Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Empfehlungen > Ninjas, krasse Stunts, real. Kämpfe, Kids

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon HunterFL am Fr, 18.03.2005, 16:44

Also ich find Ninja in the Dragons Den (Ninja Kommando) immer noch gut. Aber ich würde gerne mal einen ernsten und actionreichen Ninja Film sehen. Und zwar mit den Ninjas in Schwarz gehüllt und nicht mit diesen Strohhüten auf. ;)

Ich glaube sowas muss aber erst noch gedreht werden. :roll:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Fr, 18.03.2005, 18:10

Zu 1. könnte auch Heroes of the East, ein Kung-Fu-Film von 1978, passen, denn da gibt es auch einige gute Szenen, in denen Ninjutsu angewandt wird (sowie verschiedene chinesische und japanische Faust- und Waffenkampftechniken). Zur Kategorie 2 passt er auch, und für mich zu 5. sowieso.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.03.2005, 18:32

Wat, Ninjas in schwarz, ohne Hüte: American Ninja I-IV (V ist scheiße), da rennen genug davon rum :lol: . Die einzigen echten Ninja-Filme, die ich kenne & empfehlen kann, sind die guten alten Sho Kosugi Streifen. UNERREICHT!!!
Wobei Ninja in the Dragon's Den auch recht gut ist...
Ach so, @ Ogami Itto:
Octagon ist mit Chuck, also schon mal aus Prinzip nicht langweilig :wink: !
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon LJSilver am Sa, 19.03.2005, 1:12

Revenge of the Ninja mit Sho Kosugi ist super. Gibt's sogar ne ordentliche RC1 von MGM.
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 1:01
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Uzumaki am Sa, 19.03.2005, 9:02

LJSilver hat geschrieben:Revenge of the Ninja mit Sho Kosugi ist super. Gibt's sogar ne ordentliche RC1 von MGM.


Ich stimme zu. Es gibt Ninjas, krasse Stunts, real. Kämpfe, und sogar Kids, also alles, was der Threadstarter fordert. Außerdem ist die R1 DVD obszön billig...
Let's make some art!

WEIRD ASIA - My Reviews of Weird Asian Movies

Latest reviews:
The Impossible Kid (1982)
Nini Towok (1982)
Wizard's Curse (1992)
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 19.03.2005, 17:59

bei "NinjaFilmen" und deiner beschreibung wirds etwas schwierig. Der eigentlich Ninja rennt ja eher selten im Schwarzen Anzug rum...deswegen tragen die meist auch nur Strohhüte :lol: ....würde mir die amerikanischen Streifen anschauen, da diese die Klischees des "ewig maskierten Ninjas"...ob nun schwarz, rot oder Lila/grün kariert entsprechen. wie bereits erwähnt, sind die Sho Kosugi Filme wahrscheinlich das was du suchst....

evtl. noch Shoguns Ninja mit Sanada und Chiba


zu deiner kick/stunt und was weiss ich anfrage...

Kuck einfach die ganzen Donnie Yen, Samo Hung und Yuen Biao Filmchen, da wirst mit beidem bestens bedient...

beispiele hierzu

Legend of the Wolf
Righting Wrongs
Kickboxer
Eastern Condors
Pedicab Driver
Shanghai Affairs
Licence to Steal
Bury me High (zwar ohne die genannten Actors, aber auf jeden fall nen Blick wert)
ITLoD 1+2 mit Michelle Yeoh

das sollte mal reichen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Re: Empfehlungen > Ninjas, krasse Stunts, real. Kämpfe, K

Beitragvon Mic am Mi, 18.05.2005, 11:36

Ogami Itto hat geschrieben:7. ...fightenden kids:


Hierbei koennte es bald was Neues geben, Insuperable Kid, eine HK/China Produktion unter Regie von Xu Xiaojian und Wu Ma.
Scheint allerdings eine eher preiswertes Werk zu sein, neben No Names spielen Diana Pang, Karel Wong und David Lam Wai. Ach, Gordon Liu und Cheng Pei Pei noch.

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Empfehlungen > Ninjas, krasse Stunts, real. Kämpfe, K

Beitragvon kami am Mi, 18.05.2005, 11:43

Mic hat geschrieben:
Ogami Itto hat geschrieben:7. ...fightenden kids:


Hierbei koennte es bald was Neues geben, Insuperable Kid, eine HK/China Produktion unter Regie von Xu Xiaojian und Wu Ma.
Scheint allerdings eine eher preiswertes Werk zu sein, neben No Names spielen Diana Pang, Karel Wong und David Lam Wai. Ach, Gordon Liu und Cheng Pei Pei noch.


Ist bestimmt ähnlich feiner Stoff wie HERO YOUNGSTER, bei dem es ja auch kickende Kinder gibt.
Und wtf ist eigentlich "insuperable"?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 18.05.2005, 11:48

Unueberwindbar

Schau sowas nicht, obwohl sich irgendwie Dragon from Shaolin unter meine Sammlung geschmuggelt hat.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Mi, 18.05.2005, 12:04

Mic hat geschrieben:Unueberwindbar

Schau sowas nicht, obwohl sich irgendwie Dragon from Shaolin unter meine Sammlung geschmuggelt hat.

Yup, bei mir auch, hatte nach der adrenafilm-beschreibung aber auch einen Indiana Jones-Verschnitt erwartet.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ido am Sa, 21.05.2005, 14:37

Ogami Itto hat geschrieben:habe jetzt erst wieder gemerkt, dass es immer passieren kann, dass ein asiatischer film noch hier rauskommt...

Ich bin zur Zeit auch regelmäßig erstaunt wenn ich in unserer kleinen Dorfvideothek plötzlich "Azumi", "Full Metal Yakuza", Shaolin Kickers" und ähnliches entdecke.
Gestern erst die größte Überraschung, mein Lieblingssttreifen "Sympathy for Mr. Vengeance". Auf dem Cover der Schriftzug: "Nach Old Boy ein weiterer Hit von Chan-wook Park." (oder so ähnlich)
Lol?
Benutzeravatar
Ido
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 08.05.2004, 11:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 21.05.2005, 16:19

bei Ninjas würde ich jetzt Red Shadow sagen, allerdings mit vorbehalt :roll: ist halt eher Comedy, die Actionszenen sind zwar durchaus zahlreich aber eher mittelprächtig inszeniert. Musst du eben mal antesten, ist vom selben Regieseeur von dem auch Samurai Fiction stammt.
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 22.05.2005, 6:42

Kaz Kazui hat geschrieben:bei Ninjas würde ich jetzt Red Shadow sagen, allerdings mit vorbehalt


einer der wenigen Filme, welchen ich nicht mal geschenkt haben möchte
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 22.05.2005, 10:34

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:bei Ninjas würde ich jetzt Red Shadow sagen, allerdings mit vorbehalt


einer der wenigen Filme, welchen ich nicht mal geschenkt haben möchte

ach naja, nach 2 oder 3 Bierchen kann der durchaus unterhaltsam sein :lol:
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Mo, 23.05.2005, 10:00

Kaz Kazui hat geschrieben:ach naja, nach 2 oder 3 Bierchen kann der durchaus unterhaltsam sein :lol:

Nach 2-3 Bierchen kann man auch "DER TOD KOMMT KRASS" ertragen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz