Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

==> Brutalster Film <==

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Umbra am Mo, 13.09.2004, 18:46

Cannibal Holocaust ; Aftermath

:roll: :roll:
Umbra
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 11.02.2003, 17:57
Wohnort: Mainz
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon juancapachacutec am Mo, 13.09.2004, 19:05

also das multimedium, dass ich als am brutalsten empfand, war "Manhunt", ein 3rd Person Shooter von Rockstar Games [GTA3/GTA ViceCity].
Man steuerte einen zum Tode verurteilten Mann, der in letzter Minute von einem gescheiterten Hollywoodregisseur befreit wird. Dieser nutzt den "armen" Mann aus, in dem er mit seiner Hilfe GORE-Videos filmt.
Dies lauft folgendermaßen ab:
Unter dem Vorwand, den Ex-Häftling in die Freiheit zu leiten, führt in dieser durch "abgefuckte" Gegenden, wo vom Regisseur engagierte Banden versuchen, den Mann auf dem Weg in die Freiheit, abzuschlachten!
Das Gameplay ist simpel gehalten, man muss hinter die "Jäger" herschleichen und warten,dass der Cursor/Mauskreuz sich von Grün auf Rot verfärbt!
Wer bei grün angreift, bekommt eine verhältnismässig harmlose Attacke auf dem Schirm!
Wer den Cursor auf Rot verfärben lässt, bewirkt die härteste mögliche Attacke,
d.h.: bei einer gewählten Waffe, wie z.b. ein simpler Draht, wird dann halt nicht gewürgt, sondern einfach der Kopf abgesäbelt, den man anschließend als Waffe weiter verwenden kann!
Diese Attacken kann man sich im Replay dann zum besten geben!

Das Spiel bietet insgesamt eine gute Atmosphäre, die Grafik ist passabel!

Der britische "The Guardian" schrieb:

Disturbingly Enjoyable
Benutzeravatar
juancapachacutec
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 10.08.2004, 20:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sethora am Di, 28.09.2004, 23:18

Battle Royale hatte mich wo er rauskam ziemlich geschockt. Zugleich halte ich diesen Film jedoch für meisterhaft. Die Okami Filme haben Stil und sind brutal. Ich finde die Gewalt in HK filmen auch manchmal schockierend, besonders wenn Kinder inbegriffen sind, in irgendeinem Young and Dangerous Teil wird ein Kind auf ein Fahrendes Auto geworfen. :shock:
Das sind dann schon so Momente, ich streite mich auch gerne mit Miike Fans weil ich halt gar nichts von dem Typ, Ichi war nicht schlecht, aber ansonsten reißt der mich nicht vom Hocker, genauso scheiße find Ich Lucio Fulci Filme. Der ja auch als Kultregisseur gilt. Die Meihnung kann ich nicht Teilen. hauptsächlich schau ich gar keine gewaltätigen Filme an. Ich liebe movies wie "my sassy girl", Mononoke, Sammi Cheng Filme wie z.b. Needing You oder Feel 100%

Wer sich allerdings mal was richtig brutales anschauen will, sollte versuchen an die Directors Cut´s von Africa Addio und Addio Uncle Tom ranzukommen. Wer das sieht, den hauts um.
Sethora
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 20.09.2004, 14:41
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Feedback: 0|0|0

Beitragvon AK87 am Di, 28.09.2004, 23:22

Gideko The Killer (AKA "Evil Dead Trap Part 2")

denke der is schon übel ...

die anderen wurden alle schon genannt ...

Old Boy is allerdings nicht nur ein Film der physische Gewalt sondern vor allem psychische gewalt darstellt und das besonders großartig, wie ich finde ...
Bild
Benutzeravatar
AK87
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 27.09.2004, 23:48
Wohnort: Edo (&#27743;&#25144;)
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Mi, 29.09.2004, 0:32

Es gibt für mich auch grundsätzlich 2 verschiedene Arten von Gewaltdarstellung im Film.
Einmal die rasante Brutalität z.B. in Filmen wie Gladiator, Kriegsfilmen und Horror/Splatterfilmen die einen nicht so mitnimmt wie die ausgedehnte Brutalität z.B. in Folterszenen oder in so bedrückenden Filmen wie Menschenfeind, Irreversible, Sympathy for Mr. Vengeance usw...

Die zweite Art trifft mich dabei oft wesentlich mehr. Hab vor kurzem ein paar Freunde mit The Audition schockiert. Mit den gleichen Leuten hab ich jetzt Dawn of the Dead (Remake) gesehen und dieser wurde als nicht halb so schlimm empfunden.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon takeshi am Mi, 29.09.2004, 19:36

all night long, men behind the sun und kichiku.
warscheinlich ist der restliche japan-shock kram ebenso hart, kenn ich aber sonst keinen.


aber den brutalsten den ich kenne ist guinea pig, wo die frau stundenlang gefoltert wird. war glaub ich der erste "film", den ich nach 10 minuten ausmachen musste, da ich sonst tatsächlich gekotzt hätte.

so kram wie braindead find ich eigentlich eher amüsant.
Benutzeravatar
takeshi
Apprentice
 
Beiträge: 120
Registriert: Di, 22.04.2003, 16:44
Wohnort: DoJo
Feedback: 18|0|0

Beitragvon HunterFL am Mi, 29.09.2004, 20:08

Kleinen Splattertip: Premutos von Ittenbach hat mich auch sehr gut unterhalten. Richtig trockener deutscher Humor gepaart mit guten Special-Effects und witzigen Typen. :wink:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Mi, 29.09.2004, 21:54

HunterFL hat geschrieben:Kleinen Splattertip: Premutos von Ittenbach hat mich auch sehr gut unterhalten. Richtig trockener deutscher Humor gepaart mit guten Special-Effects und witzigen Typen. :wink:


Gähn!!! Ein grauenhafter Langweiler. Wobei die FX wirklich "schön" gemacht sind.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Mi, 29.09.2004, 23:49

Zu Premutos:
Der Film ist cool, da kann man sagen was man will. Der beste dt. Zombiefilm. :lol:

Zu der Videospiel Thematik:
Warum bezeichnen die Leute immer Manhunt als das brutalste Spiel? Hallo? Hat keiner von euch "Postal 2" gespielt? Dieses Spiel war wirklich richtig krank, und deshalb liebe ich es :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Donar am Fr, 01.10.2004, 12:13

Mani hat geschrieben:Cannibal Holocaust? :twisted: oder eher Power Rangers, weil brutal dumm?

Bild
Donar
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 05.05.2004, 20:15
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Donar am Fr, 01.10.2004, 12:15

Umbra hat geschrieben:Aftermath

:roll: :roll:


jojo der war echt lustig. Einfach ohne sinn :)
Donar
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 05.05.2004, 20:15
Feedback: 0|0|0

Beitragvon juancapachacutec am Fr, 01.10.2004, 18:12

Uziel hat geschrieben:Zu der Videospiel Thematik:
Warum bezeichnen die Leute immer Manhunt als das brutalste Spiel? Hallo? Hat keiner von euch "Postal 2" gespielt? Dieses Spiel war wirklich richtig krank, und deshalb liebe ich es :lol:


Hallo! Ja! Postal2 habe ich auch gezockt, aber kam in Puncto Atmosphäre niemals an Manhunt ran!
Das einzig makabere war die Verwendung der Karma-Physik-Engine bei der Malträtierung von abgetrennten Köpfen, d.h. man konnte mit ihnen Fussballspielen.
Aja, und die Geschichte, Eine Woche lang das Leben des Postmans nachzuspielen, und das schwarzhumorige Ende waren wohl die einzige Motivation!

gruss

j.c.
Benutzeravatar
juancapachacutec
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 10.08.2004, 20:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 01.10.2004, 22:48

"Daniel, der Zauberer" ist definitiv der brutalste Film den es gibt!!! Der Film ist die reinste Folter für Ohren und Augen!!!
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Sa, 02.10.2004, 6:48

Macho hat geschrieben:"Daniel, der Zauberer" ist definitiv der brutalste Film den es gibt!!! Der Film ist die reinste Folter für Ohren und Augen!!!


Wer sich das FREIWILLIG antut ist ja wohl auch selber schuld das er leiden muss...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon AK87 am Sa, 02.10.2004, 11:32

Uziel hat geschrieben:
Macho hat geschrieben:"Daniel, der Zauberer" ist definitiv der brutalste Film den es gibt!!! Der Film ist die reinste Folter für Ohren und Augen!!!


Wer sich das FREIWILLIG antut ist ja wohl auch selber schuld das er leiden muss...

es gibt tatsächlich freiwillige????? *unterderdenkeversteck* :shock:
Bild
Benutzeravatar
AK87
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 27.09.2004, 23:48
Wohnort: Edo (&#27743;&#25144;)
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz