Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Powerman Box !

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Also...

Beitragvon The Kitamura am Fr, 13.08.2004, 17:12

Df3nZ187 hat geschrieben:Nein, die 18ner geht 80 Minuten.
Angeblich sind bei der auch nur Handlungsszenen cut und keine Kämpfe oder Gewalt.


Also ein paar Zugeständisse an Splendid können mor schon machen, die 18. (wohlgemerkt 18.!!) Fassung von Police Story geht glaube ich sogar 84 Minuten ... Wahnsinn oder ... :D ... ist zwar immer noch Welten von der Original Fassung entfernt aber immer hin ... :D ... obwohl... die vermeindliche 18 Fassung von Police Story lief auch schon mal auf VOX und das im Abendprogramm so gegen 20:15 Uhr... Wahnsinn oder... :D... Was ich ja den Skandal finde, ist ja, das die von Splendid, auf die 16. Fassung auch 84 Minuten draufgedruckt haben, die aber nur 67 Minuten lang ist ... Wahnsinn oder ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.08.2004, 17:16

some crazy thangs are going on out there :roll:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon LJSilver am Sa, 14.08.2004, 1:28

gopi hat geschrieben:WIIIESO das denn? Bild und Ton sind doch akzeptabel und das Bonuszeug ist sicher mehr als auf den IVL DVD's zu finden sein wird. Bitte um Aufklärung.


Sicherlich ist das Bild akzeptabel, liegt etwa auf einer Stufe mit My lucky Stars (blasse Farben, etwas unscharf und detailarm, gecroppt). Aber wenn man da die HKL mit der Fortune Star vergleicht (bei den Lucky Stars mein ich jetzt), dann will man die HKL nie wieder sehen. Das mit den Extras ist dann halt die Frage, worauf man mehr wert legt. Ich persönlich will den Film in guter Qualität sehen, da verzichte ich gerne auf das Geschwafel vom ollen Logan. Wobei ich mir die AKs aber immer analog(!) als MP3 aufzeichne, bevor die HKLs abstoße und durch Fortune Star ersetze. Son AK im Discman ist schon was feines 8)

Hier mein Vergleich:
http://www.8ung.at/dvdvergleich/myluckystars/stars.htm
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 1:01
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.08.2004, 10:35

Logisch, bei My Lucky Stars geb ich Dir 100% Recht. Habe mir auch die Fortune Star zugelegt. Der Audiokommentar vom Logan ist ja recht interessant aber "expandable", um mal Rambo 2 zu zitieren. Viel wichtiger finde ich halt bei den HKL die Interviews mit der Cast & Crew der Filme. By the way, die Idee mit den AK Aufzeichnungen finde ich echt klasse, muss ich doch mal ausprobieren, wie sich sowas im Discman anhoert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz