Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HK-Babes!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HK-Babes!!

Beitragvon Frenzy am Di, 16.10.2001, 13:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Übrigens, Kinki, meine Mutter hat mir den Tip gegeben, mich von Männern fernzuhalten. Solltest Du auch erwägen! ;-)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nanu?
Ich dachte immer du wärst ein Kerl?!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

HK-Babes!!

Beitragvon KingKong am Di, 16.10.2001, 13:40

die aus gen y cops sieht hammer aus.....rachel ngan
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am Di, 16.10.2001, 14:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Amy Yip und dergleichen sind am unteren Ende der Schönheitsskala anzusiedeln.
<HR></BLOCKQUOTE>
</STRONG>

find ich auch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>
<STRONG>
Auch wenn ich bei Kindern und ahnungslosen Jugendlichen immer ganz unverstanden bleibe: Anita Mui Yim Fong hat mehr Erotik im kleinen Finger als die meisten Filmsternchen im ganzen Körper. Und singen kann sie auch.

<HR></BLOCKQUOTE>
</STRONG>

find ich nicht. die ist haesslich *punktaus*

ps: das mit dem vergleich von martin [ semmelrogge ? *g* ] und andy lau...versteh ich jetzt nicht...hat jmd gesagt, die sein sich aehnlich/was verpasst ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Ronin am Di, 16.10.2001, 16:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Nanu? Ich dachte immer du wärst ein Kerl?!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich bin immer das, was gerade am besten paßt :-)
*Ernstmodus an* Ich bin männlich *Ernstmodus aus* Deswegen hat mir doch meine Mutter den Tip gegeben :-)

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Ronin am Di, 16.10.2001, 16:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>find ich nicht. die ist haesslich *punktaus* </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich gesagt, daß sie schön ist, a la Playboy oder so? Ich habe gesagt, sie hat eine geballte Ladung Erotik. Vielleicht lernst Du den Unterschied noch. Sonst mußt Du bei Pamela Anderson bleiben. Nichts für ungut...


Ronin
PS: Wer schön ist oder was Schönheit ausmacht, darüber kann man fröhlich streiten.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Thorsten am Di, 16.10.2001, 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stevie Cool:
<STRONG>Sieht ja fast so aus als ob ich der einzige bin, dem Zhang Ziyi gefällt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nein du hast noch einen Mitbewerber.Auch bei mir steht sie ganz oben auf der Liste.

Desweiteren sagt mir noch Sophie Ngan zu.Sie spielt zwar fast nur in Mistfilmen mit, sieht aber verdammt gut aus.
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am Di, 16.10.2001, 16:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>

Hab ich gesagt, daß sie schön ist, a la Playboy oder so? Ich habe gesagt, sie hat eine geballte Ladung Erotik. Vielleicht lernst Du den Unterschied noch. Sonst mußt Du bei Pamela Anderson bleiben. Nichts für ungut...


Ronin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich sage, die ist "haesslich", dann hat die fuer mich auch keine "geballte ladung erotik"...so einfach ist das...topic ging um "babes", das sind im allgemeinen "schoene frauen"

uebrigens find ich pamela anderson noch weniger erotisch...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Frenzy am Di, 16.10.2001, 18:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
*Ernstmodus an* Ich bin männlich *Ernstmodus aus* Deswegen hat mir doch meine Mutter den Tip gegeben :-)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ah, verstehe.
Dann gab's wohl in jungen Jahren schwule Tendenzen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Heroic1 am Di, 16.10.2001, 19:12

Für mich ist Rosamund Kwan
wunderschön [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon kami am Di, 16.10.2001, 19:29

@RONIN

Wie alt muß man denn werden, um Anita Mui erotisch zu finden? Schauder!!! Dann bleib ich doch lieber bei den Babes wie Shu Qui. Amy Yip ist allerdings auch ne ziemliche Gesichtsbaracke, die ohne ihre zwei Rieseneuter wahrscheinlich gänzlich alt aussehen würde. Tja, Russ Meyer hätte mal in HK drehen sollen.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

HK-Babes!!

Beitragvon Ronin am Di, 16.10.2001, 21:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>Wie alt muß man denn werden, um Anita Mui erotisch zu finden? Amy Yip ist allerdings auch ne ziemliche Gesichtsbaracke, die ohne ihre zwei Rieseneuter wahrscheinlich gänzlich alt aussehen würde.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Allmählich gleitet das Thema ins off topic, deshalb mein letzter Beitrag zu diesem zugegebenermaßen wunderschönen Dauerbrenner, wo die Meinungen so vielfältig sind wie die Schönheit von asiatischen Frauen.

Um den Unterschied zwischen Erotik und äußerlicher Schönheit zu würdigen, sollte man die 17, 18 oder 20 schon ein Stück hinter sich gelassen haben. Andernfalls fehlt es schon an ausreichend Erfahrung. Es ist allerdings nicht allein eine Altersfrage, sondern hat auch mit Klasse, Niveau und Einfühlungsvermögen zu tun.

Nimm's mir nicht übel, aber wer Ausdrücke wie Gesichtsbaracke oder Rieseneuter verwendet um Frauen zu beschreiben, der sollte - wie sag' ich's jetzt dem Kinde? - sich eine Menge Fragen zu eben diesen Dingen stellen.
So. Beleidigen wollte ich Dich nicht, aber gesagt werden mußte es trotzdem!

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Stevie Cool am Di, 16.10.2001, 21:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<STRONG>

Nein du hast noch einen Mitbewerber.Auch bei mir steht sie ganz oben auf der Liste.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon drb am Mi, 17.10.2001, 1:00

Hallo Leute,

also zum Thema erotische Frau fällt auch mir als erste eigentlich Anita Mui ein ( ich habe allerdings die magischen 30 auch schon überschritten, muß mir demnächst so eine Samurai-Frisur schneiden, den breitenn Scheitel hab ich schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ). Aber im Ernst, die Frau hat Ausstrahlung, wogegen ich zum Beispiel Amy Yip wirklich nicht schön finde ( @ Kinki, zum Thema Gravitation siehe City Hunter [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ), die Figur ist eigentlich unproportioniert und das Gesicht finde ich auch nicht schön.

Zum Thema Babes fällt mir als erste Chingmy Yau ein, auch wenn sie sich nach Heirat aus dem Filmen zurückgezogen hat und glaube ich zumindest gerade ein Kind gekriegt hat. Aber das Kinder nichts an der Schönheit ausmachen muß, sieht man an Ornella Muti (ich weiß, Italien gehört nicht zu Asien [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ).

Grüße,

drb
drb
Apprentice
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Awi am Mi, 17.10.2001, 14:52

Nun mal eine andere Frage: was haltet ihr von Joey Wong?
DIESE Frau ist für mich der Inbegriff der Erotik, oder etwa nicht?
Wirklich äußerst reizend UND erotisch!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Yukai am Mi, 17.10.2001, 22:26

Also Joey Wong kenn ich nich, aber richtig hübsch find ich Wu Chien- Lien, diese Frau ist ja wohl echt klasse!!! Sie sieht irgendwie nicht wie der übliche Durschnitt aus, irgendwie sehr ungewöhnlich, aber genau das ist es wohl...
Yukai
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 01.07.2001, 1:01
Wohnort: Hildesheim
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz