Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 18:18

Der letzte Asia Movie den ich gesehen habe, war Lost in Time !

Gefile mir eigentlich ganz gut! Nix Besonderes! Die Bestattungs Szene war schön traurig, sonst alles recht durchschnittlich! Aber Cecilia Cheung süß wie immer! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon taubenzuechter am Di, 15.03.2005, 18:30

KUNG FU HUSTLE
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 0:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 15.03.2005, 18:36

The Chinese Boxer (1970)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Di, 15.03.2005, 18:46

Lethal Panther aka Deadly China Dolls

Hat mir beim ersten Ansehen besser gefallen, ist aber immer noch ein guter Film. Die Actionszenen waren etwas grob inszeniert, fand ich zumindest...da hätte man noch etwas dran feilen können, dafür habe ich mehr auf die trashigen Elemente der Inszenierung geachtet (schlecht spielende Schauspieler die ständig Sonnenbrillen tragen und pseudo-klassische Musik). Insgesamt doch very funny.

7,5/10
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 17:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 19:02

Mein letzter: Crying Out Love In The Center Of The World
die schicke Korea DVD von diesem japanischen Liebesdrama hatte mich gereizt ohne mich vorher über den Film zu informieren. Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Es ist eine sehr schöne Geschichte über eine vergangene Liebe mit tollen Bildern und einer wunderbaren Atmosphäre! Fans von zB. "The Classic" empfohlen!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3070
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Partysafari am Di, 15.03.2005, 19:40

Killer Clans von den Shaw Brothers.

war nix besonderes, teilweise sah alles sehr gestellt aus. (z.B. mit dem Schwert total vorbeigestochen, aber der Typ ist tot). Gab aber auch coole Kampfszenen.
Story war nicht schlecht. 6,5/10
Partysafari
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 17.11.2004, 16:48
Wohnort: Würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Master am Di, 15.03.2005, 19:53

Bloody Fight mit Alan Tang (1972)
,,Tue eher weh, als zu verletzen. Verletze nur, um nicht zu töten.
Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden.``

Mfg,
Master
Benutzeravatar
Master
Apprentice
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 04.08.2000, 0:01
Wohnort: Deutschland (NRW)
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 15.03.2005, 19:57

Unborn but forgotten

Naja, hatte mir mehr drunter versprochen. Der Trailer winkte mit Grusel, aber des wars net. Spannend immerhin. Aber ich hab nicht alles verstanden... Wobei ich mich auch frage, ob man das hätte können :roll:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Fr, 03.10.2003, 23:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon somberlain am Di, 15.03.2005, 20:09

SHUTTER

Im Grunde nichts besonderes, aber guter Standard.
Ein paar sehr wirksam Schocks und ein imho recht gelungenes Ende.
Nothing can stop me now, cause I don´t care anymore!
Benutzeravatar
somberlain
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Di, 25.03.2003, 9:26
Wohnort: Black Forest
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am Di, 15.03.2005, 20:20

ONCE A THIEF

An sich schon toller Film, aber die HKL Version schlägt echt alles!Super John Woo Interview dabei!
Film und vor allem HKL Version wärmstens empfohlen!
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 20:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon lorenzbleifrei am Di, 15.03.2005, 21:21

TETSUO - Top-Film :D
Benutzeravatar
lorenzbleifrei
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.01.2005, 19:42
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Di, 15.03.2005, 21:27

Ich glaube, den letzten asiatischen Film, den ich gesehen habe, war Final Edge. War aber nicht so der Reißer.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lei am Di, 15.03.2005, 21:59

Mein letzter war Kyouki no Sakura. War zwar nicht schlecht, aber mir bißchen zu langweilig. Die ersten 10 Minuten werden nur Leute verprügelt, danach fängt der Film irgendwie erst richtig an.
Außerdem waren die Untertitel (der HK-DVD) unter aller Sau. :(
Lei
Master
 
Beiträge: 323
Registriert: Di, 05.09.2000, 0:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon elend am Di, 15.03.2005, 23:07

Kung Fu Hustle

Abgefahren, abgefahren, abgefahren. Die Kämpfe mitsamt den Special Effects sind sehr schön an zu sehen. Was mich dabei immer wieder in Entzücken versetzt sind die Ideen, die da verbraten wurden. Während bei matrix nur 200 anstatt 5 Leute herumfliegen, gibt's bei Kung Fu Hustle sehr ausgeflippte, wahnwitzige und unglaubliche Moves / Ideen zu bestaunen. Das gefiel mir sehr gut. Ansonsten fehlte mir etwas mehr Witz. Etwas mehr im Stile der Messerszene. Die war doch göttlich.


Beyond Our Ken

Geil. Ich liebe es vor einem Film Reviews zu lesen, die von mittelmäßig bis schlecht reichen, nur um mich persönlich dann vom Film direkt eines Besseren belehren zu lassen.

Beyond Our Ken fing für an wie ein Liebes Drama XY, wurde allerdings so süß (Gillian Cheung) und nett (Cinematography, Script, keine Langeweile) inszeniert das man schon während des Filmes denkt "ach, so schlecht ist er doch gar nicht?". Der überraschend gute Film Soundtrack rundete das ganze dann ab, wie der Schuß Rum im Glühwein.

Aber vorsicht: Kaum dachte ich: "Hey, netter Film!" kommt das Ende und lässt mich nochmal für 5 Minuten aufschrecken, nachdenken, lachen und... ja weiß nicht. Ich fand's echt klasse.

\o_O/


The White Dragon

Hier allerdings hätte ich mir mehr erwartet. Cecilia Cheung. Francis Ng. Liebe. Wuxia. Der Trailer sah klasse aus, zeigte aber bereits die besten Kampfszenen, denn mehr gibt es im ganzen Film nicht. Gut, ist eigentlich zu verkraften, da der Rest vom Film, die Beziehung zwischen Cecilia und Francis Ng einfach nett gemacht ist und man den Film mit einem Lächeln bis zum Ende anschaut.
Danach hat man aber einfach nur einen durchschnittlichen Film gesehen.


Men Suddenly In Black

Hammer! Wahrscheinlich mit eine der besten Hong Kong Komödien ever. Die Schauspieler allesamt symphatisch und großartig, die Aufmachung wie ein bloodshed Film einfach grandios (Ich sag nur Schießerei hinter dem Bordell) und auch hier wieder ein Ende, das einen zufrieden von der Couch rutschen lässt.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 22:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon LJSilver am Di, 15.03.2005, 23:32

Zhoujia hat geschrieben:ONCE A THIEF

An sich schon toller Film, aber die HKL Version schlägt echt alles!Super John Woo Interview dabei!
Film und vor allem HKL Version wärmstens empfohlen!


Die HKL ist sehr rauschig, die IVL sieht deutlich besser aus.


Zum Thema: The Odd Couple (HKL)

Fst schon zu albern, aber tolle Kampfszenen von Sammo Hung und Lau Kar-Wing.
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 0:01
Feedback: 3|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz