Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dt. DVD von Azumi

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Mi, 16.03.2005, 10:43

Wollten die nicht auch letztes Jahr SWORD IN THE MOON raus bringen :wink: ( http://pride-of-korea.de/SWORD_IN_THE_MOON.php )
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 16.03.2005, 15:27

Gute Frage! Ich dachte auch dass der Film irgendwann kommen soll...hatte mich schon gefreut...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 16.03.2005, 16:02

deutschen Trailer mit der Stimme von Vin Disel gab es ja auch schon :cry:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Fr, 18.03.2005, 14:46

Weiss jemand weshalb soviele Labels das Geld aus dem Fenster schmeissen und so ewig für eine Veröffentlichung wie z.B. Musa, Sword in the Moon brauchen? Hatte mich auch schon auf Sword in the Moon gefreut. :?
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Fr, 18.03.2005, 15:02

So der Hammer ist SWORD IN THE MOON auch nicht --> http://pride-of-korea.de/SWORD_IN_THE_MOON.php er hält bei weiten nicht das was er verspricht .... MUSA kommt ja von e-m-s .. also da würde ich so oder so nur auf die koreanische DVD zurückgreifen :oops:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 19.03.2005, 15:15

Streitthema: ICH finde, Sword in the Moon IST der Hammer! Bei dem Film stimmt einfach alles, kaum ein koreanischer Film (ich finde, die quatschen unnötig viel Zeug, dass den Film nicht weiter bringt) hat MICH derart gefesselt. Nun ja,
@Hunter FL
Welche Sprachen du noch lernen sollst, ausser Deutsch, Englisch, Plattdeutsch? Wie wär's mit Französisch, Spanisch und wenn du noch Zeit hast Mandarin & Kantonesisch, dann solltest du keine Probleme mehr haben :lol:
Azumi:
Ach so, eine deutsche VÖ von diesem Mistfilm braucht nun wirklich GAR NIEMAND! Stichworte: langweilig, zu lang (selbst die internationale Fassung), absolut gar kein Schauspieltalent, aller Protagonisten, nur Aya ist recht hübsch, das reicht ja aber nicht aus, um solch einen Film zu tragen, wie ich des öfteren geschrieben habe.
Guten Tag.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Sa, 19.03.2005, 16:35

Sylvio Constabel hat geschrieben:Streitthema: ICH finde, Sword in the Moon IST der Hammer! Bei dem Film stimmt einfach alles, kaum ein koreanischer Film (ich finde, die quatschen unnötig viel Zeug, dass den Film nicht weiter bringt) hat MICH derart gefesselt. Nun ja,
@Hunter FL
Welche Sprachen du noch lernen sollst, ausser Deutsch, Englisch, Plattdeutsch? Wie wär's mit Französisch, Spanisch und wenn du noch Zeit hast Mandarin & Kantonesisch, dann solltest du keine Probleme mehr haben :lol:
Azumi:
Ach so, eine deutsche VÖ von diesem Mistfilm braucht nun wirklich GAR NIEMAND! Stichworte: langweilig, zu lang (selbst die internationale Fassung), absolut gar kein Schauspieltalent, aller Protagonisten, nur Aya ist recht hübsch, das reicht ja aber nicht aus, um solch einen Film zu tragen, wie ich des öfteren geschrieben habe.
Guten Tag.


Na, wenn jemand so die universelle Weisheit gepachtet hat wie du, kann man wohl nicht widersprechen und sollte den Film abschreiben. :lol:
Aber nein, jetzt mal im Ernst. Was soll denn dieser völlig überzogene Verriß des Filmes? Klar, ich fand auch nicht, dass er der absolute Oberhammer war, aber wirklich schlecht war er auch nicht. Niemandem ist geholfen, wenn man immer nur so krasse Aussagen macht. "...eine deutsche VÖ von diesem Mistfilm braucht nun wirklich GAR NIEMAND!" Hm, scheint mir, dass du das im falschen Thread gepostet hast. Hier scheinen schon ein paar Leutchens zu sein, die sich darauf freuen.
Also, nicht immer gleich so aggressiv rumpöbeln, wenns recht ist! 8)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 19.03.2005, 18:57

Wer pöbelt denn hier agressiv rum? GAR NIEMAND, VERSTANDEN?! :wink:
Mal im Ernst, Azumi ist das überbewertetste Stück Zelluloid, aus dem japanischen Raum, seit Versus oder ähnliches. Warum freut man sich auf diesen Film? Um Kämpfe zu sehen, die vollkommen langweilig choreografiert sind? Um Schauspieler/innen zu sehen, die in jeder Hinsicht emotionslos spielen? Um einen japanischen Schwertkapfsplatterfilm (so o.ä. stand es im FFF Prospekt) ohne Splatter zu sehen? Um einen Film zu sehen, der vor langatmigen/weiligen Dialogen nur so strotzt? Wenn man das alles sehen möchte, Kaufempfehlung! Ich weiß, ich weiß, es soll auch ein paar Leute auf der Welt geben, die den Film als nicht überbewertet betrachten, habe zwar noch keinen in Fleisch und Blut getroffen, aber, kann ja noch kommen. :lol:
In diesem Sinne: Frohes Warten auf den Actionreißer des Jahres...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Sa, 19.03.2005, 21:01

Ich fand den Film gar nicht so krass überbewertet (nur ein bisschen :wink: )
Die Kämpfe warn ok, und Ueto Aya ist halt süß, da kann man nichts dran rütteln.
Katana-Kämpfe (zugegeben auf durschnittlichem Niveau) + süße Japanerin reichen meiner Meinung nach, um einen Film zumindest über die Bewertung "Mistfilm" hinauszuhiefen.
Aber, hey, nur meine Meinung!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am So, 20.03.2005, 11:50

Awi hat geschrieben:Ich fand den Film gar nicht so krass überbewertet (nur ein bisschen :wink: )
Die Kämpfe warn ok, und Ueto Aya ist halt süß, da kann man nichts dran rütteln.
Katana-Kämpfe (zugegeben auf durschnittlichem Niveau) + süße Japanerin reichen meiner Meinung nach, um einen Film zumindest über die Bewertung "Mistfilm" hinauszuhiefen.
Aber, hey, nur meine Meinung!


Ich stehe hinter Deiner Meinung. :wink: Er unterhält halt auf nette Weise und das reicht mir auch oftmals schon.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 20.03.2005, 12:34

Nun gut, ich finde das Sandmännchen unterhält auch auf nette Weise, aber brauch man davon eine DVD? Ich weiß es nicht. :lol: :lol: :lol:
Nicht böse sein, ist doch nur ein SCHPÄSSKEN 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am So, 20.03.2005, 14:39

Sobald endlich die Limited Ultimate Edition vom Sandmännchen mit Original-Sand herauskommt, steht die bei mir aber sofort auf der Wunschliste.
Hoffentlich wirds sone geile Edition wie die "Augsburger Puppenkiste"-Sammlung in der schönen Holzkiste. 8)
Zuletzt geändert von Awi am So, 20.03.2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am So, 20.03.2005, 15:34

Als Verpackung für das Sandmänchen wäre eine schöne Limited Edition im Sanduhrdesign aber auch was schönes. :lol:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am So, 20.03.2005, 15:47

Mit Handabdruck von Pittiplatsch ? :lol:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 20.03.2005, 19:55

Nee, mit nem Büschel, seiner Bomberhaarpracht :lol: :lol: :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz