Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

bruce lees uncut dvds

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

bruce lees uncut dvds

Beitragvon BruceLee am So, 20.06.2004, 15:34

hi ich möchte mir in nächster zeit alle 5 bruce lee filme kaufen . allerdings uncut. kann mir jemand sagen wo ich die am besten herbekomm?und wie die firma heisst die die uncut rausbringt?kann man die auch alle zusammen in ner sammler box kaufen?
danke
BruceLee
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: So, 20.06.2004, 14:54
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon spannick am So, 20.06.2004, 16:19

ich empfehle die HK-Box.
einfach auf www.cdwow.net "BRUCE LEE" eingeben.
Die Korea-Box sieht zwar schöner aus, hat dafür aber den Originalkinoton nicht drauf, sondern nur stümpferhaften 5.1 Upmix.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BruceLee am So, 20.06.2004, 20:46

bekommt man die auch auf deutsch bzw. mit deutschen untertitel uncut?wenn net dann find i die hk edition net schlecht
BruceLee
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: So, 20.06.2004, 14:54
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am So, 20.06.2004, 20:57

nein.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BruceLee am So, 20.06.2004, 21:11

und wie findest du die dvds von hkl?gibts da auch so ne box?oder is des des selbe wie die hk?und irgend so ne collecters edition gibts auch oder?
BruceLee
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: So, 20.06.2004, 14:54
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Harlock am Mo, 21.06.2004, 0:05

Will mir demnächst auch eine Bruce Lee Box zulegen. Wird solangsam Zeit die alten Videos einzumotten :D
Derzeit hat der Fan imho die Wahl zwischen drei DVD Boxen:
1) Korea Box (5 DVDs)
Bild

Enthaltene Filme:
- The Big Boss
- Fist of Fury]
- Way of the Dragon
- Game of Death

Sprache(n): Cantonese
Untertitel: English , Korean

2) Hong Kong Box (7 DVDs + Buch)
Bild
Die Box ist aud Pappe und mit einem Glanzlack gefärbt, die DVDs befinden sich in einem Slimcase.

- The Big Boss
- Fist of Fury]
- Way of the Dragon
- Game of Death
- Game of Death 2
- Enter the Dragon

Sprache(n): Cantonese, Mandarin, English
Untertitel: Chinese, English

3) Hong Kong Legends (6 DVDs + Buch)
Bild

- The Big Boss
- Fist of Fury]
- Way of the Dragon
- Game of Death

Sprache(n): Cantonse, English
Untertitel: English, Dutch

4) Japanische Box (noch nicht erschienen)

Zur Hong Kong Box kann ich nichts weiter sagen, es scheint aber so als wäre die Box in einer gemeinschafts Arbeit zusammen mit der Korea Box entstanden. Man kann von den gleichen Master Tapes ausgehen, Bildqualität muss aber nicht gleich sein.
Was die Bildqualität angeht ist die Korea Box Spitzenreiter, teils deutlich besser als Hong Kong Legends. Hong Kong Legends hat auch den Nachteil das die Farben etwas verfälscht sind und das Bild etwas Matt wirkt.

Vom aussehen her ist die Korea Box mein Spitzenreiter, die sieht echt gut aus. Leider hätt ich auch gerne eine Englische Tonspur daher kann ich mich noch nicht zum Kauf durchringen. Ich hab auch leider noch kein Plan wo ich überhaubt eine dieser Boxen ohne Kreditkarte herbekommen soll :(
Wie dem auch sein, als lohnenswerte Ergänzung (auser zur Hong Kong Box) wäre dan noch die Enter the Dragon Box zu erwähnen...
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=10839
Die ist glaub ich auch ungeschnitten, bin mir aber net gans sicher...

grüße
Harlock
Benutzeravatar
Harlock
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 06.06.2004, 19:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 21.06.2004, 1:23

Hab die HKL von

Fist of Fury
und
Way of the Dragon

und bin da ziemlich zufrieden mit.
Kann schon sein, dass die Korea-Teile ein besseres Bild haben, aber mir reicht das HKL-Bild vollkommen. Meine, der Film ist ja nicht gerade der neueste, da kann ich mit kleinen Abstrichen leben. Ehrlich gesagt, wünscht man sich manchmal sogar weniger gute Bildquali, .B. wenn man jetzt die Kulissen des Colloseums eindeutig als solche erkennt ;-)
Tonspur ist auch nicht so wichtig, da es ja keinen O-Track gibt in dem Bruce Lee selber spricht (Ausgenommen den Schwarzen in WOTD und den Russen in FOF)...
Auf alle Fälle finde ich, dass die HKL schon wegen dem coolen Audio-Komentar lohnt und auf besondere Verpackungen geb ich ja eh nix...
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon golgothicon am Mo, 21.06.2004, 10:32

hätte ich meine englische HKL box nicht, würde ich zur hongkong IVL box greifen. erstens hat diese zusätzlich auch den mandarin ton, der besser sein soll (habe ihn leider noch nie gehört) zweitens das deutlich bessere bild und drittens ist "the big boss" darin ungeschnitten. der vorteil der HKL sind eigentlich nur die schönere vepackung und die tonnen von extras, wobei nur wenige davon wirklich brauchbar sind (der ton bei lees ersten screentest zb ist unhörbar leise und verrauscht, die interviews sind kurz und wenig informativ). und auch da gibt es weder deutschen ton noch deutsche untertitel ;-).
es müsste nur noch "the big boss" separat von IVL erscheinen, und ich wäre glücklich.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BOB1 am Mo, 21.06.2004, 13:32

Was heisst big boss ungeschnitten? Die Szene mit der Säge wird doch da wohl immer noch nicht drauf sein, oder? Und wie siehts mit dem 2ten Puffbesuch aus? Bitte klären, ich werd grad ganz nervös :shock:
BOB1
Apprentice
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 09.03.2004, 15:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Harlock am Mo, 21.06.2004, 14:47

Nein, die Szene mit der Säge ist nicht drin...die wird wohl auch niemals irgendwo auftauchen. Wurde soweit mir bekannt aus dem Mastertape entfernt und vernichtet.
Benutzeravatar
Harlock
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 06.06.2004, 19:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.06.2004, 19:22

Und was ist nun in der restlichen Welt bei "the big boss" geschnitten? Glaube in der IVL Box hat "enter the dragon" doch nicht seine originale englische Tonspur, oder?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BruceLee am Mo, 21.06.2004, 20:02

ja dann hol i mir die hk box!danke für die hilfe!ps kennt jemand die dvd?is die gut?läuft die auf am normalen deutschen dvd player?Bild [/img][/url]
BruceLee
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: So, 20.06.2004, 14:54
Feedback: 0|0|0

Beitragvon One-armed Barkeeper am Mo, 21.06.2004, 20:46

BruceLee hat geschrieben:ja dann hol i mir die hk box!danke für die hilfe!ps kennt jemand die dvd?is die gut?läuft die auf am normalen deutschen dvd player?Bild [/img][/url]


Die Box ist RC3 und NTSC...
also Codefree müsste dein Player sein, oder freischaltbar...
Hier nen Link zum RC-Freischalten, ist dein Player nicht dabei, dann wirds schwierig :

http://www.dvd-palace-forum.de/?board/i ... ct=SF&f=29

NTSC sollte kein Prob sein, es sei denn Du hast uralte "Hardware"...TV einfach über RGB ansprechen.....

...sollt ich was falsches geschrieben haben, dann verbessert mich...habs nicht so mit der Technik... :)
Bild
Benutzeravatar
One-armed Barkeeper
Apprentice
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 07.06.2004, 0:46
Wohnort: Kassel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Harlock am Mo, 21.06.2004, 20:46

Büde, kann mir einer sagen wo ich die Korea oder Hong Kong Box ohne Kreditkarte herbekommen kann? Ich such wie ein beklopter bei Google rum aber ich finde nix :cry: und an ne Kreditkarte komm ich so schlecht ran...
Benutzeravatar
Harlock
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 06.06.2004, 19:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon One-armed Barkeeper am Mo, 21.06.2004, 20:49

Harlock hat geschrieben:Büde, kann mir einer sagen wo ich die Korea oder Hong Kong Box ohne Kreditkarte herbekommen kann? Ich such wie ein beklopter bei Google rum aber ich finde nix :cry: und an ne Kreditkarte komm ich so schlecht ran...


Außer Börsen fällt mir da wenig ein...frag mal "Wld Zero"..der verkauft gern und hängt immer bei den Börsen ab und in Hannover hab ich die HK-Box z.B. gesehen...
Bild
Benutzeravatar
One-armed Barkeeper
Apprentice
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 07.06.2004, 0:46
Wohnort: Kassel
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz