Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Max Power am Di, 18.03.2008, 3:00

kami hat geschrieben:Kann mich erinnern, wie ich bei IN THE LINE OF DUTY 4 gemeckert hab, dass die Typen, statt ihre Waffen zu benutzen, sich plätzlich mit albernen Schlägen und Tritten beharken. Und die Old-School-Beispiele auf dem von mir ob seiner MY HEART IS THAT ETERNAL ROSE-Footage innig geliebten CINEMA OF VENGEANCE-Tape hat ein weiteres getan, um mich abzuschrecken.

Sakrileg! Solch lästerliche Worte gleichen ja fast der Blasphemie. Gottseidank kenne ich Dich anders... :mrgreen: Apropos "My Heart Is That Eternal Rose": Haste Dir noch die remasterte Fassung zugelegt oder bleibst Du auf Deiner VCD sitzen?

BTW, hab gerade gelesen, dass demnächst endlich eine vernünftige DVD von Taylor Wongs RETURN OF THE DEADLY BLADE erscheinen soll, mit sehr attraktiver Besetzung und Ching Siu-Tung-Action. Trailer sieht fein aus, dürfte sicher auch was für Dich sein.

Ja, das Thema hatten wir schon mal. Bin doch sehr erfreut über diese Neuigkeit. :D
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mic am Di, 18.03.2008, 18:06

Proud & Confident
Top Gun im SDU - Milieu.
Eine schon zur Armeeaktivitaet gereifte Materialschlacht, die derartig exzessiv mit Maschinengewehr, Handgranaten, Raketenwerfern und folgerichtig massivem bodycount an allen Flanken hantiert [ auf der Seite des Gegners, wohlgemerkt ], dass man schon die Schranken seiner Art ueberschreitet und nahezu die gigantischen ballistic Auswuechse wie spaeter nur noch bei Hard Boiled erreicht werden. Leider die einzige Leistung des hochexplosiven, aber sonst nicht zumutbaren Rekrutierungskinos, auf die Regisseur Lee King-Chue im Nachhinein [zu Recht] noch stolz sein kann.

4.5/10


+--------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Di, 18.03.2008, 20:49

Max Power hat geschrieben:Sakrileg! Solch lästerliche Worte gleichen ja fast der Blasphemie. Gottseidank kenne ich Dich anders... :mrgreen: Apropos "My Heart Is That Eternal Rose": Haste Dir noch die remasterte Fassung zugelegt oder bleibst Du auf Deiner VCD sitzen?

Hab leider vergessen, mir die neue DVD zu besorgen, mittlerweile ist sie zumindest bei yesasia schon nicht mehr lieferbar.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BuRNeR am Di, 18.03.2008, 22:17

Fulltime Killer

Netter und sehr kurzweiliger Actionfilm, was aber auch wiederum sein größter Fehler ist. Wie schon die meisten kritisiert haben, ist die Charakterentwicklung zu kurz geraten und damit liegt der Schwerpunkt bei der Action. Die wiederum war für meinen Geschmack klasse inziniert. Von mir eine 8/10.
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 18.03.2008, 22:41

Sakuran - Wilde Kirschblüte

Ganz nett. Der Film ist anschaubar. Mir persönlich hat aber einfach der nötige Biss gefehlt. Überhaupt kann ich bis jetzt nicht all zu viel mit diesen Genre anfangen oder man tut sich hier generell schwer mit Verfilmungen.

6/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 19.03.2008, 0:32

kami hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Apropos "My Heart Is That Eternal Rose": Haste Dir noch die remasterte Fassung zugelegt oder bleibst Du auf Deiner VCD sitzen?

Hab leider vergessen, mir die neue DVD zu besorgen, mittlerweile ist sie zumindest bei yesasia schon nicht mehr lieferbar.

Also sowohl Buyoyo, als auch DDDHouse, sowie HKFlix haben den noch im Angebot. Vielleicht sollteste aber wirklich nicht zu lange warten. Die ganzen remasterten Sachen scheinen nicht gerade die riesigen Stückzahlen zu haben. Peking Opera Blues war ja laut Deiner Aussage auch ziemlich schnell weg.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 19.03.2008, 0:35

Max Power hat geschrieben:
kami hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Apropos "My Heart Is That Eternal Rose": Haste Dir noch die remasterte Fassung zugelegt oder bleibst Du auf Deiner VCD sitzen?

Hab leider vergessen, mir die neue DVD zu besorgen, mittlerweile ist sie zumindest bei yesasia schon nicht mehr lieferbar.

Also sowohl Buyoyo, als auch DDDHouse, sowie HKFlix haben den noch im Angebot. Vielleicht sollteste aber wirklich nicht zu lange warten. Die ganzen remasterten Sachen scheinen nicht gerade die riesigen Stückzahlen zu haben. Peking Opera Blues war ja laut Deiner Aussage auch ziemlich schnell weg.


Allerdings hat man bei der MHITER-DVD ziemlichen Mist gebaut. Bei vielen Playern (u.a. auch bei meinem "Beamer-Player") hängt sich das Bild ab Minute 20 auf. Bei 'nem anderen Player ging's dann...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mi, 19.03.2008, 11:09

Mercenaries From Hong Kong
Nette Söldneraction mit schicker Besetzung und solider Action, der im Vergleich zu ähnlichen Filmen aber etwas zurückhaltend mit dem Spektakel ist. Das typische Shaw-Blut wirkt in diesem Film reichlich deplaziert.
Knappe 6/10

Heroes Shed No Tears
Nochmal Söldneraction, aber blutiger, aufwändiger, packender und von Jahn Woo besser inszeniert als obiger Vertreter. Leider drosseln ein paar Füllszenen in Eingeborenendörfern und Hippiehütten das Tempo, auch der eingetreute Humor passt ganz sicher nicht, trotzdem sehr amüsant .
7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon The Kitamura am Mi, 19.03.2008, 12:11

... Gestern ...

Battlefield Baseball ... wer zur Hölle hat sich so einen Müll einfallenlassen, der Film ist einfach nur Krank, eine schlüssige Story gibt es nicht, die Charaktere stolpern von einer Begebenheit zur nächsten und wenn man meint, es könnte nicht noch blöder werden ... wird man schnell eines besseren belehrt ... 40/100
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 19.03.2008, 13:43

kami hat geschrieben:Heroes Shed No Tears
Nochmal Söldneraction, aber blutiger, aufwändiger, packender und von Jahn Woo besser inszeniert als obiger Vertreter.7/10

Ts ts... Jan Woo heißt der richtig... :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 19.03.2008, 13:48

Max Power hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Heroes Shed No Tears
Nochmal Söldneraction, aber blutiger, aufwändiger, packender und von Jahn Woo besser inszeniert als obiger Vertreter.7/10

Ts ts... Jan Woo heißt der richtig... :mrgreen:


Stimmt doch gar nicht, kami hat schon Recht, der gute Mann heißt Jahn, mit "h"...
8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Mi, 19.03.2008, 19:19

The Kitamura hat geschrieben:... Gestern ...

Battlefield Baseball ... wer zur Hölle hat sich so einen Müll einfallenlassen, der Film ist einfach nur Krank, eine schlüssige Story gibt es nicht, die Charaktere stolpern von einer Begebenheit zur nächsten und wenn man meint, es könnte nicht noch blöder werden ... wird man schnell eines besseren belehrt ... 40/100


Gerade das fand ich an dem Streifen richtig klasse. Es kommt kaum langweile auf und bleibt somit absolut amüsanter Trash :D

PS: Übrigens heißt der Mann Jean Woo, weil Franzose!
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kami am Mi, 19.03.2008, 19:28

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Heroes Shed No Tears
Nochmal Söldneraction, aber blutiger, aufwändiger, packender und von Jahn Woo besser inszeniert als obiger Vertreter.7/10

Ts ts... Jan Woo heißt der richtig... :mrgreen:


Stimmt doch gar nicht, kami hat schon Recht, der gute Mann heißt Jahn, mit "h"...
8)

Genau, Jahn Woo hat sich nämlich nach seinem Vorbild Friedrich Ludwig Jahn benamst.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Mi, 19.03.2008, 20:09

Actionvater Jahn. :wink:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon The Kitamura am Do, 20.03.2008, 12:24

... Gestern Abend ...

Vexille ... Anime im selben Look, mit der selben Musik und vom selben Team wie Applessed (könnte man glatt für ne Fortsetzung halten). Wirklich genial gemacht... 88/100
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz