Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sympathy for Mr. Vengeance

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Sympathy for Mr. Vengeance

Beitragvon Jörg W. am Fr, 03.09.2004, 17:26

Hi Forum,

von besagtem Film gibts ne HK-DVD und eine Korea-DVD (teurer) - lohnt sich die teurere und wenn ja warum oder tuts die HK?

Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Jörg W.
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 06.07.2003, 14:56
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon HolzCop am Fr, 03.09.2004, 17:34

:arrow: www.ofdb.de


Guck inner OFDB nach.

Was allerdings nicht klar erwähnt wird ist, dass die HK DVD , im Gegensatz zur Korea, ein falsches Bildformat hat.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jörg W. am Fr, 03.09.2004, 18:10

Hätte ich ihn dort gefunden - hätte ich das geballte Wissen dieses Forums nicht benötigt. Trotzdem Danke!

Kennt jemand die beiden Versionen oder hat einen Link?

Vielen Dank Jörg
Benutzeravatar
Jörg W.
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 06.07.2003, 14:56
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Fr, 03.09.2004, 18:42

Jörg W. hat geschrieben:Hätte ich ihn dort gefunden - hätte ich das geballte Wissen dieses Forums nicht benötigt. Trotzdem Danke!

Kennt jemand die beiden Versionen oder hat einen Link?

Vielen Dank Jörg


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25445

HK dvd: Dolby 2.0, LBX, falsches Format

Korea DVD: Dolby 5.1 und DTS, anamorphic widescreen
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.09.2004, 7:03

Ich kann Dir auch nur zur Korea Fassung raten, habe ihn mir gestern geholt und der 5.1 Ton rummst schon beachtlich, im Gegenzug zur 2.0 Geschichte der HK DVD.

Mal ein bisschen off topic: Versucht doch mal Say Yes zu bekommen, da kriegt man ne Macke, die DVD ist OOP, ich habe die DVD in ganz Seoul nur einmal bekommen, zu einem Moerderpreis (fast 20 Euro)!!!!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HunterFL am Mo, 06.09.2004, 19:21

Ich bin vom Bild her aber mit der HK auch sehr zufrieden. Die Untertitel sind durchweg gut zu lesen gewesen und das Bild ist gestochen scharf.

Der Film selbst ist aber auf alle Fälle genial. 8)
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Mo, 06.09.2004, 20:42

HunterFL hat geschrieben:Ich bin vom Bild her aber mit der HK auch sehr zufrieden. Die Untertitel sind durchweg gut zu lesen gewesen und das Bild ist gestochen scharf.

Der Film selbst ist aber auf alle Fälle genial. 8)


Bin mit der HK-DVD auch recht zufrieden, das Bild ist tatsächlich exzellent, der DD2.0-Ton auch recht dynamisch. Vom Film bin ich dagegen weniger begeistert, im Vergleich zu JSA und OLD BOY ist er mir doch erheblich zu lahmarschig. Außerdem ging er mir nicht im Geringsten an die Nieren, hatte nach all den Ankündigungen mit einem echten Schlag in die Magengrube gerechnet. Gut ist der Film natürlich schon, aber nicht mein Fall.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon knochenbrecher am Mo, 13.09.2004, 2:12

Für das Geld reicht mir die HK Disc auch. Ich meine, wozu braucht man bei dem Film DTS? Ist ja nicht gerade so alo ob eine Explosion der nächsten folgt.
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Mo, 13.09.2004, 13:46

.....ich bin wohl der Einzige dem das Originalformat wichtig ist oder was? ..... Ihr seit wohl alle RTL-Gucker....tz tz tz
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Storm00 am Mo, 13.09.2004, 17:25

habe auch die Korea Fassung,sehr gut und Deutsche Utertitel gibt es auch, sonst hätte ich in nicht geholt die man bei subtitles.de gibt.Vieleicht kommt er ja auch noch auf Deutsch raus JSA ist ja auch rausgekommen.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon mcl-del am So, 18.11.2007, 1:26

Bild

Irgendjemand hier hat doch bestimmt ne größere Auflösung für mich von diesem Poster aus Frankreich!

Bild
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz