Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bester Jet Li Film?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Sultix am Fr, 15.09.2000, 22:26

Welcher Film ist nach eurem Geschmack
das beste Jet Li Film als

a) Easternfilm? z.B. Wongfeihong, Fongsaiyuk usw..

b) Actionfilm? z.B. Black Mask, Fist Of Legend (leider noch nicht angeguckt)

Mfg


------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Bester Jet Li Film?

Beitragvon MarkGor am Fr, 15.09.2000, 22:38

Tag!

OUATIC und deren Nachfolger gehören klar zu den besten. Zu Fist of Legend hab ich bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber der sah so phantastisch aus der Film MUSS genial sein. Diese Kämpfe, brilliant.......

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Tobi am Sa, 16.09.2000, 0:51

Fist of Legend ist genial...

Ein bisschen an eine Bruce Lee - Vorlage angelehnte Story... Geniale, Harte Kämpfe..

einer meiner Favoriten...

OUATIC - da muss man ja nicht mehr viel schreiben...

Cool ist auch Last Hero in China...

Aber genial ist Kung Fu Cult Master ... hab Ihn heute nochmal angesehen ... lechtz...

Bodyguard from Bejing ist auch nicht zu verachten... Sogar die HK-Fassung (wichtig) von High Risk lässt sich gut ansehen...

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Mic am Sa, 16.09.2000, 9:51

FIST OF LEGEND ist genial,yep...sein bester...

dann kommt gleich ROMEO MUST DIE !


Bild
ne,schmarn !

wat noch ?
TAI CHI MASTER ist gut. MY FATHER ist besser,HITMAN auch. HIGH RISK und BLACK MASK sind cool.

LAST HERO und BODYGUARD find ich eher mal höchstens durchschnitt...wenn überhaupt...

*kurzfassung*

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Olli am Sa, 16.09.2000, 11:58

Hi,

klare Sache:

- Shaolin Temple 1-3
- seine OUATICs (also I,II,III,VI)
- Last Hero In China
- Fist Of Legend

Fong Sai Yuk und Tai Chi Master sind auch noch ziemlich gut. Kung Fu Cult Master ist zwar KULT, aber nicht sein bester Film.

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Awi am So, 24.09.2000, 1:02

OUATIC find ich auch ganz gut (vor allem die früheren sind geil), aber Fist Of Legend find ich noch besser!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Sultix am Sa, 14.10.2000, 16:29

Fist Of Legend ist einfach geil. Echt das beste Actionfilm von Jet Li. Danach kommt Black Mask.

Aber die anderen Altzeitfilmen finde ich normalerweise noch besser, wie FongSaiYuk, Ouatic, usw..

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon HayabuZa am Sa, 14.10.2000, 23:35

YoYo

Fist Of Legend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist wohl und wird wohl auch der beste Jet Li Film bleiben!!!

HayabuZa
HayabuZa
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon jackiechan-singlung am So, 15.10.2000, 21:12

Für mich sind die Filme TAI CHI, ONCE UPEN A TIME IN CHINA 1+2 im Teil 2 spielt Donnie Yuen noch mit, er ist auch einer von meinen Favouriten, die beiden FONG SAI YUK Filme und BODYGUARD FROM PEKING sind meine Meinung nach seine besten Filme und ROMEO MUST DIE gehört natürlich auch noch dazu.
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon aim am Mi, 25.10.2000, 17:02

eindeutig FIST OF LEGEND =D

aim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Awi am Do, 26.10.2000, 23:31

hi Jackie Chan-Sing Lung
war das mit "Romeo Must Die" jetzt der Obergag, den ich verstande hab, oder findest du wirklich, dass es einer von Jets besten Filmen ist? Bisher Stand ich mit meiner Meinung das der Film gar nicht so schlecht ist ja auf verlorenen Posten, aber jetzt...
Allerdings würde ich dann doch nicht soweit gehen, ihn einen der besten Filme von Jet Li zu nennen (das würde ihn ja in eine Klasse mit Fist Of Legend und OUATIC setzen, und das geht zu weit Bild
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Mic am Fr, 27.10.2000, 1:58

also...*aushol*
ich find RMD auch garnet mal so shitty...n 7er ?...war halt bisschen langweilig, okay...kampfszenen warn top, besser als diesen fliegen-dingsbums in KFCM...mein bruder und ich haben da voll abgelacht...

dasser nicht an FOL oder OUATIC rankommt, ist/war klar...n klassiker wirder auch nie werden, ist/wird REPLACEMENT KILLERS/RUSH HOUR ja auch nicht...

bei FONG SAI YUK und BODYGUARD kann ich aber nur sagen: Neeeeeeeeeeeeee !


cya...

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Sultix am Fr, 27.10.2000, 1:59

Hi AWI,

Du hast recht. Aber Romeo Must Die ist nur ein normaler Actionfilm. Man kann ihn nicht auf Spitzenposition setzen.

Als Actionfilm ist Fist Of Legend das beste von Jet Li, danach kommt Black Mask.

Als Easternfilm gefallen mir am meisten. FongSaiYuk, WongFeiHong, TaiChi usw.. das sind die besten Filme von Jet Li.

mfg


------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Awi am Fr, 27.10.2000, 19:22

hi sultix
ich versteh das jetzt nicht ganz...Fist Of Legend ist für dich also kein Eastern sondern ein Actionfilm. Wie definierst du denn dann Eastern? Wenn ich mir so angucke, welche filme du bei Eastern sonst noch so aufführst, passt FoL eigentlich doch ganz gut da mit rein...
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Sultix am Fr, 27.10.2000, 23:05

Also Eastern ist nach meinem ansicht historyfilme mit Kampfsport, fist of legend ist in vielen hinsichten ein Easternfilm aber eher ein neuzeitfilm.

das Problem die Filme kann man nicht so unterscheiden oder?

------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz