Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dt. DVD von Azumi

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Do As Fatality am Di, 23.01.2007, 15:04

Na wenn das stimmt, wären das super Infos! Hoffentlich bekommt Azumi dann auch die Originaltonspur verpasst, sowie eine Neusynchro...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon HunterFL am Di, 23.01.2007, 23:03

Momentan gibt es von Starmedia ja das Doppelpack mit Azumi 1+2 für bummelige 15 €uronen. Dabei handelt es sich aber doch immer noch um die grottige Version oder? Konnte bis jetzt keine DVD Bewertung von Teil 2 finden.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon spannick am So, 18.02.2007, 15:25

hi,

mitte des Jahres wird wohl endlich eine Neuaufage von AZUMI in der Langfassung und neu abgetastetem Bild erscheinen; wie schon oben erwähnt. wer eine Deutsche DVD von AZUMI will, sollte also auf jeden Falll abwarten. Originalton mit UT wird auch vorhanden sein.

das Bildformat wird natürlich original sein, nicht so mies gekascht wie bei der bisherigen DVD. Auch die Verpackung der DVD ist als Steelbook o.ä. geplant, aber noch völlig unsicher.

weitere Kitamura-Filme sind in Planung!

ich kann aber erst etwas zur Synchro von AZUMI sagen, wenn hier Material vorliegt.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 18.02.2007, 17:31

Hört sich zu schön um wahr zu sein an! Wäre ja ne angemessene Umsetzung. Mal schauen was da wirklich kommt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am So, 13.05.2007, 8:28

spannick hat geschrieben:hi,

mitte des Jahres wird wohl endlich eine Neuaufage von AZUMI in der Langfassung und neu abgetastetem Bild erscheinen; wie schon oben erwähnt. wer eine Deutsche DVD von AZUMI will, sollte also auf jeden Falll abwarten. Originalton mit UT wird auch vorhanden sein.

das Bildformat wird natürlich original sein, nicht so mies gekascht wie bei der bisherigen DVD. Auch die Verpackung der DVD ist als Steelbook o.ä. geplant, aber noch völlig unsicher.

weitere Kitamura-Filme sind in Planung!

ich kann aber erst etwas zur Synchro von AZUMI sagen, wenn hier Material vorliegt.

Hab gerade bei cinefacts gelesen, dass doch kein O-Ton vorhanden sein soll (zumindest auf der Verleih-DVD), scheint also doch keine gleichwertige Alternative zur jp.DVD zu sein.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am So, 13.05.2007, 13:42

jepp, hat sich leider bei dem Titel anders ergeben. bei SKY HIGH wird aber O-Ton und UT vorhanden sein...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 13.05.2007, 15:25

Mich würde die Qualität der Synchro mal interessieren. So als Ergänzung zu meiner UK- Scheibe würd ich mir die schon noch zulegen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz