Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mad Mission I-IV Box von Laser Paradise

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Mad Mission I-IV Box von Laser Paradise

Beitragvon Last Ninja am So, 21.03.2004, 11:28

Hat die schon jemand?
Ist das Bild nun 4:3 wie es auf der Verpackung und auch auf dieser Seite steht:
http://www.dvd-austria.org/_fset_redirect.html?page=http://www.dvd-austria.org/neuigkeiten/laser-paradise/04-01-28-1.htm
oder ist dabei letterboxed gemeint und das Bild ist im Originalformat. Diese Frage tauchte hier im Forum schon einmal auf wurde aber glaube ich bisher noch nicht beantwortet.
Diese Filmserie ist ohne der deutschen Synchronisation wohl nur halb so unterhaltend, deshalb ziehe ich in diesem Fall den deutschen dem Originalton vor.
Benutzeravatar
Last Ninja
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 02.12.2002, 2:01
Wohnort: Freistadt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 21.03.2004, 16:03

Die tolle Box hat ja noch nicht mal den Originalton mit drauf. Kann man getrost verzichten, auf den Mist...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon idle am So, 21.03.2004, 22:38

also ich habe mir die box vor kurzem gekauft(filmbörse) und bin sehr zufrieden damit. :)
die filme sind alle im originalformat 2;35 anamorph und haben jeweils als extra jede menge deleted scenes, gepaart mit ein paar outtakes und behind the scenes material.
die trailer zu jedem teil sind ebenfalls vorhanden. die qualität des bildes, sowie des tons ist ausgesprochen gut gelungen. die tonspuren im einzelnen:
DEUTSCH 5.1 DOLBY DIGITAL
DEUTSCH 6.1 DTS
ENGLISCH 2.0 DOLBY DIGITAL.
kurz gesagt:
für alle, denen der kantonesische ton absolut schnuppe ist( so wie mir, da die synchro zu den besten und lustigsten überhaupt gehört) ist die box absolut empfehlenswert. das design der box(digipack) ist nebenbei bemerkt ebenfalls sehr schick. :)
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

Beitragvon idle am So, 21.03.2004, 22:43

gopi hat geschrieben:Die tolle Box hat ja noch nicht mal den Originalton mit drauf. Kann man getrost verzichten, auf den Mist...


blödsinn! :roll:
neben der tatsache dass die synchro absoluter kult ist wäre noch zu erwähnen ,dass die deutschen fassungen auf den internationalen schnittfassungen beruhen und somit der kanto soundtrack garnicht auf die dvds gepackt werden konnte.
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am So, 21.03.2004, 23:39

idle hat geschrieben:die filme sind alle im originalformat 2;35 anamorph und haben jeweils als extra jede menge deleted scenes, gepaart mit ein paar outtakes und behind the scenes material.


Die Deleted Scenes sind viel mehr geschnittene Szenen und müßten eigentlich auf den HK-DVDs ganz normal im Film integriert sein.
Falls die Box mir mal günstig über den Weg läuft, werde ich jedenfalls auch zuschlagen, ich bin für solche Debilo-Synchros sehr empfänglich.... :lol:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 22.03.2004, 19:34

Logo ist die dt. Syncro extrem kultig, trotz allem bin ich nicht bereit, auf die Originalsyncro zu verzichten. Habe die vier alten + ASTRO Tapes, das reicht der dt. Syncro wegen. Bei 'ner DVD Anschaffung darf der Canto-Ton einfach nicht fehlen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am Mo, 22.03.2004, 19:49

da beide Versionen völlig unterschiedlich sind, bleibt das ein Wunschtraum.
Deutsch basiert auf den geänderten Englischen Fassung von atlas Film - daher Originalton eben Englisch.
Canto ist eben eine völlig andere Schnittfassung bei den Filmen - da fehlt ja auch eine Menge, die in Deutsch drin ist.
Schade, aber nicht zu ändern - und eine Neusynchro wäre völlig inakzeptabel.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon golgothicon am Mo, 22.03.2004, 22:28

ein richtig reiches label könnte doch bestimmt mit seamles branching beide fassungen auf eine dvd pressen, oder? der aufwand würde sich nur kaum lohnen...
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 31.03.2004, 21:06

Weiß jemand, wieso der fünfte Teil nicht dabei ist? Wird es den auch noch geben? Kommen die Filme auch noch einzeln oder sind sie nur in der Box erhältlich?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz