Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon ZidaneTribal1 am Fr, 12.01.2007, 14:12

Running out of Time:

intelligentes, mitreißendes, durchdachtes, überraschendes HK-Action-Kino mit einem netten Staraufgebot, edlen Bildern, einem coolen Score und einigen genialen Momenten

8 / 10


Blood: The Last Vampire:

atmosphärisch, durchgestylt, perfekt animiert, kompromisslos, blutig, cool inszeniert und sehr straight erzählt, dazu eine taffe, coole Protagonistin und fertig ist ein (zu) kurzer, furioser Action-Anime für Erwachsene

8 / 10
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Fr, 12.01.2007, 14:16

Enfer hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Na, Innocent Interloper und Angry Ranger sind in der veröffentlichten Liste der Fortune Star-Titel, die von Joy Sales kommen sollen.

Wo kann man diese Liste denn einsehen?

Auf meinem Rechner. :mrgreen:

Der Asian DVD Guide ist dein Freund. Hol's... ähh... lad's dir runter: http://www.asiandvdguide.com/joy_sales_dvd_list.xls
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 12.01.2007, 18:01

Max Power hat geschrieben:Also Gambit, diese Offenbarung haut mich um. :shock: :wink: Nee, nee... das ist mir ABBA tausendmal lieber.


Na komm, habe auch diverse ABBA CDs im Regal :wink: , der Gambit hört ja doch ganz gute Musik...
Zorro ist Zorro und Curro ist Curro, da führt kein Weg dran vorbei... :scratch:

What's the time? seems it's already morning.
I see the sky, it's so beautiful and blue.
The tv's on but the only thing showing is a picture of you.
Oh i get up and make myself some coffee.
I try to read a bit but the story's too thin.
I thank the lord above that you're not here to see me
in this shape I'm in.
Spending my time,
watching the days go by.
Feeling so small, I stare at the wall,
hoping that you think of me too. I
Im spending my time.

I try to call but I don't know what to tell you.
I leave a kiss on your answering machine.
Oh help me please, is there someone who can make me
wake up from this dream?
Spending my time,
watching the days go by.
Feeling so small,
I stare at the wall,
hoping that you are missing me too.
I'm spending my time,
watching the sun go down.
I fall asleep to the sound of "tears of a clown,"
a prayer gone blind.
I'm spending my time.

My friends keep telling me: hey, life will go on,
time will make sure I'll get over you.
This silly game of love - you play, you win only to lose.

:mrgreen: :cheers: :mrgreen:

(***räusper***Der Text ist i.Ü. nicht auf dich bezogen... 8) )
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Fr, 12.01.2007, 20:18

Eastern Condors

Ich wünschte, ich könnte den Film noch ein erstes Mal sehen.
War damals nämlich ein absolut geiler Hong-Kong-Actionfilm (einer der ersten, die ich gesehen habe, 2003), hätte dem ohne zu zögern 10/10 gegeben, der Showdown und die Brückenszene haben mich echt geflasht. Jetzt nochmal gesehen und der Film war längst nicht mehr so faszinierend, wie damals, aber immer noch recht gut.

7/10

Gesehen habe ich den Film auf der neuen DVD von Joy Sales. Die ist soweit auch sehr gut, hat nur einen kleinen, aber recht störenden Schönheitsfehler: Den gazen Film über ist am linken Rand so ein schmaler blauer Streifen zu sehen. Wie gesagt, ein kleiner, aber imho recht störender Fehler.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Thomas am Fr, 12.01.2007, 20:39

Der blaue Streifen ist auch auf anderen Joysales DVDs:

http://adg.invisionzone.com/index.php?showtopic=1574
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Sa, 13.01.2007, 0:16

Das Schloß im Himmel:

Guter Anime mit toller Musik. Spannend.

Was ich nicht verstanden habe:

Man sieht nicht, was mit dem Bösewicht passiert. Man kann es sich denken, aber gezeigt wird es nicht, was mich wunderte.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Sa, 13.01.2007, 0:40

Doch es wird gezeigt. Man muss nur genau hinsehen wenn Laputa zerbricht.

Ähnelt dem Ende von Porco Rosso von dem auch viele behaupten das nicht alles aufgelöst wird... wenn man aber die Augen aufhält wird man merken, dass doch alles aufgelöst wird *G*
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 13.01.2007, 12:31

Fatal Contact (HK Special Edition)
Wu Jing sagte selbst im Film: "Ich will der neue Jet Li werden." Und genau das trifft kampftechnisch auch 100%ig zu. Der Mann verhaut in dem Film die Leute, das ist nicht mehr feierlich. Die Story ist mal eher rudimentär, doch die spielt auch nicht die große Rolle. Die Kämpfe sind am ehesten zu vergleichen mit denen aus Danny The Dog & Ong-Bak. Ganz großes Kino :shock: ...
8/10 (wegen der genialen Fights)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Sa, 13.01.2007, 12:42

Sylvio Constabel hat geschrieben:Fatal Contact (HK Special Edition)
Wu Jing sagte selbst im Film: "Ich will der neue Jet Li werden." Und genau das trifft kampftechnisch auch 100%ig zu. Der Mann verhaut in dem Film die Leute, das ist nicht mehr feierlich. Die Story ist mal eher rudimentär, doch die spielt auch nicht die große Rolle. Die Kämpfe sind am ehesten zu vergleichen mit denen aus Danny The Dog & Ong-Bak. Ganz großes Kino :shock: ...
8/10 (wegen der genialen Fights)


Hm, klingt interessant... Wu Jing braucht endlich mal nen richtig grossen Film... im Vergleich zu Tony Jaa hat der Gute nämlich sowas wie ne Ausstrahlung :roll:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am Sa, 13.01.2007, 13:33

Cure 10/10
Nach nochmaliger sichtung gebe ich dem film sogar einen punkt mehr. Ein von vorne bis hinten durchweg genialer film der durch eine durchdachte story und extrem gute schauspieler glänzt. Das alles wird mit einer interessanten kameraarbeit und anderen interessanten bildern die auf den fernsehbildschirm gezaubert werden. Der film wird zwar oft mit filmen wie Sieben verglichen doch meiner meinung nach hinkt dieser vergleich vollkommen, da Cure ein unvergleichlichler film ist. Für mich einer der besten japanischen Filme überhaupt und in jeder hinsicht perfekt.
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wild Zero am Sa, 13.01.2007, 15:18

CHANG CHEH MOVIES 56 bis 58

"TRIOLOGY OF SWORDMANSHIP"
Episodenfilm: 1."THE IRON BOW"=ziemlicher Langweiler!, 2."THE
TIGRESS"=tolle Story aber etwas dialoglastig!, 3."WHITE WATER STRAND"
=radikaler Martial Arts Knaller! :)


"THE WEIRD MAN"
So ziemlich der größte Mist den Chang Cheh jemals verbrochen hat!
Martial Arts Hokuspokus Nonsense! :(


"THE BLOODY ESCAPE"(Co-Regie)
Ziemlicher Martial Arts Flop mit guter Story & mieser Action! :(



"KUNG FU TEA"
Low bis gar kein Budget DTV Trash!
Nur das Wiedersehen mit Jade Leung macht freude! :(


"LOVE UNDERCOVER 3"
Nix mehr Miriam Yeung & auch nur noch halb so spaßig wie Teil 1 & 2! :)


"UNDERCOVER HIDDEN DRAGON"
Total geile schräge HK-Comedy mit einer wunderbaren "KAMEN RIDER"
Parodie! :D :clap:


"MEN SUDDENLY IN BLACK 2"
Allein schon wegen der genialen "ELECTION" Parodien ist ansehen hier
Pflicht! :D :clap:
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Sa, 13.01.2007, 21:51

Hanzo The Razor : Sword Of Justice - 7/10

Exploitation par excellence. Hanzo ist ein Cop ohne Manieren und mit ungewöhnlichen "Verhörmethoden" (für die er trainiert, in dem beispielsweise seinen Schwanz mit einem Knüppel schlägt und einen Reissack penetriert!) Wenn man solche Szenen sieht, weiß man (ich), warum man (ich) Exploitation so liebt/liebe.
Die Story selbst war okay, nicht umwerfend und leider auch zu zäh erzählt. Der Film lebt in erster Linie von seinem Hauptdarsteller, seiner Gewalt (z.b. wird ein Verbrecher ziemlich brutal nasal "erstochen". Er überlebt die Attacke aber wie urch ein Wunder), seinen Sexszenen und von der teilweise genialen Kameraarbeit (der Blick in einen Scheidengang wird simuliert!).
Dennoch hat mich der Film nicht richtig überzeugt. Irgendwie hat er einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Ich denke er war einfach viel zu lang.

Hanzo The Razor : The Snare - 7/10

Die Fortsetzung (die eigentlich keine ist) durfte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
Im nachhineien bin ich aber ziemlich enttäuscht, "The Snare" enthält nicht viel Neues. Viele Elemente des Films gab es schon beim Vorgänger "Sword Of Justice" (Reissack, Knüppel, "Verhör" im Netz, etc...)
Der Film ist kompakter erzählt und kommt ohne unnötige Längen aus, weshalb er mir sogar ein kleines bisschen besser gefiel, die Wertung bleibt aber gleich.
Eigentlich ist egal, ob man den ersten schon gesehen hat. Im Prinzip bräuchte man aufgrund der kompakteren Erzählweise bloß "The Snare" gucken, die Elemente sind ja wie gesagt die selben wie im Vorgänger.
Ein guter Aufguss.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am So, 14.01.2007, 0:31

Last Drop of Blood
Bietet nicht viel neues, Story ist aber nett und gut inszeniert. Vor allem das Ende fand ich gut. Zieht sich teilweise aber ein kleines bisschen hin.
6/10

Lone Wolf & Cub (aka Okami) 1-3
braucht man nicht viel zu sagen: allesamt genial 10/10
die Tage schaue ich mir auch noch mal die Teile 4-6 an.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gesehen:

Beitragvon vampir69 am So, 14.01.2007, 13:34

House of Fury

Gutgemachter HK- Action- Comedy- Klopper mit super Kampfszenen. Toll inszeniertes Popcorn- Kino! Von der Geschichte her etwas lahm, aber trotzdem gute

7/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wild Zero am So, 14.01.2007, 15:53

CHANG CHEH MOVIES 59 & 60:

"CHINATOWN KID"
Die Story=OK(ein bisschen zusammengeklaut), die Action=Na ja, insgesamt=muss man nicht unbedingt gesehen haben! :)

"THE ANGRY GUEST"
In jeder Hinsicht besser als der Vorgänger("DUEL OF FISTS")! :D
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz