Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon GAMBIT am Do, 17.01.2013, 15:06

Mic hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:P.S YESASIA

Mal ne Frage hat einer von euch die letzten Wochen da was bestellt - ich warte da jetzt schon seit paar Wochen auf meine Lieferung :( ...


Um auf die Frage zurück zu kommen:
Ja, letztes Jahr öfters die Erfahrung gemacht, dass entweder eine Weile warten durfte, wo vorher die gute 1 Woche Versandzeit zu rechnen war. Oder ich nach 4-5 Wochen mich eben beim Service gemeldet habe, und ein Zweites rausgeschickt wurde. Meistens anstandslos, 1x durfte ich allerdings extra Versand zahlen, da meine Adr. als nicht zustellbar angegeben wurde; obwohl diese gleichbleibend und sonst immer zugänglich war.

Mittlerweile hab ich wieder eins reklamiert, in dem u.a. The Bullet Vanishes, den ich nun seit Nov. endlich gerne mal sehen würde, und Black & White und somit ebenso beinhaltet sind. (Bestellungen aus dem Vorjahr wohlgemerkt)

Das nervt schon, wird oder wurde aber durch die sonstigen Punkte von Service wieder aufgewertet. Buyoyo bspw. bekam ich immer angedellte oder sonstwie beschädigte Schuber.


Danke für die Antwort – ja Päckchen ist angekommen nach fast 5 Wochen – auf ein weiteres warte ich noch das ist ca. 3 ½ Wochen her – mal schauen – es scheint einfach etwas zu dauern
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Mic am Do, 17.01.2013, 20:26

Hmm, ja.
Also mein Bullet Vanishes Päckchen hab ich jetzt reklamiert und Reshipping veranlasst. Dollerweise ist der Film als HK DVD jetzt bei Yesasia out of stock. Geh also leer aus.

Wobei ich mich da schon frage, wie der nach nicht mal 2 Monaten vergriffen sein kann. 50 Stück von produziert ?!
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Fr, 18.01.2013, 22:55

Shinobi (US DVD): Auch nach dem 2x Schauen eine filimische Wucht! 9/10

The Brave Archer 3 (HK DVD): Die nächste Fortsetzung der SB Reihe macht nach wie vor Spass! Das Märchenhafte wurde etwas zurückgestuft, dafür gibt es mehr Action und bessere Kämpfe (vor allem im Finale). 7.5/10

Angel Of Darkness (Dt. DVD): Adult Anime Fans greifen zu! Story 1 fand ich nur durchscnittich, Story 2 gefiel mir besser, da phantastischer, mehr Fantasy und Horroranteile, etwas weniger Sex und Tentakel...7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon bewitched240 am Sa, 19.01.2013, 23:53

Beast Stalker (OmU, BD)
Gut gespieltes Thrillerdrama, das den Spannungsbogen bis zum Ende ohne Leerlauf aufrecht erhält und seine Protagonisten durch dunkle Täler gehen lässt. Dazu liefert das dreckige, laute Hongkong, so wie es hier dargestellt wird, den passenden Rahmen. Die Kameraarbeit passt sehr gut und gibt dem Film die nötige Ruhe bzw. Unruhe, je nachdem. Zwar gewinnt die Geschichte keinen Preis, wird aber effektiv auf die Leinwand gebracht.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.01.2013, 7:59

Mic hat geschrieben:Hmm, ja.
Also mein Bullet Vanishes Päckchen hab ich jetzt reklamiert und Reshipping veranlasst. Dollerweise ist der Film als HK DVD jetzt bei Yesasia out of stock. Geh also leer aus.

Wobei ich mich da schon frage, wie der nach nicht mal 2 Monaten vergriffen sein kann. 50 Stück von produziert ?!


Davon liegen noch Milliarden DVDs in den Läden.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Mo, 21.01.2013, 9:41

WIDOW WARRIORS
Johnny Wangs Bloodshed-Ballade erinnert etwas an Cory Yuens SHE SHOOTS STRAIGT, auch hier gibt's weibliche Protagonisten, großes Drama und einiges an Gejammer. Dennoch ein spannender Film mit famosen Actionszenen, von denen es allerdings gerne noch mehr hätte geben dürfen.
Knappe 7/10

FURY

Nochmal Johnny Wang, diesmal mit einem A BETTER TOMORROW-Rip-Off. Michael Wong gibt den Chow Yun-Fat, Waise Lee übernimmt die Waise Lee-Rolle. Wieder gibt's etwas zuwenig Action, die vorhandene ist aber sehr gut, vor allem Michael Wong macht ziemlich zu Beginn athletisch eine überraschen gute Figur. Schauspielerisch sieht's bei ihm natürlich gewohnt schwach aus.
7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.01.2013, 10:18

DIE hören sich jetzt wirklich mal gut an. Habe die auch rumliegen, aber ich würde lügen, wenn ich sagte, daß ich die zeitnah schaute. :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon egocentrik am Mo, 21.01.2013, 17:27

Sylvio Constabel hat geschrieben:DIE hören sich jetzt wirklich mal gut an. Habe die auch rumliegen, aber ich würde lügen, wenn ich sagte, daß ich die zeitnah schaute. :albino:


Da schliesse ich mich an,wobei bei mir gibt es den Unterschied das ich sie mir Zeitnahe anschauen würde wenn ich sie rumliegen hätte .. :)
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Mo, 21.01.2013, 17:39

Zumindest FURY kann man ja problemlos bestellen, und auch den famosen BLOODY BROTHERHOOD des gleichen Regisseurs gibts noch.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon egocentrik am Mo, 21.01.2013, 17:44

kami hat geschrieben:Zumindest FURY kann man ja problemlos bestellen, und auch den famosen BLOODY BROTHERHOOD des gleichen Regisseurs gibts noch.

Ja? Wo denn?
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Mo, 21.01.2013, 18:08

"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 22.01.2013, 2:21

Oh ja, BLOODY BROTHERHOOD überraschte mich damals total! Da ich nichts erwartete und dieses tolle Kleinod zu Gesicht bekam. Klasse Werk!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Di, 22.01.2013, 15:51

TRIAD (2012)
Dieses ELECTION/YOUNG & DANGEROUS-Amalgam könnte generischer kaum sein, bietet keine nennenswerte Action, ist trotz Cat3-Rating eher handzahm, versprüht dank Digitallooks eher Billig-Chic, weiß aber dank straffer Inszenierung, recht charismatischem Jungspund-Hauptdarsteller und cool krachendem Soundtrack trotzdem zu unterhalten. Hartnäckige Genrefans schauen mal rein.
6/10

YOUNG AND DANGEROUS: THE PREQUEL

Die 1998 nachgeschobene Origin-Geschichte der Gang um Chan Ho-Nam ist ein von Andrew Lau überraschend bodenständig und unglamourös inszeniertes Bloodsheddrama, welches den Comicfiguren der Hauptreihe Tiefe und Menschlichkeit verleiht, selbstverständlich in den Grenzen eines HKer Kommerzfilms. Die Jungdarsteller überzeugen, gerade die Zurückhaltung des jungen Nic Tse steht diesem gut zu Gesicht und wäre ihm auch heute gelegentlich anzuraten. Dazu sorgt ein atmosphärischer Soundtrack von Ronald Ng für manchen Gänsehautmoment.
Inhaltlich werden einige Akzente gesetzt, die Gesamtgeschichte ist aber eine klassische Gangstergeschichte mit nur sehr milden Überraschungen.
Gute 7/10

YOUNG AND DANGEROUS (1996)
Dieser Film, der den HKer Gangsterfilm kastrierte und vom Actionfilm zur Dramolette machte, ist, wenn man über die Actionarmut hinwegsehen kann, gar nicht übel. Andrew Lau inszeniert Y&D als Mischung aus klassischer Bloodshed-Kost und Popvideo, wobei trotz solider Songs nie die Wirkung eines MOMENT OF ROMANCE erreicht wird. Dafür sind die Darsteller nicht mal schlecht, gerade Ekin Cheng macht seine Sache eher besser als der junge Andy Lau in ähnlichen Filmen. Im Gegensatz zu dessen Filmen werden die Messerstechereien hier leider nicht mit Martial-Arts aufgepeppt, stattdessen gibt's Gehampel mit Macheten, das durch das aus CHUNGKING EXPRESS und ASHES OF TIME geklaute Step-framing optisch ein bisschen aufpoliert wird, dennoch aber niemanden vom Hocker reißen wird.
Knappe 7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon egocentrik am Di, 22.01.2013, 16:06

kami hat geschrieben:https://www.buyoyo.com/buyoyo/eng/ProductDisplay.do?prrfnbr=10175124&prtype=0
https://www.buyoyo.com/buyoyo/eng/Produ ... 3&prtype=0

Bestellt-Danke!

Im Gegensatz zu dessen Filmen werden die Messerstechereien hier leider nicht mit Martial-Arts aufgepeppt, stattdessen gibt's Gehampel mit Macheten

das stimmt es macht die Kampfszenen unatraktiv aber dafür realistisch... wenn man ein Film schaut will man ja unterhalten werden daher kann man das schon als manko sehen...im allgemeinen mag ich die y.a.d filme ...
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Di, 22.01.2013, 16:40

egocentrik hat geschrieben:das stimmt es macht die Kampfszenen unatraktiv aber dafür realistisch... wenn man ein Film schaut will man ja unterhalten werden daher kann man das schon als manko sehen...im allgemeinen mag ich die y.a.d filme ...

Also zumindest ich habe nicht zum HK-Film wegen meiner Vorliebe für realistische Action gefunden. :wink:
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz