Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jackie chan: around the world in 80 days

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

jackie chan: around the world in 80 days

Beitragvon babs-jc am So, 19.09.2004, 10:08

hi all,

was ist mit jackie los?????????????? haben ihn die amis so verhunzt, oder ist z.z. wirklich nix mehr mit ihm los? :(

ich hab mir gestern abend o.g. film angeguckt und war maßlos enttäuscht. eigentlich hätte ich vorgewarnt sein müssen, da walt disney! aber ich war wirklich nicht auf einen kinderfilm gefaßt. :roll:

also gut, er war nicht so grottenschlecht wie "the tuxedo", aber trotzdem. ich meine "the medallion" war schon nicht der brüller, aber doch tausendmal besser als das da :!:

habt ihr ihn schon gesehen? was ist eure meinung dazu? eigentlich kann's doch nur noch besser werden, oder :?:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 19.09.2004, 10:24

Ich muss sagen, er ist so um die Ecke gesehen ganz ok. Auf jeden Fall schafft er es nicht High Binders zu toppen, DAS ist der absolute Tiefpunkt unseres guten Jackie!!!

@Babs Habe in China TC2 nicht gesehen, die Situation dort ist eh mal eher beschissen mit Filmen, fast alles Kopien.
Ich schaue hier in Hong Kong nach Queen's High...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: jackie chan: around the world in 80 days

Beitragvon Mic am So, 19.09.2004, 10:42

babs-jc hat geschrieben:habt ihr ihn schon gesehen?


nein.
weil ich dafuer kein Geld ausgebe, jedenfalls wird er nicht kaeuflich erworben oder im Kino geschaut, irgendwann kommt der auch mal im TV.
[ Tuxedo und Medaillon hab ich auch noch vor mir, das wird ja heiter. ]

kann also nichts gross zu sagen, ausser das die Trailer/Teaser nach einem laermenden grossen klebrigen Bonbon aussehen, und Jackie Chan mittlerweile ein bisschen zu alt fuer die ewig gleiche Kasper-Rolle ist.

Irgendeiner in seinem Beraterkreis soll ihm doch mal stecken, sich hinter die Kamera zurueckzuziehen, frueher haette zumindest keiner "Asterix" - Witze ueber íhn gemacht, und ein Film von Jackie Chan findet auch sein Publikum.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

zu "The Medallion"

Beitragvon Martial Arts - Fan am So, 19.09.2004, 11:44

Also ich versteh überhaupt nicht warum so viele oder die meisten The Medallion so scheiße finden!!!!!!!!! The Tuxedo hab ich noch nicht gesehen!
Ich finde den Film voll geil, er ist doch voll witzig, coole Kämpfe, und geile Effekte!!!

Ich finde The Medallion besser als diese unten genannten US Jackie Filme:
Rush Hour
Shanghai Noon

für mich ist The Medallion, ganz klar einer der besseren US Filme von Jackie!
Martial Arts - Fan
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 19.09.2004, 13:58

"für mich ist The Medallion, ganz klar einer der besseren US Filme von Jackie!

mit dem unterschied, daß dies KEIN us-film ist. :twisted:

und ich finde "the medallion" auch nicht soooooooooooo schlecht, wie gesagt :!:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon LJSilver am So, 19.09.2004, 14:38

Medallion ist im O-Ton wirklich gut, in der deutschen Fassung ist aber kaum mehr ein guter Witz drin! Die kann man echt vergessen.
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 1:01
Feedback: 3|0|0

Beitragvon JackieChan18 am So, 19.09.2004, 15:02

Was habt ihr alle nur gegen den Film (Around the world in 80 days). Ich finde den Film wirklich gut, ist um einiges besser wie The Tuxedo und Das Medaillon!
Gib dein bestes!
JackieChan18
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 19.09.2004, 14:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Martial Arts - Fan am So, 19.09.2004, 18:22

@babs-jc

ups stimmt, Medallion ist kein US Film :oops:
Martial Arts - Fan
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Marcelovic am So, 19.09.2004, 18:58

Ich habe mir "Around the world in 80 days" angeschaut aber ohne große Erwartungen! Warum auch? Der Film war ganz ok und recht unterhaltsam wie ich finde.

"Das Medaillon" ist bleibt der schlechteste US Film von Jackie! Oh das ist ja gar kein US Film aber der wurde von denen Vertrieben das gleicht die Sache wieder aus :)
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon nightwish am So, 19.09.2004, 19:39

Also, wo es hier gerade um schlechte jackie filme geht, da muss man doch mal sagen, dass The Protector der mit abstand schlechteste Film von ihm ist....
Das Leben ist ein ewiges Werden.
Sich für geworden halten, heißt sich töten.

von Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
nightwish
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 04.08.2004, 19:47
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Youngsta am So, 19.09.2004, 20:46

achja waren das noch Zeiten mit Yuen und Sammo ;aber ich glaube die Zeiten kommen nie wieder :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 19.09.2004, 21:39

"achja waren das noch Zeiten mit Yuen und Sammo ;aber ich glaube die Zeiten kommen nie wieder "

wiesoooooooooooooooo :?: :?: :?:

in "around the world...." spielt sammo mit, und in "shanghai noon" yuen biao :!: :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Martial Arts - Fan am So, 19.09.2004, 21:55

Die schlechtesten US Filme mit Jackie waren, Cannonball Run 1 und 2!
Martial Arts - Fan
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Marcelovic am Mo, 20.09.2004, 0:12

Jetzt wird wieder darüber diskutiert welcher Jackie Chan's schlechtester US Film ist aber eigentlich ist das ja alles wieder Geschmacksache.

The Protector: Es gibt Leute die finden den gut! (US & HK Version)
Cannonball Run 1 & 2: Zähle ich nicht wirklich mit denn da hat er nur kurze Auftritte und steuert zum Film nicht sehr viel bei und manch einer findet die Filme sogar ziemlich kultig!

So jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema oder auch nicht :)
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Deewani am Di, 21.09.2004, 11:15

Ich habe mir "Around..." angeschaut, und war eher überrascht, wie unterhaltsam der Film ist. Viel englischer Humor, teilweise erstaunlich gutes Slapstick-Timing (nicht nur von Jackie Chan), ein netter altmodischer familienfreundlicher Stil, schön kitschig-unechte Sets, viele Cameos, ein paar kleine aber feine Fights, und Jackie Chan war selten niedlicher als in diesem Film (wenn ihr versteht was ich meine). So sieht für mich ein schöner Jackie-Chan-Film aus, der nicht aus Hongkong kommt. Da spuck ich doch auf Rush Hour und Tuxedo Dingens...
Deewani
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 27.03.2004, 2:18
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz