Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie, Rambo und der Tod

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Olli am Sa, 19.08.2000, 18:44

Holdriho,

ist Jackie nicht in John Woo's "Hand Of Death" abgekratzt? Er hatte da 'ne Nebenrolle oder so. Naja, der Film is eh "shitty"... Bild

Also das ist ja mal ein Gerücht: Jackie und Sly in "Rambo 4". Das würde wirklich nicht mit Jackie's Image zusammenpassen. Nee Nee...
Die Rambo-Reihe hat so einen schlechten Ruf (zumindestens Teil 2+3), das wird sich Jackie sicher nicht antun. Ich denke er wird bald eh komplett auf Disney-Unterhaltung umschulen und der Action adieu sagen. Sein Interview im Buch "Film ohne Grenzen" ist mir noch bestens in Erinnerung: "Am liebsten würde ich Filme ohne Action und Kung Fu machen", oder so ähnlich.


Olli


[Dieser Beitrag wurde von Olli am 19.08.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Olli am Sa, 19.08.2000, 20:42

Heute abend läuft übrigens irgend ein Rambo-Teil (glaub ist 2) in der Glotze. Kann sich jeder noch mal klar machen, warum Jackie hier nicht reinpasst...

Aber ist ja sowieso nur ein Gerücht, und ich hoffe dabei bleibt's auch...

Gruss

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Az am Sa, 19.08.2000, 20:50

...oh gott ... blos nich !!!

is ja bekannt das stallone n grosser jackie fan ist ... ich hoffe der (und jackie !!!) überlegen sich das nochmal SEHR SEHR gut ...das KANN einfach nix werden ....sorry..

da hoff ich doch lieber auf n cameo von jackie in tekken .... oh mann , wenn der auch nur EINE sekunde in dem film zu sehen ist krichtd er film schon ma im voraus 4 zusatzsterne Bild ... ich mein , hey...Lei Wulong , einer der BESTEN charaktere in tekken ..hoffendlich verpassen sie ihm den Pferdezopf Bild ..... hört sich jetz vieleicht doof an , aber ich glaub der würd ihm noch stehen Bild

zu hand of death : jo , is krepiert ... aber ich fand ihn irgendwie trotzdem ganz gut ....pfeil und bogen shoot-out in zeitlupe ...jaja der gute alte woo

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Jost am Sa, 19.08.2000, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Az:
hoffendlich verpassen sie ihm den Pferdezopf Bild ..... hört sich jetz vieleicht doof an , aber ich glaub der würd ihm noch stehen Bild<HR></BLOCKQUOTE>

dann schau dir mal Shanghai Noon an, sieht schon komisch aus mit den langen Haaren, unser Jackie...

Ich glaub ich muss mir wohl doch mal Hand Of Death anschauen...kommt ja nicht alle Tage vor, dass Jackie den Filmtod stirbt..



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Az am Sa, 19.08.2000, 22:50

jo , ich hab gesehn wie er in shanghai noon aussieht , aber mit der Lei Wulongs 70er look kleidung aus tekken ..... mag für den ein oder anderen ungewöhnlich sein , aber ich find irgendwie s würd ihm stehn ...

der shanghai noon look is au n bissle gewöhnungssache , aber in kombination mit der anderen kleidung aus tekken würde das den gesammt eindruck meiner meinung nach doch stark ins coole ändern .... naja vieleicht liegts nur daran , das ich tekken ziemlich gut finde Bild

...ahh..zu hand of death : jetz bin ich grad am überlegen..... SIEHT man ihn konkret sterben , oder AHNT man es nur (is ja ziemlich angeschlagen der arme... und nimmts dann noch mit einigen auf , während seine kumpels weiterziehen...so oder so ähnlich hab ich das teil in erinnerung...is ewig her)

adios
Az

[Dieser Beitrag wurde von Az am 19.08.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Az am 19.08.2000 editiert.]
Az
 
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Olli am Sa, 19.08.2000, 23:56

Zu der Zopf-Sache: Ich hätte Jackie ja mal gerne mit richtigem Mandschu-Zopf gesehen, also vorne Glatze und hinten Zopf. O.k., das würde bei ihm wohl etwas ulkig aussehen, allein schon wegen der hervorstechenden Knubbelnase Bild, aber Jet steht's...

Bin auch mal gespannt, wie die Tekken-Geschichte aussehen wird. Die involvierten Namen lassen jedenfalls hoffen. Schlimmer als dieser US-Mist a la "Mortal Kombat" oder "Street Fighter" geht's ja nicht.
Nichts gegen die Games (war selber lange Jahre Beat'em Up-Fanatiker Bild), aber die Filme? Näh!


Ui, Zeit für die Heia

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Frenzy am So, 20.08.2000, 0:41

Ich würde mal gerne eure Wunschvorstellungen für die anderen Rollen hören.
Also für diesen einen Typen der so eine schrille Stimme hat, buddeln wir einfach Bruce Lee aus und für diesen dicken Sumo...nehmen wir Samo....nein, lieber einen echten sumo..hehe.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Az am So, 20.08.2000, 16:51

andere wunschvorstellungen??

also eine hätt ich da :

im zweiten teil (tekken)gabs n charaketer mit ner genialen fuss-technik (sorry ich kenn mich in realem kampfsport nich so aus....) , er hies Baek oder so ähnlich, jdenfalls fällt mir da spontan EINE person ein die den spielen MUSS :

KEN LO

...is jdenefals mein persönlicher wunsch...würde doch passen oder?

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Steph am Mo, 21.08.2000, 14:54

...ahh..zu hand of death : jetz bin ich grad am überlegen..... SIEHT man ihn konkret sterben , oder AHNT man es nur (is ja ziemlich angeschlagen der arme... und nimmts dann noch mit einigen auf , während seine kumpels weiterziehen...so oder so ähnlich hab ich das teil in erinnerung...is ewig her)

Az: Direkt sterben sieht man ihn nicht, da haste recht, er bleibt nur angeschlagen mit dramatischer Mine zurück. Aber am Ende des Films sieht man Dorian Tan vor zwei Gräbern, auf dem einen des Schwet des zweiten Kumpels, auf dem anderen die Stahllanze von Jackie. Isser also doch tot. Ist aber der einzige Film wo er abnippelt, zumindest kenn ich keine anderen.
Bis denn


[Dieser Beitrag wurde von Az am 19.08.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Az am 19.08.2000 editiert.][/B][/QUOTE]
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Az am Mo, 21.08.2000, 17:13

wegen hand of death : jep , stimmt , habs mir nochma angeguckt , mausetot Bild .

zu steph : hmmm komisch , wieso steht unter deinem letzten beitrag , ICH hätte ihn editiert ? hab da nich rumgedoktert .....???

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Jost am Mo, 21.08.2000, 18:39

hi az:

hab mich auch zuerst gewundert, warum das druntersteht, aber Steph hat etwas aus deiner Nachricht gequotet, und dann wohl vergessen die Editierungshinweise zu löschen (siehe deine Nachricht vom 19. 8.).

Wäre ja auch komisch gewesen, wenn du Steph's Nachricht vom 21. 8. schon am 19. 8. editiert hättest Bild Oder kannst du das Zeitkontinuum irgendwie beeinflussen Bild

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Az am Mo, 21.08.2000, 19:29

hüch , das mit dem datum is mir ja garnich aufgefallen Bild
Az
 
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Steph am Di, 22.08.2000, 19:43

Sorry Jungs, wollte keine Verwirrung stiften, muß glaube ich noch lernen, wie man richtig damit umgeht.
Vielleich hätte ich jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt?!? Bild
bye Stephanie
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon MarkGor am Mi, 06.09.2000, 13:25

Tag!

Jackie sieht man sterben, allerdings nur in der Videofassung (Die in Deutschland sogar noch den Originaltitel hat Bild ). Nachdem Dorian Tan usw. von Jackie weggegangen sind, fällt er tot um.

MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Kinki am Mi, 13.09.2000, 16:06

[QUOTE]Original erstellt von Olli:
[B]Zu der Zopf-Sache: Ich hätte Jackie ja mal gerne mit richtigem Mandschu-Zopf gesehen, also vorne Glatze und hinten Zopf. O.k., das würde bei ihm wohl etwas ulkig aussehen, allein schon wegen der hervorstechenden Knubbelnase Bild, aber Jet steht's...

Hi Olli!
diese Frisur hatte Jackie ursprünglich sogar vorgehabt, weil originalgetreu - aber er durfte nicht, weil für's amerikanische Publikum zu fremdartig..
Da haben sie halt den Kompromiß mit den angeschweißten Haaren gemacht.
Ich fand's übrigens nicht annähernd so schrecklich wie man anhand der vorab veröffentlichten Fotos z.B. von den MTV-Awards (Jackie mit Hippie-Matte) vermuten durfte.
Uno mas!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz