Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon TheMaster am Mi, 12.11.2014, 19:21

Let's go TV
Loblied auf die taiwanische Polizei, das trotz reichloch Pathos versucht, Ausbildung und Alltag der Ordnunghüter halbwegs authentisch darzustellen. Dazu werden zwei junge Polizisten begleitet, die sich ihre ersten Sporen durch das Schlichten von Nachbarschaftsstreitigkeiten oder die Verkehrskontrolle verdienen müssen. Gefolgt wird dabei dem gängigen Muster: Ausbildung - Alltag - Schicksalsschlag - Showdown, das zwar selbst 1990 nicht mehr neu war, jedoch recht gut funktioniert. Die Darsteller sind sympathisch, die Geschichte flott erzählt und am Ende gibt es auch ein wenig Budenzauber. Zudem liefert der Film interessante Einblicke einer sich wandelnden Gesellschaft, in der Übergangszeit von der Militärdiktatur zur Demokratie. Abstriche gibt es allerdings für den Humor in der ersten Filmhälfte, der ist teils zu albern geraten.
6/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Mic am Do, 13.11.2014, 11:11

No Tears for the Dead (2014)
Bild
A hit man traumatized from accidentally killing a young girl during a job is given the mission to eliminate her mother, and begins the ultimate fight to save her life.

(...)Bei Crying Man a.k.a. No Tears for the Dead dürfte die Enttäuschung Derjenigen, die die Gewohnheit und die Erinnerung an Bekanntes an erster Stelle setzen und die Erkenntnis erst spät folgen lassen, aufgrund des direkten Vorgängers Man from Nowhere (2010) noch größer als verdient ausfallen werden. Das Dilemma: Ein damaliger Erfolg aus dem Nichts, der trotz so mancher Anklänge, suggestiv vermuteter oder empfundener Referenzen oder doch nur Tendenzen in die vermeintlich gleiche Richtung weder im Willen noch im Wollen von Regisseur und Autor Lee Jeong-beom auch nicht wiederholt werden sollte noch wiederholt werden kann und anfangs mit mehr Melancholie und später Pathos und Internationalität, da auch mit wesentlich mehr Budget und entsprechend größeren und verlustreicheren Schießereien ausgetauscht wird. Weitere Vergleiche und Überschneidungen kann man ziehen, muss und sollte man aber nicht; die Unterschiede in den jeweiligen Filmen und ihren Ansinnen ergeben sich schon aus der Anfangsszenerie. Während sich der Ajeossi erst im Beschützen des kleinen Mädchens wieder zum Leben und eigener Existenz erweckt wird, ist der hier eingangs vorgestellte Fremde der (unabsichtliche) Mörder der gleichen kleinen und unschuldigen Gestalt. Leben und Tod, Regen und Tränen, Begleiter und Verfolger und Blut und Gewalt.(...)

Obwohl im besten Fall als unabhängig davon zu lesen, wird hier die gleiche Geschichte wie schon so oft, mit Verweisen auf die filmische Historie und Empfehlungen gerade aus dem früheren Hong Kong Kino, allen voran von der New Wave Installation Coolie Killer (1982) über die Ikonographie The Killer (1989) bis auch zur Postmoderne/Reflektion/'Parodie' dessen, dem Fulltime Killer (2001) erzählt. Entsprechend sind die Zeichnungen der Figuren und die Verläufe der Handlung vielmals an den Anforderungen des Genres des Heroic Bloodshed ausgelegt und mit Zutaten der modernden Inszenierung von Verschwörung und Aktion als Kernpunkte angereizt. Ein Komplott der oberen Mächte, in dem es bevorzugt um ein MacGuffin mit vielen geheimen Informationen, letztlich aber um das Ausschalten der Mitwisser und der Kontrahenten und um die Fähigkeiten zum Töten und zum Überleben geht. Aus dem Nihilismus wird Effekthascherei, auch mit dem Einbeziehen des Mitwirkens von Triaden und Kolumbianischen Todesschwadronen, deren Destruktion und Verheerung in der zweiten Hälfte der Laufzeit hier nicht ganz treffend, aber wörtlich mit "A bag of tricks to compensate for a lack of skills..." ausgedrückt und vom bisherigen Materiellen zum höchst professionellen, wenn auch vermehrt rein technischen Handwerk aus Explosionen und rabiaten Mann-Gegen-Mann-Kämpfen, in überaus angenehmen, da übersichtlichen und das Geschehen in zeigenden und nicht bloß andeutenden Bildern umgewandelt wird.(...)

So kommt erst spät und vereinzelt, dann bald sich steigernd und ausufernd das Diesseits der Notwendigkeit des schnellen Handels und des Ausschalten der angreifenden Horden zum Tragen, wird mit der Erstürmung und/oder der Verteidigung von abwechselnd verwinkelten und uneinsehbaren Räumen und weitläufigen Flächen das Tempo an- und hochgetrieben. Die Aufmerksamkeit des Drehteams liegt dabei sichtlich nicht auf dem Nahkampf, der hier wie im Nebenher und auch gar nichts besonders beeindruckend formuliert ist, sondern auf dem Gestus von Munition und Waffen aller Art, werden die Patronen, die Kaliber, die Geschütze eifrig gewechselt und mit viel und lauter und eindrucksvoller Feuerkraft ausgetauscht. Viel Zerstörung und emsig Blut, bei dessen Aus- und Übermaß es keine Gewinner, keine Helden, sondern am Ende nur Verlierer, und vom Publikum noch zusätzlich die Ignoranz gibt.

    7-8/10
[youtube]RZoq_pTp6lA[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon bewitched240 am Do, 13.11.2014, 12:39

Fein. Hört sich gut an.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Fr, 14.11.2014, 14:53

The Lust Of Angels
Teil der "New Directors From Japan"-Blu-ray von Third Window Films.
Man merkt dem Film sehr stark seinen Amateur-Level an. Die Geschichte über eine Gruppe von Schulmädchen, die sich an Grabschern in der Bahn rächen will, hätte man definitv besser umsetzen können.
Die Musik ist ganz gut, auch die Kameraarbeit weiß zu überzeugen.

5,5/10

Delinquent Girl Boss
Erster Teil der "Stray Cat Rock"-Reihe und (fast) ein Paradebeispiel für einen Pinky Violence-Film.
Wilde, psychedelische 70er Jahre-Effekte plus entsprechenden Klamotten, funky Musik und dazu noch die Genre-Königin Meiko Kaji. Mehr kann man eigentlich nicht wollen!
Dazu kommt eine toughe Gang von Mädels, die sich mit einer Motorrad-Bande plus bösem Anführer(inkl. Augenbinde!!) anlegt. Super!
Leider hat der Film einige Längen(trotz Laufzeit von nur 85 Minuten) und kann auch vom Einfallsreichtum nicht mit den großen Werken des Genres mithalten.

6,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon TheMaster am Mo, 17.11.2014, 8:27

Road Warriors TV
Toller,realistisch angehauchter Polizeifilm mit einigen waghalsigen Stunts und schönen Verfolgungsjagden. Action und Story sind gut ausbalanciert, die Charaktere sehr sympathisch, vor allem Danny Lee kann einmal mehr überzeugen.
8/10

Naughty Cadets on Patrol TV
Reichlich alberner Police Academy-Abklatsch, bei dem weder die Gags noch die (spärliche) Action zünden kann. Daneben nerven die Figuren, vor allem einmal mehr deplatzierte Kinder. So ist dann auch das Finale - obwohl mit großkalibrigen Waffen ausgetragen - mehr als zahm.
2/10

Powerful Four TV
David Lams erster Ausflug in die Welt der Korruption und ICAC ist leider in vielerlei Hinsicht eher unbefriedigendes Thriller-Kino, denn abseits der schmissig inzenierten Actionszenen passiert nicht wirklich viel. Die Story zieht sich über die mehr als 100 Minuten schleppend dahin und wird nur selten von kurzen Actioneinlagen aufgelockert. Dazu gesellen sich dann auch noch unpassende humoristische Einlagen. Auch die Ausstattung zeigt sich nicht gerade von der sorgfältigsten Seite (ein altes Filmplakat macht aus einem modernen Kino noch keinen Filmpalast der 1960er Jahre), wodurch selten wirkliches Period-Peace-Feeling aufkommt. Mit dem thematisch ähnlich angelegten The First Shot gelang Lam ein in allen belangen besserer Film.
4/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 17.11.2014, 18:18

Street Kids Violence (1999)

Handelt im Grunde zuerst von 3 Jugendgangs, die sich untereinander etwas bekämpfen und schließlich zu einer Gruppe fusionieren. Hört sich spektakulärer an als es aber wirklich war.
Irgendwann entlarvt man ein Mitglied als potentiellen Verräter und schlägt ihn zusammen. (auch das war aber eher dezent dargestellt) Leider schlägt man etwas zu oft und muss sich dann die Frage stellen, mit der sich bestimmt schon jeder mal konfrontiert sah: Wohin mit der Leiche?
Natürlich ist man das Ganze viel zu stümperhaft angegangen und die Cops kommen dahinter.

Ich weiß nicht: Cat 3 Einstufung ist viel zu hart, denn hart ist der Film eben nicht sonderlich. Da hätte ich mehr erwartet. Negativ kann man auch die Auflösung dieses Falles bewerten: Völlig unspektakulär. Da brauchten die Cops nicht mal groß ermitteln. Weiteren Minuspunkt gibt es für die so typische Rückblendenerzählung. Zu Beginn hat man eben die Leiche, die man beseitigen muss und dann wird erzählt wie es dazu kam.
Positiv sehe ich das Setting mit diesen ganzen tristen Hochhäusern und abgeranzten Miniaturwohungen in denen auch das spätere Opfer lebte.
Man kann des Film schon einmal sehen, aber viele Anreize für eine weitere spätere Sichtung gibt es nicht.
5.5/10
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 17.11.2014, 19:25

vampir69 hat geschrieben:
Delinquent Girl Boss
Erster Teil der "Stray Cat Rock"-Reihe und (fast) ein Paradebeispiel für einen Pinky Violence-Film.
Wilde, psychedelische 70er Jahre-Effekte plus entsprechenden Klamotten, funky Musik und dazu noch die Genre-Königin Meiko Kaji. Mehr kann man eigentlich nicht wollen!
Dazu kommt eine toughe Gang von Mädels, die sich mit einer Motorrad-Bande plus bösem Anführer(inkl. Augenbinde!!) anlegt. Super!
Leider hat der Film einige Längen(trotz Laufzeit von nur 85 Minuten) und kann auch vom Einfallsreichtum nicht mit den großen Werken des Genres mithalten.

6,5/10

Alter, wat?! Ich las grad, daß in der Box nur zwei BDs und drei DVDs sind. Stimmt das? Meine ist noch eingeschweißt. Danke.
Edit: Dummes SB.com-Idiotengeschwätz. Guckte grad mal auf deren Webseite. Alles gut (glaube ich).
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon bewitched240 am Di, 18.11.2014, 0:53

Unbeatable {2013, Dante Lam}
Wirklich tolles Sportlerdrama, das vor allem von seinen vom Schicksal gebeutelten Charakteren lebt, die sich durchs Leben kämpfen. Zwar gibt es den ziemlich typischen Verlauf für solch einen Film. Er ist aber so schön inszeniert und fotografiert, nie zu traurig und nie zu positiv, dass alles ein harmonisches Ganzes gibt inklusive der gelungenen Kämpfe. Die mögen übertrieben sein, sind aber mit so viel Feingefühl in Szene gesetzt, dass sie einen sehr realistischen Anstrich haben. Hongkong-Kino wie ich es mag.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Di, 18.11.2014, 14:09

Sylvio Constabel hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:
Delinquent Girl Boss
Erster Teil der "Stray Cat Rock"-Reihe und (fast) ein Paradebeispiel für einen Pinky Violence-Film.
Wilde, psychedelische 70er Jahre-Effekte plus entsprechenden Klamotten, funky Musik und dazu noch die Genre-Königin Meiko Kaji. Mehr kann man eigentlich nicht wollen!
Dazu kommt eine toughe Gang von Mädels, die sich mit einer Motorrad-Bande plus bösem Anführer(inkl. Augenbinde!!) anlegt. Super!
Leider hat der Film einige Längen(trotz Laufzeit von nur 85 Minuten) und kann auch vom Einfallsreichtum nicht mit den großen Werken des Genres mithalten.

6,5/10

Alter, wat?! Ich las grad, daß in der Box nur zwei BDs und drei DVDs sind. Stimmt das? Meine ist noch eingeschweißt. Danke.
Edit: Dummes SB.com-Idiotengeschwätz. Guckte grad mal auf deren Webseite. Alles gut (glaube ich).


Das ist in der Tat so. Blu-ray 1 hat drei Filme an Bord, die zweite dann die restlichen zwei Filme plus Interviews.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon GAMBIT am Di, 18.11.2014, 23:16

Very Ordinary Couple

REVIEW

BildBildBildBild
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Mi, 19.11.2014, 13:58

Stray Cat Rock: Wild Jumbo
Unterhaltsamer als der erste Teil der Reihe, auch wenn man lange nicht weiß in welche Richtung der Film möchte.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 20.11.2014, 3:49

vampir69 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:
6,5/10

Alter, wat?! Ich las grad, daß in der Box nur zwei BDs und drei DVDs sind. Stimmt das? Meine ist noch eingeschweißt. Danke.
Edit: Dummes SB.com-Idiotengeschwätz. Guckte grad mal auf deren Webseite. Alles gut (glaube ich).


Das ist in der Tat so. Blu-ray 1 hat drei Filme an Bord, die zweite dann die restlichen zwei Filme plus Interviews.

Uff. Nee, oder?! Was ist das denn?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Do, 20.11.2014, 16:23

Heroes of the Eastern Skies (1977)

Krieg China gegen Japan und der Film konzentriert sich auf die Luftgefechte, wobei eine chinesische (taiwanesische) Einheit im Fokus steht. Neben den militärischen Übungen und Einsätzen, beinhaltet der Film auch private Momente von einigen ausgewählten Soldaten. Natürlich steigt aber die Zahl der Opfer in den eigenen Reihen stetig...

Wusste nicht, dass der Film in Deutschland erschienen war. Aber 73 Minuten? Um Gottes Willen. Die Hoker DVD (mit englischen UT, aber teilweise an den Rändern abgeschnitten) läuft fast 100 Minuten.
Mir gefiel der Film. Man hatte hier mit Miniaturen gearbeitet, aber das sah gut aus. Natürlich gibt es ordentlich Pathos und wenn man im deutschen Titel von Kamikaze spricht, sind hier die Chinesen gemeint. Fand ich aber positiv.
Kritisieren kann man die zu große Anzahl an Personen. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn man den Film auf 2-3 Einzelpersonen aufgebaut hätte und nicht auf eine gesamte Fliegerstaffel. So werden bestimmte Personen nur oberflächlich angerissen und deren Tod bewegt einen dann nicht ganz so sehr. Wobei das taiwanesische Publikum das wohl anders gesehen haben könnte.
Was man auch noch kritisieren kann, wäre der nicht sichtbare militärische Fortschritt: Es gibt mehrere Gefechte, aber ohne wirklichen Zusammenhang. Die einzige Konsequenz ist die zunehmende Zahl an Opfern mit fortschreitender Dauer des Films.
Trotz allem war es aber ein guter Film.
7.5/10
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Do, 20.11.2014, 18:42

Sylvio Constabel hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Alter, wat?! Ich las grad, daß in der Box nur zwei BDs und drei DVDs sind. Stimmt das? Meine ist noch eingeschweißt. Danke.
Edit: Dummes SB.com-Idiotengeschwätz. Guckte grad mal auf deren Webseite. Alles gut (glaube ich).


Das ist in der Tat so. Blu-ray 1 hat drei Filme an Bord, die zweite dann die restlichen zwei Filme plus Interviews.

Uff. Nee, oder?! Was ist das denn?


Ja, das war ziemlich schlecht kommuniziert. Hab es auch erst gemerkt als die Box hier war.
Aber ist nicht wirklich schlimm. Die Filme sehen auf meinem 40" gut aus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 24.11.2014, 15:20

Silent Guest from Peking (1975)

Mischung aus Clan Fehde und Revolutionsfilm. Gibt 2 Gruppen, die untereinander zwar aus wirtschaftlichen Gründen zerstritten sind, aber politisch auf der gleichen Seite stehen. Ein Clan bekommt Besuch von einem Gast, der wohl mal erzählen soll, wie die Revolution im Norden so vorankommt. Allerdings folgt ihm aus dem Norden ein Typ, der die Strukturen der Revoluzzer im Süden ausheben soll.
Neben dieser Konstellation gibt es auch noch einen Typ (Tan Tao Kung), der irgendwie bald zwischen beiden Seiten steht.

Na ja, recht mäßig. Die UT waren so klein, dass man selbst mit Zusammenkneifen bis Tränenfluss nur 30 Prozent lesen konnte. Wollte man wohl damals die englischen Zensoren etwas verarschen. :mrgreen:
Man hat mit den beiden Themen (Clan Fehde, Revolution) den Film gut überladen. Das script ist viel zu schwach, um hier eine gute Verknüpfung erstellen zu können. Da hätte man sich mal entscheiden sollen.
Das Ende des Films ist dann ziemlich überraschend, da man es zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet hätte. Zeugt letztlich auch vom schwachen Plot.
Das Fu war in Ordnung. Tan Tao Kung konnte schon was zeigen. Wusste nicht, dass er anscheinend bei einem Straßenkampf getötet wurde.
Unterm Strich kann das alleine den Film aber leider auch nicht groß retten. Kein Stinker, aber unterdurchschnittlich.
4.5/10
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz