Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Awi am Di, 22.05.2001, 0:27

echt? die Universe DVD?
hab auf der Tai Seng HP nämlich gelesen, die hätte nen engl. Track drauf, und den gibts ja auf der HK Scheibe nicht.
Aber wenns wirklich die gleiche ist lohnt sichs natürlich nicht.
Auf jeden Fall schonmal danke!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Slain am Do, 24.05.2001, 14:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
lass' mal hören, wie Du ihn findest.


Hab die DVD schon am Dienstag bekommen, und finde sie echt genial! Die Spezialeffekte sind atemberaubend und der ganze Film an sich ist für eine Comicverfilmung auch absolut ok. Allerdings hätten meiner Meinung nach die fights etwas länger sein können, aber das wäre bei den Effekten sicher zu sehr ins Budged gegangen. Bild Trotzdem bleibt für mich im Fantasy-Genre immernoch A Chinese Ghost Story an erster Stelle.

Ich würde Stormriders 8 von 10 Sternen geben. Bild
Benutzeravatar
Slain
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: So, 20.05.2001, 1:01
Wohnort: Remscheid
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon TheHakkendenX am Do, 24.05.2001, 19:43

stormrider fand ich rischtig shity,son primitiver big budget movie a la hollywood!
verkaufe die hkdvdfassung für 30 dm!!!potentielle käufer bitte im marktplatz-forum antworten!

[Dieser Beitrag wurde von TheHakkendenX am 24.05.2001 editiert.]
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Ronin am Do, 24.05.2001, 23:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheHakkendenX:
stormrider fand ich rischtig shity,
[Dieser Beitrag wurde von TheHakkendenX am 24.05.2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat nicht Jacky Chan gesagt, der Film sei Kinderkram? Ich kann mich noch erinnern, wie ich den Film mit Stefan Borsos zusammen gesehen habe, die DVD. Nach 20 min. haben wir gelangweilt ausgeschaltet...

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Slain am Do, 24.05.2001, 23:41

Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber der Film basiert schliesslich auf einem Comic! Und dafür ist er recht ordentlich.

btw: Wer nach 20 Minuten aussschaltet, sollte sich auch kein Urteil bilden!
Benutzeravatar
Slain
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: So, 20.05.2001, 1:01
Wohnort: Remscheid
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Ronin am Fr, 25.05.2001, 11:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slain:
btw: Wer nach 20 Minuten aussschaltet, sollte sich auch kein Urteil bilden!<HR></BLOCKQUOTE>

Mediamarkt!!!Ich habe den Film natürlich zu Ende gesehen, bevor ich die DVD verscherbelt habe. Der erste Eindruck hat sich aber voll und ganz bestätigt. Der Rest des Films ist auch nicht besser. Da der Film ein reines Marketingprodukt für die Zielgruppe der 10-15jährigen ist, war klar, daß man von den ersten 20 Min. auf die anderen schließen konnte.

Ronin


[Dieser Beitrag wurde von Ronin am 25.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon kami am Sa, 26.05.2001, 13:46

@Awi
Ich hab die Tai Seng-DVD mal bei WOM gesehen und das war eindeutig die UNIVERSE-DVD, kostete aber 120,-!!! Doller Aufkleber war noch drauf.

STORMRIDERS ist schon ganz unterhaltsam, aber richtig gut sicher nicht. Wehmütige Gedanken an BRIDE WITH WHITE HAIR werden wach, wenn man die schlappen Kampfszenen sieht. Und von atemberaubend würde ich bei den Special-Effects nun wirklich nicht sprechen. Der Drache war immerhin recht cool. Die Musik dagegen ist klasse, wenn auch ziemlich hollywoodstyle.
Hey, aber im Juli soll CHINESE GHOST STORY 1 & 2 deutsch auf DVD erscheinen. Ist ja immernoch Klassenbester im Genre. Und die Synchro war sowieso Kult. Hoffentlich stimmt die Qualität, nicht wie bei der beschissenen MEDIA ASIA-DVD.

------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Kinki am Sa, 26.05.2001, 16:17

STORMRIDERS DVD = teuerteuer!

Ich habe in HK mal spaßeshalber danach geguckt. Schwer zu finden und wenn dann zu Apothekenpreisen... 249,00 HK$ waren das günstigste (!!!) Angebot.

Zum Vergleich: nagelneu herausgekommene DVD's von erfolgreichen Filmen kosten meist zwischen 80,00 und 120,00 HK$. (Die Preise verhalten sich immer direkt proportional dazu, wie erfolgreich/beliebt der Film war).
Man kann viele nicht mehr ganz so neue, aber gute Filme schon zwischen 40,00 und 60,00 HK$ kriegen. Den Schrott sowieso.
(1,- DM = 3,42 HK$)

Lange Rede, kurzer Sinn: in Hong Kong ist die STORMRIDERS DVD grotesk überteuert - ich denke mal, das wirkt sich auch auf Importe aus. Sooooo klasse war der Film nun wirklich nicht!

Kinki

[Dieser Beitrag wurde von Kinki am 26.05.2001 editiert.]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Slain am Sa, 26.05.2001, 17:28

Also ich hab 75 DM (ohne Versandkosten) für die DVD bezahlt. Ich finde das geht noch, denn als Anime-Fan bin ich schon schlimmeres gewohnt. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Slain am 26.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Slain
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: So, 20.05.2001, 1:01
Wohnort: Remscheid
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon kami am So, 27.05.2001, 18:20

@slain

Yep, als Animefan wird man wirklich abgezockt. Überlege gerade, ob ich mir den BLOOD holen soll. Aber ist doch ziemlich happig, 130,- oder so. Da ist man über die allgemein preiswerten HK-DVDs dankbar.


------------------
Martin
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wo gibts The Stormriders als HK-DVD?

Beitragvon Slurm am So, 27.05.2001, 19:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
@slain

Yep, als Animefan wird man wirklich abgezockt. Überlege gerade, ob ich mir den BLOOD holen soll. Aber ist doch ziemlich happig, 130,- oder so. Da ist man über die allgemein preiswerten HK-DVDs dankbar.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur ganz kurz, will kein eigenes Thema aufmachen : Dass BLOOD nur so um die 60 Minuten geht ist bekannt, oder? Wenn man das mal pro Minute ausrechnet... das ist ja schon fast pervers !

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz