Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

New Police Story im Kino

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

New Police Story im Kino

Beitragvon HairFU am Fr, 18.03.2005, 18:26

Ich habe mal hier gelesen das New Police Story am 07.04.2005 in die deutschen Kinos kommen soll, bisher habe ich das aber noch nirgendswo anders gelesen. Was ist denn nun der richtige Termin und kommt das wirklich hier zu Land in's Kino? Ist schon was bekannt wie die deutsche Version aussehen wird, welches Label dafür verwantwortlich ist?
HairFU
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 02.01.2005, 19:37
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Fr, 18.03.2005, 18:45

stimmt, 3L wollte New Police Story neben etlichen anderen Krachern wie Taegukgi, Musa, Silmido etc. ins Kino bringen. Leider haben sie alle Termine für 2005 zurückgezogen und auch noch nicht bekanntgegeben, ob sie jemals noch ins Kino kommen oder vielleicht von e-m-s doch direkt auf DVD veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HairFU am Fr, 18.03.2005, 19:30

Hmm das ist aber sehr schade, hatte mich mal darauf gefreut mal wieder nen ordentlichen Hong Kong streifen von Jackie im Kino zu sehen. Begründung wurde wohl nicht abgegeben oder?
HairFU
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 02.01.2005, 19:37
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.03.2005, 19:35

Brauch kein Mensch, solch geschnittene Sch..ße! Und der Film wird definitiv in good old Germany geschnitten werden, die ganzen Nebenhandlungen, kann man doch dem deutschen Publikum nicht anbieten, da verlassen sie womöglich den Kinosaal, weil die ÄÄksch'n fehlt. Hol die die HK DVD, damit bist du gut bedient. Hab ich erwähnt, dass ich NPS im Kino gesehen habe? 8) :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HairFU am Fr, 18.03.2005, 19:40

Deshalb wollte ich mich ja auch mal schlau amchen ob da drüber was bekannt ist über die deutsche Version.
HairFU
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 02.01.2005, 19:37
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ultimate_Phil am Fr, 18.03.2005, 21:27

Sehr bedauernswerte Entscheidung. :( Ich hab mir zwar die DVD aus Hongkong besorgt, aber eine deutsche Version in Kinoleinwandgröße gut synchronisiert und uncut - das wäre mal was gewesen. Der Film ist aber zugegeben nich kommerziell genug für die deutsche Geldmaschinen-Kinolandschaft. :x Hoffentlich kommt wenigstens Musa irgendwann dieses Jahr noch... :roll:
In einer wahnsinnigen Welt sind nur die Wahnsinnigen gesund. (Akira Kurosawa)
Benutzeravatar
Ultimate_Phil
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: Di, 15.03.2005, 14:53
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 19.03.2005, 12:19

Wann kommt eigentlich die Doppel DVD von HKL raus?
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon HunterFL am Sa, 19.03.2005, 14:27

Naja wenn NPS eine vernünftige deutsche DVD Auswertung erhält, bin ich schon überglücklich. In Flensburg gibt es keine asiatischen Filme im Kino, höchstens mal für eine Woche weit nach Erscheinungstermin. :evil:

Dafür gibt es aber türkische Filmnächte. :lol:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 19.03.2005, 15:01

@Hunter FL
UMZIEHEN! :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon mcl-del am Mo, 21.03.2005, 1:23

Der Starttermin ist angeblich für Mai/Juni geplant!
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HunterFL am Mo, 21.03.2005, 1:27

Sylvio Constabel hat geschrieben:@Hunter FL
UMZIEHEN! :lol:


Du hast aber auch wirklich immer die besten Tips. Erst soll ich noch 5 Sprachen lernen und jetzt auch noch umziehen? :wink:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Shiai am Mo, 21.03.2005, 10:48

Ultimate_Phil hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens Musa irgendwann dieses Jahr noch... :roll:


Daran glaub ich eigentlich nicht mehr. Der wäre inzwischen ja schon fast ein Klassiker, so alt wie der ist. :wink:
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.03.2005, 18:10

@Hunter FL
:wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon JackieChanFan am So, 27.03.2005, 21:22

mai oder juni aber noch immer kein fixer termin? :roll: na ja, wenn nicholas tse bei der deutschen synchro nicht so nervt, würde ich ihn mir sogar gekürzt anschauen ^^. a propos, weiß wer, ob stefan gossler der synchronsprecher sein wird?
JackieChanFan
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 20.12.2004, 20:52
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am So, 27.03.2005, 21:47

Shiai hat geschrieben:
Ultimate_Phil hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens Musa irgendwann dieses Jahr noch... :roll:


Daran glaub ich eigentlich nicht mehr. Der wäre inzwischen ja schon fast ein Klassiker, so alt wie der ist. :wink:


The KIller lief damals auch mit fast 10 Jahren Verspätung bei uns im Kino! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz