Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Rezensenten für Bollywood-Filme gesucht

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Rezensenten für Bollywood-Filme gesucht

Beitragvon Jost am Do, 18.10.2007, 21:17

Liebe Besucher,

für eine Schwesterseite des asianfilmwebs suche ich Bollywood-Erfahrene, die bereit sind indische Filme kritisch zu betrachten und fähig sind dieses in einer Rezensionen zu artikulieren.
Voraussetzungen sind ein flüssiger Schreibstil, eine nicht zu trockene, analytische Herangehensweise und generell Spass an Filmen. Es können Filme gewählt rezensiert werden, ab und zu werden aber auch Auftragsrezensionen vergeben, wobei ihr als Entschädigung den Film auf DVD behalten könnt.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter webmaster@asianfilmweb.de mit Daten zur Person und wenn möglich bereits einer Test-Rezension im afw-bekannten Stil (Inhaltsangabe, Persönliche Kritik und Wertung von 1-10).

Danke für das Interesse!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3074
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Rezensenten für Bollywood-Filme gesucht

Beitragvon roschert am Mi, 08.01.2014, 9:02

Ich weiß der Beitrag ist schon mega alt, aber gibt es noch Interesse daran? Nicht das ich euch so mit ner Mail zu spamme.
roschert
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 31.12.2013, 10:03
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz