Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Krrish - Tony Ching-Siu-Tung goes Bollywood

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Krrish - Tony Ching-Siu-Tung goes Bollywood

Beitragvon Wong Fei Hung am Mi, 14.06.2006, 0:40

Ich mach mal Werbung für einen Bollywood Film(jaja,die sind ja alle gleich...)

Krrish heißt der Streifen,der am 29. juni- 4. juli in einigen kinos in deutschland läuft.(mehr infos im rapideye movie forum unter juni news)

Krrish ist die Fortsetzung des Science Fiction Blockbusters Koi Mil Gaya,welcher auf RTL2 unter dem Titel Sternenkind lief.

Das besondere an dem Film ist,dass kein geringer als (Tony)Ching-Siu-Tung für die Actionchoreographie zuständig war. Er ist mein absoluter Lieblingschoreograph/regisseur. Ich vergöttere Filme wie Chinese Ghost Story,Swordsman oder Hero.

Krrish wird mit Sicherheit kein schnulziges BW-Märchen,sondern soll eine Revolution des ind. Action und Science Fiction-Films einleiten. Die Trailer versprechen eine tolle Superhelden Verfilmung im Stile von Spiderman und Underworld.

Die Location ist mit Singapur mit seinen vielen Wolkenkratzer perfekt ausgewählt und man darf sich auf tonys stets geniale Kameraarbeit und actionchoreografie freuen.

Die Stars des Films sind der überaus talentierte Hrithik Roshan(in guten wie in schweren Tagen) und die schöne Pryanka Chopra(Miss World 2001).

also leute,schaut ihn euch an,wenn ihr die gelegenheit bekommt haha...

hier noch der link zur offiziellen Seite: http://www.krrishthemovie.com/
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 21:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Mi, 14.06.2006, 7:50

War Sternenkind nicht so ein E.T. Verschnitt ?
Wo passt da die Action hin...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6478
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Mi, 14.06.2006, 8:54

Mic hat geschrieben:War Sternenkind nicht so ein E.T. Verschnitt ?
Wo passt da die Action hin...

Wahrscheinlich kommt E.T. zurück und bringt seine übelgelaunte Verwandschaft vom Planeten WireFu mit.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4608
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 14.06.2006, 10:16

Sternenkind gehört für mich zum größten Müll, den ich bisher aus Richtung Indien gesehen habe, sorry...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Mi, 14.06.2006, 12:56

der film ist ohne alien,also kann nur besser werden. :D
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 21:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Lei am So, 20.01.2008, 13:43

Hab hier noch die Aufnahme von Weihnachten, bei der anscheinend eine halbe Stunde geschnitten ist. Hält der Film das aus oder lieber doch die ganze Fassung besorgen? Weiss jemand was da fehlt?
Lei
Master
 
Beiträge: 323
Registriert: Di, 05.09.2000, 0:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am So, 20.01.2008, 15:53

Lei hat geschrieben:Weiss jemand was da fehlt?


Die Kampfszenen und die Lieder waren sehr stark gekürzt. wahrscheinlich noch mehr. die dt. DVD lohnt sich auf jeden fall, ist die beste Veröffentlichung eines BW Films.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 21:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Lei am Mo, 21.01.2008, 0:00

Ok, am besten schau ich mal in die Aufnahme rein, um zu schauen ob der Film was für mich ist. Dann kann ich immer noch die DVD holen. ;)
Lei
Master
 
Beiträge: 323
Registriert: Di, 05.09.2000, 0:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz