Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Eagle shadow fist

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Eagle shadow fist

Beitragvon sing-lung am Di, 19.09.2000, 20:28

Hi

Ich bin zwar einer der grössten Jackie Chan Fans aus der Schweiz, aber diese Namen treiben selbst mich noch in den Wahnsinn. Ich habe auf der Seite www.blackstar.co.uk den Film EAGLE SHADOW FIST entdeckt. Da ich jeden Film von JC kaufe, egal ob gut oder schlecht, möchte ich doch wissen ob ihn jemnad kennt und ob mir jemand andere Namen dieses Filmes nennen kann.

Grüsse aus der Schweiz

Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Eagle shadow fist

Beitragvon Jost am Di, 19.09.2000, 23:16

ist glaub ich nicht so der Bringer und reitet mehr auf der JC Welle. Folgende Info hab ich von einer Site:

Eagle Shadow Fist (1973)

This one was originally called something else, but was changed to this title after Snake in the Eagle's Shadow became popular. It was made in 1973, and yeah, it has Jackie in it, but he's not the star. Don't get your hopes up.

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz