Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

==> Brutalster Film <==

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Youngsta am Sa, 02.10.2004, 18:22

Bei bei "Taegukgi" gibt es eine Szene in der ein Soldat von einer Nade getroffen wird und ihm das Bein wegsprengt,hinzu kommt noch das er sich in den Därmen;Splitter einfängt.
Er wird dann vom Feld getragen und zum Zelt gebracht,da wird dann in Nahaufnahme gezeigt wie die Eingeweide nach aussen dringen.Seine Kameraden stehen um ihn rum und versuchen sie noch reinzudrücken.Überall fliesst Blut ohne Ende um man sieht wie er langsam an seinem eigenen Blut erstickt.Diese Szene war mir ehrlich gesagt schon zu krass,und wäre mir fast auf den Magen geschlagen..so heavy braucht man das nicht darzustellen.

Bei Splatter oder Horrorfilmen sind mir solche Szenen egal,weil sie fiktiv sind,aber bei Kriegsfilmen steht immer noch der Hintergrund dabei ;das es wirklich so gewesen sein könnte...okay dient wohl auch der Abschreckung aber ich persönlich brauche sowas nicht unbedingt zu sehen....

Gruß

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon AK87 am Sa, 02.10.2004, 21:06

Youngsta hat geschrieben:Bei Splatter oder Horrorfilmen sind mir solche Szenen egal,weil sie fiktiv sind,aber bei Kriegsfilmen steht immer noch der Hintergrund dabei ;das es wirklich so gewesen sein könnte...okay dient wohl auch der Abschreckung aber ich persönlich brauche sowas nicht unbedingt zu sehen....

geb dir auf jeden fall recht, sehe ich genauso ...
Bild
Benutzeravatar
AK87
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 27.09.2004, 23:48
Wohnort: Edo (&#27743;&#25144;)
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am So, 03.10.2004, 2:17

Erinnere mich bei solchen Szenen aber immer an die Grundausbildung als wir das Video bei der Erste-Hilfe Ausbildung gesehen haben. Die Effekte waren schlecht aber dennoch war einigen schlecht. ;)
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am So, 03.10.2004, 3:55

Ich finde von allen Asiaten haben die Thailänder in ihren Filmen irgendwie einen extremen Hang zu rohen Brutalität und die Japaner einfach zur kranken ....
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Umbra am Mo, 04.10.2004, 11:18

@ Youngsta

du warst ja schon immer ein Weichei wenns um sowas geht :D :D Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber das werde ich wohl mit dir nachholen und dabei deine Hand halten. :twisted:

Gerade in Kriegsfilme (Anti), denke ich, ist diese grausame und teilweise ziehende Gewalt ein klares einfaches Mittel, um das "Schlimme" und Grausame dieser Zeit zu transportieren. Das kapiert dann auch der dämlichste Hund das ein Krieg nicht unbedingt was ist was man erleben muss.

Grüsse
Umbra
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 11.02.2003, 17:57
Wohnort: Mainz
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Dokumentation über das Essverhalten der Chinesen !

Beitragvon Marciknobi am Mo, 04.10.2004, 15:29

Ich hatte mal vor einiger Zeit so ne Doku gesehen ,was die Chinesen so essen !
War ja alles ziemlich lecker !
Bis auf die Stelle ,als ein Bernhardiner (Hund) aus einem kleinem Zwinger geführt wurde ,
lebendig an einem Baum aufgehängt wurde,und im selben Augenblick ihm die Eingeweide
zu entfernen !
Da kam ihn mir der pure Hass auf !
Ich kann jede Art von Brutalität ab,aber wenn es um das Abschlachten von Tieren geht,sehe ich einfach "Rot" !
Das ist für mich der "Brutalste" Film den ich zu sehen bekam !
Die ungeschönte "Realität" lauert eben fast an jeder Ecke !
Ich will die Chinesen jetzt nicht schlecht machen,den es gibt sicher auch in Deutschland
genügend Tierquäler !
Marciknobi
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 29.09.2004, 8:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Mo, 04.10.2004, 16:02

@MarciKnobi

Solange du nicht auf alle tierischen Produkte verzichtest hast du auch kein Recht die Essgewohnheiten anderer Kulturen anzugreifen. Mir wird auch schlecht wenn ich daran danke, dass man bis vor kurzen in Korea nach Katzen gegessen hat......krank ....aber na und? Ist da halt so. Obs nun ein Schweinchen ist, ein kleines Kalb oder halt ne Mieze ..... ist alles irgendwo scheisse. Aber wenn man kein Fleisch isst wachsen einem halt kleine Vaginas....is so :twisted: :wink:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 04.10.2004, 16:26

Habt euch mal nicht so ihr schweinefresser :wink:
Hat jemand von euch beiden scho mal einen Hund oder eine Katze gegessen ????
So schlimm schmeckt das gar nicht.....

ich finde es perverser Schweinehirn oder Schweinefüsse zu essen :puke:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Mo, 04.10.2004, 17:34

Naja Katzen und Hunde sind zumindestens in unseren Regionen die besten Freunde der Menschen und der Gedanke daran macht mich auch nicht gerade glücklich?

@HolzCop Warum wurden die nur bis vor kurzem gegessen? Haben die Begriffen das an Katzen nichts dran ist und die auch zum spielen, schmusen und liebhaben gut sind? ;)
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon AK87 am Mo, 04.10.2004, 17:38

is ja alles nur ne kultur frage, in anderen ländern werden krokodile, schlangen, spinnen, insekten etc. gegessen ... würd ich aber trotzdem alles nicht essen ...
Bild
Benutzeravatar
AK87
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 27.09.2004, 23:48
Wohnort: Edo (&#27743;&#25144;)
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Mo, 04.10.2004, 17:40

HunterFL hat geschrieben:@HolzCop Warum wurden die nur bis vor kurzem gegessen? Haben die Begriffen das an Katzen nichts dran ist und die auch zum spielen, schmusen und liebhaben gut sind? ;)


Ne, im Zuge der Fussball-WM 2002 wurden Restaurants mit Hunde und Katzen auf dem Speisplan dicht gemacht bzw. per Gesetz verboten.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 04.10.2004, 17:45

na ja, die WM is ja nun vorüber...............
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 04.10.2004, 23:31

Wisst ihr was ich zu der Thematik pervers finde? Das wir ca. 4 Millionen Kücken Jährlich shreddern, und das kurz nachdem sie aus dem Ei geschlüpft sind, bloß weil sie männlich sind. Wie scheiße ist das denn? Da geht mir das mit den Hunden und Katzen nicht so nah.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Youngsta am Di, 05.10.2004, 13:31

Ich denke mal das Thema läßt sich jetzt bis in die Unendlichkeit strecken,wenn ich dran denke das wir alle 2 Tage im Jahr dafür arbeiten gehen (bzw Steuern dafür bezahlen) das Tiertransporte durchgeführt werden,könnte ich kotzen.
Weil sich nie etwas ändern wird,die Transporte laufen immer noch so pervers ab,und die meisten der Tiere verenden elendig dabei!!!

Selbst wenn wir alle sagen "wir kaufen das Fleisch nicht mehr" wurde das keinen stören,weil diese Unternehmen nur durch unsere Steuergelder subventioniert werden.

Aber ich denke das ist ein anderes Thema welches nicht hier hin gehört...

Gruß

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 05.10.2004, 20:49

Um noch mal das Essen-Thema aufzugreifen... Ich esse alles, was vorher ein Gesicht hatte. UNd ich steh dazu. Wenns schmeckt iises mir wurst, wasses vorher mal war. Mir gehtz eher darum, wie etwas geschlachtet worden ist und nicht im speziellen was. Das einfach mal dazu.

Brutalster Film.... ist in dem Zusammen hang mal THE UNTOLD erwähnt worden? Den find ich schon ziemlich heftig.

Und was mich auch tierisch nervt, sind solche sogenannten "Anti-"Kriegsfilme, die eigentlich nur gemacht worden sind, um unter diesem heroischen Mäntelchen mal ordentlich Blut spritzen zu lassen.
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz