Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DRAGON HEAD

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

DRAGON HEAD

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 22.04.2004, 16:04

hab mir gestern nach der Spätschicht als "GuteNachtFilm" DRAGON HEAD angeschaut...und muss sagen, ich bin enttäuscht....fing sehr Interessant an, aber hat dann ab der Mitte stark nachgelassen....es fehlte einfach die atmosphere, welche im Manga so schön dargestellt wird (finsterheit usw.)
vielleicht hät ich den Manga auch nicht zuvor lesen sollen...denke, dann hätte er mir besser gefallen..oder auch nicht...
30Eus (oder mehr???) is er auf jeden Fall nicht wert...
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz