Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Englische Appleseed-DVD

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Englische Appleseed-DVD

Beitragvon Awi am Mi, 23.03.2005, 11:43

Hi,

mal eine Frage zu Appleseed. Folgende DVD ist nicht die vom neuen Anime aus Japan, oder?
Bild
Ich hatte bisher gedacht, das sei das Remake von 2003, ist aber ein alter Film von 1988.
Gibts von der neuen Fassung schon internationale DVDs? Kann mir irgendjemand einen Link schicken? Welche ist die international beste DVD?
Danke
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon babs-jc am Mi, 23.03.2005, 11:58

guck doch mal bei cdwow, da habe ich vorbestellt.

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Awi am Mi, 23.03.2005, 12:10

Cool, danke, ich habs mit jetzt auch vorbestellt!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mi, 23.03.2005, 12:28

you're welcome :P
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kami am Mi, 23.03.2005, 13:23

Das ist die alte 1988er OVA-Produktion, die durch billige Animationen und scheußlichen Score zu missfallen weiß. Muss man sicher nicht haben, kommt aber trotzdem bald deutsch raus.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Mi, 23.03.2005, 14:26

Du meinst das Bildchen oben, gelle?
Das hab ich inzwischen auch rausbekommen, danke.
Jetzt freu ich mich aber echt auf den 5. Mai: eine Limited Edition Tin vom geilen Appleseed-Remake!
@babs: du weißt aber auch nicht, ob da ein Audio-Kommentar drauf ist, oder?
Das fänd ich bei dem Film mal extrem interessant, zu hören, was die Macher dazu sagen.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

...

Beitragvon The Kitamura am Do, 24.03.2005, 10:43

@ kami ... ich sage nur "Urban Combat in the City of Sky" wir das 88iger "Appleseed - Verbrechen" im Untertitel hieß. Aber der Neue ist wirklich gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächsten drei Appleseed Filme, die geplant sind... aber @ kami wenn ich dich erinnern darf, den alten Appleseed gab es schon in Deutsch von Manga Entert... :D

Hat die amerikanische Fassung nun ne Metallbox oder net.. :?: :?:
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ...

Beitragvon kami am Do, 24.03.2005, 13:13

The Kitamura hat geschrieben: wenn ich dich erinnern darf, den alten Appleseed gab es schon in Deutsch von Manga Entert... :D

Ja, aber jetzt kommt´s auch auf Dehfaudeh!
Und ja, zumindest die lmtd. Edition von APPLESEED soll ne Blechbüchse drumrum haben.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

... brauchen wir das...

Beitragvon The Kitamura am Sa, 26.03.2005, 14:43

kami hat geschrieben:Ja, aber jetzt kommt´s auch auf Dehfaudeh!


... ja aber brauch wir das wirklich ... :?: :!: ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ... brauchen wir das...

Beitragvon kami am Sa, 26.03.2005, 18:27

The Kitamura hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Ja, aber jetzt kommt´s auch auf Dehfaudeh!


... ja aber brauch wir das wirklich ... :?: :!: ... :D


Na klar...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Di, 10.05.2005, 0:12

Nur, um mal ein kleines Update zu geben: Heute ist meine Appleseed Ltd Edition aus Amerika angekommen: edle Metall-Tin mit schönem Aufdruck, vielen Extras (auf 2 DVDs verteilt) inklusive Audiokommentar, Making Of und Musikvideos. Das Bild ist sehr fein und der Ton (Englisch + Japanisch mit englischen UT) weiß auch zu gefallen (DTS + DD5.1)
Ich konnte heute zwar nur ein bisschen reinschauen, aber die Qualität kann ich schonmal als sehr ordentlich bestätigen! Ist bestimmt die Version, die man haben sollte (auch wenn ich noch keine andere kenne :lol: )
Btw. @babs, ist deine DVD schon angekommen? Hast mich ja immerhin darauf hingewiesen! Vielen Dank nochmal. Hat sich mehr als gelohnt! :)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Di, 10.05.2005, 10:45

Btw. @babs, ist deine DVD schon angekommen? Hast mich ja immerhin darauf hingewiesen! Vielen Dank nochmal. Hat sich mehr als gelohnt!

yep, auch angekommen, auch nur mal kurz reingeschaut, auch zufrieden gewesen :!: :twisted:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Appleseed

Beitragvon vampir69 am Di, 10.05.2005, 12:10

Meine kam gestern *froi*.
Musste ihn mir gestern abend auch gleich anschauen....WOW..total genial.
Ist ein Muss für jeden AnimeFan, und der OST ist der Hammer.
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Di, 10.05.2005, 14:36

Angeguckt hab ich ihn mir damals im Kino in Tokyo.
Da es da aber leider keine englischen UT gab, sind mir doch einige Handlungs-Feinheiten entgangen. Freue mich schon darauf, diesmal allem komplett (hoffentlich) folgen zu können! ;)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz