD OF GAMBLER'S RETURN
HARD GAME 2 = TIAN DI

der john woo muesste HEROES SHED NO TEARS sein...kannst in der dt. fassung aber alle vergessen...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Frenzy am So, 18.02.2001, 14:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slurm:
Mit der "Uncut von HARD TARGET" meinst du die deutsche bzw. die britische DVD von Columbia Tristar/Universal, oder? Wenn du den Film magst, greif zu. Ist die unrated Fassung in engl. und dt. drauf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt nur eine britische DVD von Hard Target, dort ist aber auch eine deutsche Tonspur drauf (leider nur in Dolby Surround).

Und die HK-DVD von God of Gamblers darfst du auf keinen Fall kaufen, die ist Vollbild und gehört wahrscheinlich zu den schlechtesten DVD's überhaupt.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Kato am So, 18.02.2001, 14:58

bei GOD OF GAMBLERS würd ich dir auch sowohl von der vcd als auch von der dvd abraten ...nimm das england tape von MADE IN HK ....das ist letterboxed und die untertitel fallen nich so heftig aus dem bild raus (wie bei vcd/dvd) , ausserdem ist das bild ziemlich gut...
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Slurm am So, 18.02.2001, 18:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
Es gibt nur eine britische DVD von Hard Target, dort ist aber auch eine deutsche Tonspur drauf (leider nur in Dolby Surround).

Und die HK-DVD von God of Gamblers darfst du auf keinen Fall kaufen, die ist Vollbild und gehört wahrscheinlich zu den schlechtesten DVD's überhaupt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Frenzy !

Ich habe die deutsche DVD doch hier liegen ! Ist 'ne Europa-Fassung (vielleicht vom dt.Markt genommen oder so ?) Hier ist die Europa-Fassung mal von Vorteil gewesen - ganz im Gegensatz zu (z.B.) DRAGON. Die musste wegen den Briten wieder mal geschnitten werden (Martial Arts Waffen & der Nachahmungs-Effekt). Naja...

Missverständniss ?! Ging es nicht um HARD GAME, also GOD OF GAMBLERS' RETURN ? Die HK-DVD ist zwar von Mei Ah und deshalb aus Prinzip nicht zu empfehlen, aber Lbx und bessere Quali als die Disc von GOG 1 dürfte der wohl schon sein... die ist nämlich echt 'ne Gurke !
Das Tape vom ersten Teil von MIHK soll aber geschnitten sein, oder ?!

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Slurm am Mo, 19.02.2001, 1:04

Ja, ich denke auch HEROES SHED NO TEARS. Bei Interesse hol' dir die HK-DVD von Megastar. Beste Fassung, uncut und um die 35.- !

Mit der "Uncut von HARD TARGET" meinst du die deutsche bzw. die britische DVD von Columbia Tristar/Universal, oder? Wenn du den Film magst, greif zu. Ist die unrated Fassung in engl. und dt. drauf.

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Marco am Mo, 19.02.2001, 3:48

Yep, Slurm hat recht. Ich habe die deutsche DVD auch hier liegen. Die gibt's auch noch hier in meiner Videothek zu kaufen, und Brinkmann hatte die vor zwei oder drei Wochen auch noch im Laden stehen (trotz SPIO/JK-Siegel! Hat der Angestellte beim Einräumen wohl nicht aufgepasst). Ist im Grunde aber auch egal, weil die deutsche und britische DVD bis auf den Covertext 100% identisch sind.

Grüße
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco am 19.02.2001 editiert.]
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Originaltitel von Hard Game 1 und 2

Beitragvon Thomas am Do, 22.02.2001, 19:30

Danke für die vielen Antworten.

Wegen Hard Target hatte ich gefragt, da es hieß, die deutsche Version wäre nicht uncut, obwohl es draufsteht. Aber so wie es aussieht, kann ich die mir ja später holen.

Wegen dem John Woo Film werde ich mal schauen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz