Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie, Rambo und der Tod

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Kato am Mi, 20.09.2000, 0:15

wegen jackies filmtod : ich hab noch nen film

the prisoner

da kratz er doch auch ab , hab heute den film das erste mal geseh ...woooow ....geeiiiill ! Bild nee nur spass , war bissle seltsam ihn in so ner rolle zu sehn ...und andy auch und samo auch..naja

allerdings muss ich sagen dass in der fassung auf kabel uno das bild eingefrohren wurde , als n paar tausen soldaten auf ihn und andy schossen , keine ahnung wie das in der originalfassung ist....lsutig war übrigens , das tony leung , seine rolle aus a better tomorrow 3 fast 1:1 nachgespielt hat zum schluss ( als das flugzeug lsorollt und er versucht die anderen noch reinzubekommen .....hat nich bissle daran erinnert...obwohl..da war das ja n hubschrauber)...naja

sory dass ich hier den alten thread ausgekrammt hab Bild

ich geh pennen
...undweg
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon MarkGor am Mi, 20.09.2000, 13:55

Tag!

Insgesamt fand ich "Island of Fire" ganz nett zum einmal ansehen, doch fand ichs auch merkwürdig, das zuerst Sammo Hung, Jackie Chan und Andy Lau auf das schon rollende Flugzeug zulaufen und plötzlich guckt Tony Leung Kar-Fai traurig und es kommt eine traurige Musik, dann fliegt das Flugzeug weg. Muss geschnitten sein.

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Awi am Mo, 25.09.2000, 21:20

Also, soweit ich den Film noch in Erinnerung hab, sieht man wie jackie , andy und samo durchlöchert werden, und zwar in der DEUTSCHEN (!) version. gut , war die ab 18 version aus der videothek, aber die sind ja auch auf geschnitten Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Kai Kinnert am Mi, 27.09.2000, 21:48

Ja, die werden da zerballert. Weiss jetzt allerdings nicht, inwieweit die D Fassung gegenŸber der HK Fassung geschnitten war. Jackie hat bei dem Film mitgemacht, weil er den Regisseur gut kannte und ihm noch einen Gefallen schuldig war.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon Mic am Do, 28.09.2000, 1:06

ende wurde nicht geschnitten, nur eine szene mittendrin....taiwan fassung soll erheblich länger sein, aber nur handlungsszenen....find den film übrigens cool...DIE besetzung....

cya

mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 28.09.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Jackie, Rambo und der Tod

Beitragvon MarkGor am Do, 28.09.2000, 13:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
find den film übrigens cool...DIE besetzung...<HR></BLOCKQUOTE>

Hast eigentlich recht. Besetzung ist gut, Film hat irgendwas gutes in sich. Nur was ist dieses Irgendwas? hmmm........ Bild

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz