Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jacky Chan Chaos

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jacky Chan Chaos

Beitragvon GATTO am Mi, 20.09.2000, 18:27

Hideho!

Ich glaube wenn ich hier fragen würde welche Filme von Ihm wo geschnitten sind hat das keinen Sinn, also frag ich anders:
1.) Welche seiner Filem sind auf Deutsch 100% uncut?
2.) Welche seiner Filme sind auf der HK-DVD 100% uncut?

Ich weiß nur das Police Story und Heart of Dragon auch auf HK-DVD cut sind...

Ich frag weil ich mir vorgenommen habe jetzt langsam alle seine Filme (ja, auch die ganz, ganz alten) in den uncut Versionen zu kaufen (so um die 5 DVD's pro Monat) und da das ja nicht gerade billig kommt will ich nicht auch noch das Risiko eingehen mir ne cut Fassung zuzulegen....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im vorraus!

GATTO
GATTO
 
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jacky Chan Chaos

Beitragvon MarkGor am Mi, 20.09.2000, 18:48

Tag!

Ich weiss, das Who Am I und Armour of God 2 im deutschen uncut sind ( Von Deutschen Versionen rate ich immer ab). Bei Wheels on Meals fehlen in der HK-Version die Szene mit dem Autowaschen, die Japanversion enthält auch noch zusätzliches Material und hat auch Outtakes. Bei Dragons Forever fehlen die Therapieszenen von Yuen Biao und es gibt Outtakes. My Lucky Stars hat noch nen Paar zusätzliche Szenen in der Japan-Fassung. In Dragon Lord gibt es ein paar Szenen, die es nur in der VR China Version gibt. Von City Hunter gibt es noch ein seltenes Japan Tape, dass noch zusätzliche Szenen enthält. Die Japan-Fassung von Thunderbolt hat noch einen anderen Vorspann. Es gibt sicher noch andere Filme, die in anderen Fassungen länger sind.

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Jacky Chan Chaos

Beitragvon Jost am Mi, 20.09.2000, 22:15

Police Story ist in Japan (aber nur auf LD, die DVD ist identisch mit der aus HK) 9 Minuten länger. Siehe auch den <a href="http://hkfilmweb.de/features/schnittberichte/policestory/index.html">Police Story Schnittbericht</a>

Police Story Part 2 ist in Japan 16 Minuten länger. Schnittbericht kommt in den nächsten Tagen.

Project A war mal um einiges länger und hatte ein anderes Ende, leider ist ein existierende Fassung davon nicht bekannt. In Japan ist der Film um 4 Minuten länger...

Besonders die jp. LD's haben oft längere Fassungen. Für einen unvollständigen Überblick schau die mal folgende Seite an, die ich für eine Jackie Chan Fan Site erstellt hab: http://hkfilmweb.de/temp/japlds.html

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Jacky Chan Chaos

Beitragvon GATTO am Do, 21.09.2000, 8:21

Na toll.... und die Japan Ld's haben keine Untertitel, richtig??
Ich glaub ich geb mein Vorhaben dann wohl auf und bleib bei den deutschen Fassungen....
Oder hat die LD's jemand und könnte mir Kopien machen (gegen Bezahlung versteht sich oder tauschen)

Und bezüglich der alten Filme (Fantasy Mission Force, To kill with intrigue, Killer Meteors, Fearless Hyena 1,2 .... weiß keiner was... ehrlichgesagt haben die mir besser gefallen... aber ich bin auch Chang Cheh Fanat..)

DANKE vielmals,
GATTO
GATTO
 
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz