Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dragon Fight - Jet Li

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Dragon Fight - Jet Li

Beitragvon Leu am Mo, 21.05.2001, 21:40

Hi. Wie ist der Film mit Jet Li ? Habe nen trailer gesehen, sah recht gut aus der Film.


Gibbet den auf DVD uncut?

Tschau, Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Dragon Fight - Jet Li

Beitragvon Mic am Di, 22.05.2001, 8:47

trailer sehen immer gut aus...ausser, wennse wirklich fusch machen..hab gestern nen trailer wieder fuer NO CODE OF CONDUCT gesehen. und weiss, dass film schlecht ist, aber danach mir trotzdem den wieder angetan...egal...DRAGON FIGHT ist ganz okay...am besten noch die besetzung mit li und stephen chow *wasnpaar* und dick wei...action geht, aber nichts besonderes und zuviel ami's mischen auch noch mit...im vergleich zu MASTER *s.u.* ist er eindeutig besser/holenswert
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Dragon Fight - Jet Li

Beitragvon kami am Sa, 26.05.2001, 13:35

Auf welchem Medium gibts den Film denn? DVD? Suche ihn schon ne ganze Weile.

------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz