Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Danny The Dog

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Danny The Dog

Beitragvon Awi am Do, 24.03.2005, 0:19

Noch ein Thema, dass zu dem Zeitpunkt, als das Forum getilgt wurde, noch aktuell war. Ich würde gerne nochmal ein paar Meinungen von Leuten hören, die den Film gesehen haben.
@aim (oder andere, die es wissen): kommt die Musik (mit dem Klavier) aus dem Trailer auch im Film vor?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.03.2005, 15:21

Film ist GEIL!
Weiß jetzt nicht, welche Musik du meinst, aber, so ziemlich am Ende, als er sich erinnert, ist glaub ich ein ruhiges Klavierstueck zu hoeren. Ohne Gewaehr...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Do, 24.03.2005, 15:34

Ich freu mich unglaublich .. gigantisch auf diesen Film.
Ich bin gespannt wie Jet Li in Form ist bei diesen Film .. auch hoffe ich
das der Schnitt nicht zu schnell bei den Actionszenen ist .. ich werde halt alt :roll:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Do, 24.03.2005, 16:19

Ich bin auch recht zuversichtlich das mir der Film gefallen wird. Ich mag auch Morgan Freeman sehr gerne und das Mädel sieht auch süss aus. Von der Action bin ich jetzt schon überzeugt, dass sie mir gefällt.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.03.2005, 17:11

Der trailer jedenfalls sah sehr vielversprechend aus! ich bin auch gespannt wie der Film wird! Kommt ja schon nächsten Monat bei uns ins Kino! *freu*
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.03.2005, 20:42

Aber Vorsicht! Der Film ist definitiv kein reiner Action-Klopper. Aber, die Kämpfe die drin sind, meine Fresse, erinnern an Wucht und Intensität, an Ong Bak, nicht mehr und nicht weniger. Der Film rockt schon gewaltig, obwohl es auch eine ganze Menge ruhige Sequenzen gibt. Ich würde mal pauschal schätzen, und sagen, dass der Film vielleicht 15% Kämpfe aufweisst, das war's dann auch schon.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.03.2005, 21:13

Das ist doch toll! Ich denke mal viele hier wollen den Film hauptsächlich wegen Jet Lis schauspielerischer Darbietung sehen! :wink: Denn dass Danny the Dog ein Drama sein soll weiß man ja! Und gerade deswegen reizt es mich den Film zu sehen! :?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Do, 24.03.2005, 23:28

Sylvio Constabel hat geschrieben:Aber Vorsicht! Der Film ist definitiv kein reiner Action-Klopper. Aber, die Kämpfe die drin sind, meine Fresse, erinnern an Wucht und Intensität, an Ong Bak, nicht mehr und nicht weniger. Der Film rockt schon gewaltig, obwohl es auch eine ganze Menge ruhige Sequenzen gibt. Ich würde mal pauschal schätzen, und sagen, dass der Film vielleicht 15% Kämpfe aufweisst, das war's dann auch schon.

Warst Du nicht auch derjenige, der NEW POLICE STORY so in den Himmel gelobt hat? Da muss man ja vorsichtig sein...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon aim am Fr, 25.03.2005, 3:42

hehe~ fand New Police Story net übermäßig gut ^^;;;
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 25.03.2005, 11:08

@kami
LOGO war ich das, stimmst nicht mit mir überein? Kann ich mir gar nicht vorstellen :lol: .
Aber mal im Ernst, die Kämpfe, welche drin sind, krachen wie Hölle (Danny der Hund)...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon somberlain am Fr, 25.03.2005, 14:28

Der Trailer weckt richtig Vorfreude!

Nur versteh ich diese Umbennenungskiste mal wieder nicht.
Wieso nehmen wir einen englischen Titel und ersetzen ihn durch einen englischen Titel mit deutschem Untertitel???

:scratch:
Nothing can stop me now, cause I don´t care anymore!
Benutzeravatar
somberlain
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Di, 25.03.2003, 10:26
Wohnort: Black Forest
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Fr, 01.04.2005, 20:58

Hier gibt es die ersten 3 Minuten zu sehen.
Es beginnt direkt mit einem Fight.

http://www.joblo.com/movs/DTDFight1.avi
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am Fr, 01.04.2005, 21:02

ICh bin mal echt auf den Film gespannt, hab mir schon vor nen paar Monaten das Soundtrack Album von Massive Attack gekauft. Das hat mir eigentlich auch gut gefallen, und ich denk mal, dass Danny the dog endlich mal wieder ein richtig guter Film mit Jet Li wird. Jetzt muss der bloß endlich auch bei uns in den Kinos kommen :(
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon gladiator_tim am Fr, 01.04.2005, 21:13

Halcyon hat geschrieben:Jetzt muss der bloß endlich auch bei uns in den Kinos kommen :(


scheiß auf dt. kinorelease. ich will die franz. dvd. und zwar sofort! :bounce:
"Fuckuall" sagt Bam Margera
Benutzeravatar
gladiator_tim
Master
 
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 06.07.2001, 1:01
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am Fr, 01.04.2005, 21:20

Solange die engl. UT hat, ist mir die auch Recht, hauptsache ich kann den Film endlich sehen :D Gibts für die denn schon nen Releasedate?
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz