Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Buch über John Woo

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Buch über John Woo

Beitragvon lobster am Fr, 01.09.2000, 14:59

Habe in England ein tolles Buch über John Woo gekauft. Der gleiche Autor hat schon das Buch über James Cameron verfaßt.
Ein absolutes Muß für Woo Fans.
Mein englisch ist nicht so besonders, aber für dieses Buch reicht es allemal.
Sehr viele Blicke hinter die Kulissen.
Viele Statements u.s.w.
Ich kanns nur empfehlen.
lobster
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 31.08.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 41238 Mönchengladbach
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Buch über John Woo

Beitragvon Olli am Fr, 01.09.2000, 15:19

Titel?
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Buch über John Woo

Beitragvon Jost am Fr, 01.09.2000, 17:59

Ich warte ja immer noch auf das deutsche Buch "Woo.", was schon Ende letzten Jahres angekündigt worden ist. Als Autoren sind Ralph Umard ("Film ohne Grenzen") und Thomas Gaschler genannt...

-> Woo. bei Amazon.de

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Buch über John Woo

Beitragvon Olli am Fr, 01.09.2000, 19:05

Naja, bei Ralph Umard kann's länger dauern... Bild

Die Arbeit zu "Film ohne Grenzen" hat ja auch einige Jährchen in Anspruch genommen. Gelohnt hat es sich jedenfalls, keine Frage!


Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 01.09.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz