Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ist stephen chow tod?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Ist stephen chow tod?

Beitragvon freak am Mi, 05.05.2004, 12:26

Was ist mit stephen chow los, hat er keinen bock mehr auf neue filme oder kriegt er keine rollen. für mich ist er genial aber ich glaube seit shaolin soccer hat er nichts mehr gebracht. und noch eine frage wie sind die fist of fury 91 filme. die filme wo er bruce lee verarscht gut oder ehe schlecht wollte sie mir bestellen
freak
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 05.05.2004, 12:20
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 05.05.2004, 12:29

Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.05.2004, 13:10

Stephens Fist of fury Filme sind schweinegeil!
Pass beim zweiten Teil auf, alle HK Medien (viel gibts eh nicht) haben keine Untertitel. Alternative ist Taiwan DVD.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon simhk am Mo, 10.05.2004, 17:00

Wahre Stars machen sich etwas rar ........ :)
Er dreht oder drehte einen Kung Fu Film in Shanghai ( bestimmt kein ernster Film :D )
Hatte sich aber mit Samo Hung zerstritten und stellte Yeun Wo Ping ein . Bin ja gespannt wie das wird .
simhk
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 14.04.2004, 13:06
Wohnort: HH
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jadelin am Di, 11.05.2004, 3:02

Welche Taiwan DVDs haben denn englische Untertitel und dann auch noch kantonesischen Originalton? Gibts da ne Firma? Ich hab hier mit den chin. DVDs immer das Problem, dass die manchmal gar keine engl. Untertitel haben und nur auf Mandarin sind, deshalb kaufe ich schon gar keine mehr. Manchmal hab ich auch das Gefuehl, die sind gerippt, selbst wenn ich sie in grossen, offiziellen Laeden kaufe. Frueher als es noch Videos gab, hab ich viel mehr HK-Filme geschaut.Seufz. :(
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 11.05.2004, 14:56

Hi Petra,
so ziemlich alle SCHOLAR Scheiben haben englische Untertitel. Dass dort nicht der originale Cantotrack drauf ist, muessen wir wohl nicht erwaehnen.
Ein Pluspunkt sind natuerlich die teilweise laengeren Versionen, welche auf den diwidis "deines" Landes zu finden sind. Und grad im Fall von eben jenem Stephen Chow Vehikel hat die Taiwan Scheibe nun mal als einziges verstaendliche Untertitel.
Gruß Sylvio.
Post scriptum: Wir muessen mal wieder telefonieren, ich meld mich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jadelin am Di, 11.05.2004, 15:29

Aha "gopi", dahinter steckt also der Sylvio.
Leider bin ich ein echter Fan der kantonesischen Versionen, ganz besonders Stephen Chows Originalstimme find ich viel besser als diese ueberdrehte Mandarin-Version. Ich hab auch mal ein Jahr Kantonesisch gelernt, ich finde das klingt schoener als Mandarin. Leider kann ich nicht mal mehr VCDs kaufen, die sie hier einem fuer nix auf dem Wuehltisch hinterherschmeissen, weil da gar keine engl. UT mehr drauf sind. Ab und zu hab ich mich schonmal durchgequaelt. Mein Chinesisch reicht meist dafuer, hab ja frueher auch viele TV-Kungfu-Serien ohne Engl. UT geguckt, aber es ist nicht grad entspannend. Ich muss unbedingt mal wieder nach HK mich eindecken. Hab gestern noch mit meinem Bekannten dort telefoniert.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz