Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Re: CineAsia Nr.3

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 23.06.2001, 15:33

Hallo zusammen,

es ist mal wieder vollbracht: Eine neue Ausgabe von CineAsia ist fast fertig und dürfte in den nächsten anderthalb Wochen zum Erwerb entweder bei den allseits bekannten Mailder-Versänden oder direkt bei mir bereit liegen. Inhaltlich bietet das nunmehr vierte Heft u.a. ein ausführliches Porträt von Miike Takashi (einschließlich einiger weltexklusiver Fotos von seinem neuen Film ICHI THE KILLER!!!), ein Interview mit Benny Chan (GEN-X COPS, A MOMENT OF ROMANCE, WHO AMI?), einen Artikel über Kino in NORDkorea sowie einen 13-seitigen Bericht zum Hong Kong International Film Festival 2001 (mit vielen Fotos und einigen Interviews). Dazu die üblichen Reviews diesmal u.a. von GOODBYE MR.COOL, MASTER Q 2001, THE LEGEND OF GINGKO, VAMPIRE HUNTER D, TIME AND TIDE, WU YEN, SUZHOU RIVER oder THERE IS A SECRET IN MY SOUP/HUMAN PORK CHOP. Bis bald...


Grüsse,

Stefan
CINEASIA


[Dieser Beitrag wurde von Stefan Borsos am 23.06.2001 editiert.]
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0


Werbung
 

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Frenzy am Sa, 23.06.2001, 15:57

Kann man das Mag eigentlich auch irgendwie direkt bei euch bestellen?
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 23.06.2001, 16:27

Hi Frenzy,

klar, steht ja im Text Bild Das Einzelheft kostet 12.90 + Porto/Versand, ein Abo über vier Hefte 48 DM (inkl. Porto/Versand).


Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Frenzy am Sa, 23.06.2001, 16:59

Porto und Versand heißt....?
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Mo, 25.06.2001, 1:26

Hi Frenzy,

d.h. + 3 DM.

Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon freddy am Mi, 11.07.2001, 14:35

Hi,
ist die mittlerweile schon bei irgendwem angekommen?

CU,
freddy
freddy
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 11.02.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Thomas am Mi, 11.07.2001, 14:43

Hallo,

wieviel Seiten hat so eine Ausgabe und kann man ältere Hefte noch nachbestellen?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Do, 12.07.2001, 1:57

Hallo zusammen,

ein Heft hat 68 Seiten, von den älteren Ausgaben gibt´s nur noch Nr.2. Und nein, das Heft konnte leider noch bei keinem ankommen. Die ersten, sprich die Abonnenten und Händler, dürften es aber in den nächsten Tagen endlich in den Händen halten. Diesbezüglich noch eine ganz große Bitte an alle, die das Heft in die Finger bekommen. Bitte schreibt, faxt oder mailt mir Kritik, Wünsche etc. oder postet es von mir aus hier im Forum. Hierzu wird zwar ohnehin jedes Mal im Editorial aufgerufen, doch die wenigsten machen sich die Mühe. Danke im voraus.

Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon freddy am Fr, 13.07.2001, 15:37

Hi,
also die neue Ausgabe ist gerade bei mir angekommen und macht so beim Durchblättern einen echt guten Eindruck. Es gibt jedoch auch zwei Kritikpunkte:
Nr.1: Dass die News weggefalen sind gefällt mir gar nicht.
Nr.2: Also ich habe die Ausgabe nicht im Briefkasten gefunden, sondern vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen mit einem Aufdruck auf dem Umschlag, dass der Inhalt nicht den AGB für Büchersendungen entspräche, wodurch ich 2,50 Mark extra zahlen musste. Also das fand ich nicht so klasse.
Wie auch immer, ich freu mich auf's durchlesen.
CU,
freddy
freddy
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 11.02.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Awi am Fr, 13.07.2001, 18:22

Hallo
hab das Heft heute auch bekommen.
Bin zwar noch nich zum durchlesen gekommen (nur das Editorial musste bis jetzt dran glauben) aber von den Themen her siehts schon mal seeehr interessant aus. Auf den Takashi Miike Bericht freue ich mich besonders.
Dass die News weggefallen sind finde ich jedoch auch nicht gut, egal ob nich immer ganz aktuell, für die meisten Leser wohl auf jeden Fall aktuell, da man sonst nich so leicht so umfangreiche Infos bekommt.
Ansonsten: sieht bis jetzt klasse aus, nach dem Konsumieren gibts nochmal Rückmeldung.

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Fr, 13.07.2001, 23:04

Hallo zusammen,

sorry für die Umstände, Freddy. Da hat wohl der Versender Mist gebaut. Natürlich bekommst Du die 2.50 DM erstattet oder wir regeln es irgendwie anders. Mail mir bitte deswegen nochmal. Kommt nicht wieder vor.
Was die News betrifft, werd´ich mir´s nochmals überlegen, wenn sich noch mehr Leute melden, die sie zurückhaben wollen. Es ist halt immer sehr zeitraubend, nach den Sachen zu suchen, und mit dem Internet ist man doch ohnehin schneller informiert, oder nicht? Naja, bis dann...

Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Awi am Sa, 14.07.2001, 1:04

Noch ne Frage, bin zwar immer noch nicht zum ausgiebigen Lesen gekommen, aber kann es sein, dass es das Battle Royal Review nicht mehr in die Ausgabe geschafft hat oder bin ich einfach nur blind?
Oder war da gar kein Review angekündigt?
Ich war mir so sicher....
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon aim am Sa, 14.07.2001, 2:13

Wann treffen die Zeitschriften denn bei den entsprechenden Mailorderversänden ein? Ich wollte zB sowieso etwas beim Ron bestellen... er hat die aber noch net [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Schöne Grüße,
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 14.07.2001, 3:14

Nochmals Hi,

an Tim: Wann die Hefte bei den Mailorderversänden eintreffen, hängt von der Post ab. Rausgeschickt ist, soweit ich weiß, alles. Es kann sich demnach nur um wenige Tage handeln.

an Awi: BATTLE ROYALE war, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht angekündigt. Eine Besprechung erfolgt aber im nächsten Heft innerhalb eines kleinen Porträts von Fukasaku mit Schwerpunkt auf seinen Yakuza-Filmen (auch inkl. Sakamotos Remake von FIGHT WITHOUT HONOR: ANOTHER BATTLE). Ach ja, hab ich schon mal gesagt, daß BR ein ziemlicher Mist ist? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Re: CineAsia Nr.3

Beitragvon Awi am Sa, 14.07.2001, 13:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
<STRONG>Ach ja, hab ich schon mal gesagt, daß BR ein ziemlicher Mist ist? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, sagtest du schon [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Deshalb wollte ich ja so gerne das Review lesen, weil ich den Film richtig, RICHTIG gut finde. Ich hatte mir viel erwartet, und der Film hat meine Erwartungen erfüllt.
Ich fand die schauspielerischen Leistungen fast alle gut, die Situation der Schüler wurde sehr überzeugend und tragisch vermittelt, mich hat der Film schon mitgenommen, nur das Ende war meiner Meinung nach zu sehr (soweit das in den gesetzten Grenzen überhaupt noch möglich ist) auf Happy End getrimmt.
Naja, nur meine Meinung, bin halt auf das Review gespannt.
Bis dann

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz