Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HK-Babes!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HK-Babes!!

Beitragvon Frenzy am So, 14.10.2001, 21:38

Unglaublich nach über 400 (!) Tagen gibt's eine neue Antwort auf diesen Perverso-Thread.
Wo wir gerade dabei sind....
Bild
ZUCCCCCCCKKKKKKKEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

HK-Babes!!

Beitragvon Ronin am So, 14.10.2001, 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Wo wir gerade dabei sind....
ZUCCCCCCCKKKKKKKEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mal abgesehen von Deinem zweifelhaften Frauenschönheitsideal, solltest Du nicht besser das Bruttosozialprodut vergrößern, statt im Weltnetz nach den Bluebirdscans zu suchen ;-)

Nur aus filmwissenschaftlichen Gründen:
Auf http://go.to/bwscan
gibt es auch häufiger Filmstars und -sternchen von Magazinen gescant.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Stevie Cool am So, 14.10.2001, 22:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Unglaublich nach über 400 (!) Tagen gibt's eine neue Antwort auf diesen Perverso-Thread.
Wo wir gerade dabei sind....

ZUCCCCCCCKKKKKKKEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab den Thread auch nur ganz zufällig gefunden, obwohl ich was ganz anderes gesucht habe [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Kinki am So, 14.10.2001, 23:13

Finde ich ja aufschlußreich, daß dieser Thread nochmal ausgebuddelt wurde... Jungs, da tun sich ja ABGRÜNDE auf!!! Obwohl: ist ja doch eher vom Gegenteil die Rede; es geht mehr um Erhebungen...

Wundern tut mich allerdings eins... rein hypothetisch: würde ich auf Frauen stehen, dann fände ich Asiatinnen wohl eher deswegen attraktiv, weil sie - von anderen Vorzügen mal abgesehen - normalerweise eben KEINE großen.. äh, Außenspiegel haben.
Ich erinnere mich auch mal gelesen zu haben, daß Madame Yip nicht ausschließlich von Mutter Natur so reich beschenkt wurde... außerdem möcht ich nicht wissen, wie das in ein paar Jahren aussieht; die Erdanziehungskraft ist da gnadenlos... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Zumindest kann ich zugeben, in Asien gibt's schon schöne Frauen.
Mich interessieren allerdings die schönen Männer mehr... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon sing-lung am So, 14.10.2001, 23:36

Hi

Hab den Thread damals wohl übersehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Will auch noch...

Also Hsu Chi ist wirklich der Hammer, abgesehen von ihrem Mundwerk, das kann sie einfach nicht zulassen!!

Chingmy Yau ist auch heiss, Athena Chu in Conman [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] , Kelly Chan [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] , könnte noch mehr aufzählen.

ABER: Hat jemand die "neue" Michelle Reis gesehen, mit langen Haaren? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] In welchem Film sieht sie so aus? *help*

CYA
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Frenzy am So, 14.10.2001, 23:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>
Ich erinnere mich auch mal gelesen zu haben, daß Madame Yip nicht ausschließlich von Mutter Natur so reich beschenkt wurde...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ts, Ts, Ts...wer wird denn da neidisch sein? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
außerdem möcht ich nicht wissen, wie das in ein paar Jahren aussieht; die Erdanziehungskraft ist da gnadenlos... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE></STRONG>

Na, das nenn ich mal Zukunftsängste...bäh.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Mich interessieren allerdings die schönen Männer mehr... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, was für ein Wunder. Aber Shu Qi ist doch ein wirklich eine Zuckerschnecke [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Wuhu, die Internetversion der sauren Gurke gehört mir....YES! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Uzumaki am Mo, 15.10.2001, 9:41

Also, vermutlich würde ich keine der niedlichen HK-Babes von der Bettkante stoßen...

aber die folgenden sind meine Lieblinge. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

- Chingmy Yau
- Faye Wong
- Brigitte Lin
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 15.10.2001, 10:41

Sieht ja fast so aus als ob ich der einzige bin, dem Zhang Ziyi gefällt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Kinki am Mo, 15.10.2001, 13:22

@Frenzy: Neidisch? Weit gefehlt!
Mach doch mal 'nen Test: bind dir zwei Melonen um, renn damit den ganzen Tag herum und sag mir hinterher, ob dieses Gefühl wirklich so erstrebenswert ist....
Einfach unpraktisch, so 'ne Ausstattung. Sieht nur im Film oder auf Bildern gut aus - wenn man sowas mag. Im richtigen Leben ist's eher eine Belastung.

Ich finde die Mädels aus Hong Kong und generell Asien sind eher aus anderen Gründen attraktiv - zierliche Figur, tolle Haare und Augen.... ansonsten könnte "mann" ja theoretisch auch bei Dolly Buster bleiben, oder?

Interessiert mich halt, was Männer daran finden.

Ich kann euch allerdings sagen, weswegen ich viele asiatische Männer attraktiv finde... Typen wie Jet Li, Andy Lau, Tony Leung etc. wirken einfach eleganter und nicht so ungelenk wie ihre "westlichen" Pendants. Klotzige Muskelpakete wie Schwarzenegger und Co. sind doch unappetitlich. So ein durchtrainiertes Kerlchen wie Jet Li ist da 'ne ganz andere Geschichte.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon kami am Mo, 15.10.2001, 17:12

Nur mal nebenbei, die vor ca. nem Jahr gesuchte Schönheit aus HIGH RISK ist mitnichten Cathy Chow sondern die süße Valerie Chow, die unter dem Namen Rachel Shane auch in einigen Amiproduktionen wie PHANOMS, BRIDGES OF DRAGON oder FUTURESPORT mitgespielt hat. Bekannter ist sie natürlich eher aus CHUNGKING EXPRESS, THE BLADE oder RED ZONE.
Meine TOP 2 POP sind allerdings.
Vivian Hsu
Shu Qui
Christy Chung
Jaymee Ong
und die gute alte Maggie Cheung.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

HK-Babes!!

Beitragvon Frenzy am Mo, 15.10.2001, 21:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>
Einfach unpraktisch, so 'ne Ausstattung. Sieht nur im Film oder auf Bildern gut aus - wenn man sowas mag. Im richtigen Leben ist's eher eine Belastung.[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

[CHAUVINISMUS]Ich muß die Dinger ja auch nicht mit mir rumtragen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>[QB]
Ich finde die Mädels aus Hong Kong und generell Asien sind eher aus anderen Gründen attraktiv - zierliche Figur, tolle Haare und Augen.... ansonsten könnte "mann" ja theoretisch auch bei Dolly Buster bleiben, oder?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Asiatische Mädels haben natürlich die von dir genannten Vorzüge wie hübsche Haare, Augen, Hautfarbe usw.
Aber große Brüste können Männer auch entzücken. Amy Yip ist dort natürlich die große ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) Ausnahme, ein Mann wird wohl noch träumen dürfen.....am besten mit Shu Qi neben mir....
Außerdem ist Amy Yip nicht nur T&A. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und hat auch einen sehr knackigen Körper.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon DocMigru am Di, 16.10.2001, 0:32

Cooler Thread [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich muss mich Ollis Meinung anschliessen - die Battling Babes sind die Besten! Die kann man auch mal nachts allein rausschicken, ohne das sie gleich ueberfallen und vergewaltigt werden. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sehr lecker ist zum Beispiel Michiko Nishiwaki. Cynthia Khan und Moon Lee wurden ja schon erwaehnt. Letztere ist auch nur leicht gealtert, wie das Interview in Top Fighter 2 zeigt, ganz zu schweigen von Michiko. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Ronin am Di, 16.10.2001, 10:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>Ich finde die Mädels aus Hong Kong und generell Asien sind eher aus anderen Gründen attraktiv - zierliche Figur, tolle Haare und Augen.... ansonsten könnte "mann" ja theoretisch auch bei Dolly Buster bleiben, oder?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das finde ich auch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich so viele asiatische Frauen operieren lassen um westliche Augenformen zu bekommen.
Amy Yip und dergleichen sind am unteren Ende der Schönheitsskala anzusiedeln. Auch wenn ich bei Kindern und ahnungslosen Jugendlichen immer ganz unverstanden bleibe: Anita Mui Yim Fong hat mehr Erotik im kleinen Finger als die meisten Filmsternchen im ganzen Körper. Und singen kann sie auch.

Übrigens, Kinki, meine Mutter hat mir den Tip gegeben, mich von Männern fernzuhalten. Solltest Du auch erwägen! ;-) Ich bin damit gut gefahren. <<grins>> Und die Ähnlichkeit von Martin und Andy Lau... Na, sei's drum, ich will's mal durchgehen lassen. Singt er in der Badewanne auch so schlecht wie Andy? ;-)

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon MiKa am Di, 16.10.2001, 10:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>Ich finde die Mädels aus Hong Kong und generell Asien sind eher aus anderen Gründen attraktiv - zierliche Figur, tolle Haare und Augen.... </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Für meinen Part ist's hauptsächlich das Gesicht, da schaue ich immer zuerst hin! Schlanke Figur ist natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn mir das Gesicht gefällt ist's Nebensache!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG> Ich kann euch allerdings sagen, weswegen ich viele asiatische Männer attraktiv finde... Typen wie Jet Li, Andy Lau, Tony Leung etc. wirken einfach eleganter und nicht so ungelenk wie ihre "westlichen" Pendants. Klotzige Muskelpakete wie Schwarzenegger und Co. sind doch unappetitlich. So ein durchtrainiertes Kerlchen wie Jet Li ist da 'ne ganz andere Geschichte.
Kinki</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dafür musst du aber auch nicht nach Asien schauen: Geh zum Marathonlauf oder sieh dich auf der Pferderennbahn bei den Jockeys um! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


@Ronin

Bezgl. deiner Meinung zu Anita Mui: 110% d'accord!

Muß man wohl ein gewisses Alter für haben, um das zu "verstehen"!
Deswegen kann ich wohl auch diiese Hormonschübe bei Shu Qi nicht nachvollziehen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Kinki am Di, 16.10.2001, 11:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Übrigens, Kinki, meine Mutter hat mir den Tip gegeben, mich von Männern fernzuhalten. Solltest Du auch erwägen! ;-) Ich bin damit gut gefahren. <<grins>> </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hat meine Mutter mir auch geraten.
Genützt hat's nix! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>Und die Ähnlichkeit von Martin und Andy Lau... Na, sei's drum, ich will's mal durchgehen lassen. Singt er in der Badewanne auch so schlecht wie Andy? ;-)
Ronin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Leider hab ich keine Ahnung wie Andy in der Badewanne singt, kann dazu also auch nicht qualifiziert Auskunft geben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz