Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HK-Babes!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HK-Babes!!

Beitragvon HayabuZa am So, 06.08.2000, 20:13

Yau ihr Leutz!!

Da ich unter der Woche leider nich On gehen kann, dachte ich mir das ich wenigstens noch schnell ein Thema posten tu.

Mich taet ma interessieren, welche holde Weiblichkeit ihr, sagen wir, gut, nett, niedlich oder einfach nur GEIL findet!!??

Also um hier nich als verklemmter Hanswurst dazustehen, mach ich halt och ma den Anfang!!

Hsu Chi, das ist die schnucklige Braut aus Gorgeous, finde ich ja schon niedlich, genau wie Gigi Leung oder Faye Wong!!
Chingmy Yau finde ich da dann schon eher Geil!! Sorry normalerweise reduziere ich ne Frau nich auf ihr ausehen!!

Aber nun will ich och nich zuviel labbern: Also last euren Urinstinkten freien lauf und postet was dazu!!!

CU @ ALL

HayabuZa Bild
HayabuZa
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 20:23

hey, gutes Thema... *sabber*

auf meiner Liste steht Cheung Man weit oben.
Ich hab' zwar nicht soo viele Filme von ihr gesehen, aber "Swordsman" rutscht auf meiner Skala wegen ihr ein paar Plätze nach oben. In "Last Hero In China" ist sie auch zum Anbeißen. Und nicht zu vergessen ihre Doppelrolle in "Kung Fu Cult Master", mmmm da frohlockt das Herz. Scheint auch gut kicken zu können...

Dann käme wohl Gong Li. Neulich hab' ich sie in "Chinese Box" oder so ähnlich in einem rotem Abendkleid gesehen. Wow! Die Frau hat Stil.


Oh mist, muss weg...

bis dann...

Olli




[Dieser Beitrag wurde von Olli am 06.08.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Awi am So, 06.08.2000, 21:27

wow, gong li, ja, nicht schlecht (wurde die nicht mal zur schönsten frau asiens gewählt?)
maggie cheung war/ist ja auch schnuckelig...
aber was ist mit sung hi lee? ich hab zwar nur einen film mit ihr gesehen, aber hinter ihr stehen alle(!) HK babes zurück!
Awi

[Dieser Beitrag wurde von Awi am 06.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Jost am So, 06.08.2000, 21:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Hsu Chi, das ist die schnucklige Braut aus Gorgeous, finde ich ja schon niedlich, genau wie Gigi Leung oder Faye Wong!!


also Hsu Chi hat mich mit ihrem Gehabe in Gorgeous voll angenervt...aber ich hoff mal, das war hier nur ihre Rolle...

Joey Wong ist doch voll süß...


------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 22:16

Also, ich hab' ja auch so 'ne Passion für die femme-fatale Amazonen, also Cynthia Khan, Moon Lee und in manchen Filmen sieht auch Yukari Oshima recht gut aus. In "Burning Ambition" in der Parkhausszene, wow!, ein Mädel mit kurzem roten Rock und schwarzen Strumpfhosen und Baseballkeule und Messer. Bricht dutzenden Angreifern die Knochen und schlitzt sie auf. Also, ich glaub' ich hab' mich verliebt... Bild

Hier ist mal ein schönes Photo von Cynthia Khan, so wie man(n) sie liebt:

Bild


Sieht die nicht geil aus? Von der würd' ich mir auch mal gerne eine 'reinhauen lassen...


Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 06.08.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am So, 06.08.2000, 22:29

also nä...nicht cheung man...nä...
und chingmy yau ? sieht aus wie'n püppchen...und langweilig isse, finde ich...

hsu chi ist geil, stimmt...letztens, bei "we r no bad guys" hab ich den ganzen film lang überlegt, ob die eine schnucklige jetzt hsu chi ist oder nicht...warse nicht, war vivian hsu...die ist auch rrrrrrrrrrrrr...

früher stand ich auch voll auf die oshima....aber meine freundin findet die nicht so dolle...ist auch bißchen breit geworden, die gute...

wer voll heiß ist, sind die beiden mädels aus GEN-X COPS...grace (y)ip und jaymee ong...wenn ich mich da zwischen beiden entscheiden müßte, würd ich in 10 jahren noch rumsitzen und überlegen...

sung hi lee ? die koreanerin ? die hatn film gemacht !? welchen ?!
bei der ist das komisch....die sieht mir schon wieder zu gut aus *g*...die ist zu perfekt...


mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 06.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 22:39

Ich hab' noch eine. Werden aber wohl die wenigsten kennen: Wang Chu Yen, die Ex von Jet Li. Sehr hübsch in "Kids from Shaolin".

Ach so, 'hab ja auch 'nen Photo:

Bild


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am So, 06.08.2000, 22:46

yep...und zehnmal besser als seine jetzt...nina li chi *schauder*


[Dieser Beitrag wurde von Mic am 06.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 22:57

mmm... obwohl die Nina Li Chi auch mal so'n Schönheitswettbewerb gewonnen hat... Miss HK oder sogar Miss Asien, bin mir nicht sicher...

hab die mal in "Twin Dragons" gesehen und fand die auch nicht so knorke...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am So, 06.08.2000, 23:00

michelle yeoh war auch miss weißderfuchs...

find die ja ganz klasse, aber so richtig schön ist die auch nicht...

maggie cheung reizt mich irgendwie auch nicht...naja...bin eben ein eine-frau-mann *gg*


mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 06.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 23:07

Ah, und Rosamund Kwan? Die ist ja so süß als Tante Yee in OUATIC. Hat sowas Romantisches...

Die sieht auch heute noch ganz gut aus, wenn ich das mal so feinfühlig sagen darf...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am So, 06.08.2000, 23:13

yep, ist niedlich. hat ADVENTURERS gerettet...wo stecktn die ?

früher fand ich auchne pauline süß...pauline chan, glaub ich...jedenfalls die ghost-frau aus MR.VAMPIRE...

hey, wolln wir nicht lieber über männer reden ?!? *gg*
nein,schmarn...

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Mic am So, 06.08.2000, 23:20

hab doch glatt meine 2 vergessen, menschmensch...


elaine lui und brigitte lin...so...das wars...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 23:20

Hat sich "zurückgezogen" wie man so hört... also 'nen reichen Kerl geheiratet... Bild

Kennst du Amy Yip oder so ähnlich?
Die "dicksten Dinger" von HK? Im Buch "Film ohne Grenzen" sind zwei oder drei Photos von der drin. Plastik oder natura ist die Frage... Bild


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Olli am So, 06.08.2000, 23:23

Jau, Briggite Lin. Wer auf reifere Semester steht, ist hier richtig... Bild

Nee, mal im Ernst. Sehr schön und sehr gute Schauspielerin. Auch eine meiner Favouritinnen.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz