Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Veröffentlichung von ULTIMATE VERSUS?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Veröffentlichung von ULTIMATE VERSUS?

Beitragvon lorenzbleifrei am Di, 15.03.2005, 11:12

Hallo!
Ich wüsste gerne, ob die 130-minütige Schnittfassung von Versus in anderen Ländern (außer Japan) veröffentlicht werden soll? Falls ja, wann? Links wären nett :)

Danke
Benutzeravatar
lorenzbleifrei
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.01.2005, 20:42
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon LJSilver am Di, 15.03.2005, 11:22

Klare Antwort: Nein!
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 1:01
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 16.03.2005, 4:57

Ja ich glaub das kannst du dir abschminken! Aber so dolle ist der Streifen ja auch nicht, als das man dessen betrübt sein sollte! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon lorenzbleifrei am Mi, 16.03.2005, 11:55

Do As Fatality hat geschrieben:Ja ich glaub das kannst du dir abschminken! Aber so dolle ist der Streifen ja auch nicht, als das man dessen betrübt sein sollte! :wink:


Das stimmt natürlich, aber ich finde den Film irgendwie originell und witzig, und die erweiterte Schnittfassung scheint auch sehr interessant zu sein.
Benutzeravatar
lorenzbleifrei
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.01.2005, 20:42
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 16.03.2005, 15:26

lorenzbleifrei hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Ja ich glaub das kannst du dir abschminken! Aber so dolle ist der Streifen ja auch nicht, als das man dessen betrübt sein sollte! :wink:


Das stimmt natürlich, aber ich finde den Film irgendwie originell und witzig, und die erweiterte Schnittfassung scheint auch sehr interessant zu sein.



Ich wüsste jetzt nicht was in der erweiterten Fassung alles zu sehen sein soll...aber originell und witzig ist der Streifen für mich nicht! Was ist denn witzig an Zombies mit schlechter Maske und einem Haufen Martial Arts ausübender Leute im Wald? Das ist C Niveau auf B Niveau angehoben! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon somberlain am Mi, 16.03.2005, 15:31

Halleluja!

Ein neuer Versus-Thread! :cheers:

Ich bin ja gespannt, ob das wieder so epische Ausmaße annimmt.

Und um den ganzen nochmal Zunder zu geben:

Ich fand Versus ja ganz gut.. :wink:
Nothing can stop me now, cause I don´t care anymore!
Benutzeravatar
somberlain
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Di, 25.03.2003, 10:26
Wohnort: Black Forest
Feedback: 0|0|0

Beitragvon lorenzbleifrei am Mi, 16.03.2005, 16:02

Do As Fatality hat geschrieben: Ich wüsste jetzt nicht was in der erweiterten Fassung alles zu sehen sein soll...aber originell und witzig ist der Streifen für mich nicht! Was ist denn witzig an Zombies mit schlechter Maske und einem Haufen Martial Arts ausübender Leute im Wald? Das ist C Niveau auf B Niveau angehoben! :lol:


Hehe, wie du meinst. Kann ich nachvollziehen, ich finde es aber gerade sehr cool, dass der Film einfach mit gutem Tempo startet und die Szenerie ein Wald ist, in dem das ganze "weltbewegende" Geschehen stattfindet.

Hier gibt's nen Vergleich der beiden Schnittfassungen: http://www.schnittberichte.com/display_1636.html
Benutzeravatar
lorenzbleifrei
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.01.2005, 20:42
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Mi, 16.03.2005, 16:22

Naja, ein Versus-Thread pro Filmforum muss schon sein.
Fand den Film auch ziemlich gut. Gerade schlechte Zombie-Masken, Rumgepose und Martial Arts machen den Film doch (am besten zusammen mit einem Sixpack Tsing Tao oder Asahi :lol: ) gerade so unterhaltsam!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 16.03.2005, 16:26

So shitty wie ich den damals fand, so gerne wuerde ich ihn jetzt nochmal sehen.
Vor allem, da Azumi so langsam war.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Bodo am Do, 24.03.2005, 17:27

Dass Versus kein Meisterwerk im Sinne der große Filmkunst ist dürfte jedem klar sein.
Das muß aber auch nicht sein, denn eines kann der Film wirklich: Unterhalten!

Als ich Versus das erste Mal gesehen habe fand ich Ihn absolut geil!
Beim 2. und 3. mal anschauen hat er aber etwas an Wirkung verloren!

Auf jeden Fall gehört er zu den Filmen die man einmalm angeschaut haben muß! Egal ob man ihn gut oder bescheiden findet!
Bodo
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 05.03.2004, 13:09
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.03.2005, 20:36

Na wenn der beim 2. oder 3. Mal sichten noch an Wirkung VERLIERT, dann Gute Nacht. Fand den Film in gleicher Riege überbewertet wie Ichi, Azumi und und und. Rede nur von überbewertet, nicht, dass die Filme einen Bezug zueinander haben. Bei Versus fehlt einfach mal das blutige Gematsche, dieses HÄTTE die einzige Daseinsberechtigung des Films darstellen KÖNNEN. Ist aber nun mal nicht passiert, nur Langeweile von einer Minute zur Nächsten...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Bodo am Do, 24.03.2005, 20:50

Dann oute ich mich mal: mir haben auch Ichi und Azumi sehr gut gefallen! :lol:
Bodo
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 05.03.2004, 13:09
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.03.2005, 21:18

Joi joi,
noch ein potentieller Käufer der Sandmännchen Limited Edition Package Non Plus Ultra Schiggimiggi Edition. Nun gut... :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Do, 24.03.2005, 23:16

Also VERSUS ist schon prima. Auf alle Fälle noch besser als OPERATION DELTA FORCE 3, 4 & 5.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon japan otaku am Fr, 25.03.2005, 0:57

Also klar es gibt viel bessere Filme als Versus, aber wenn man ein bischen auf B Movies steht ist er imo ganz unterhaltsam :D
Amerikaner sehen doch eh alle gleich aus...
japan otaku
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 20.03.2005, 13:32
Wohnort: Kevelaer
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz