Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

BLACK von Sanjay Leela Bhansali ab 01. Februar 08 auf DVD!

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

BLACK von Sanjay Leela Bhansali ab 01. Februar 08 auf DVD!

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 19.12.2007, 20:31

Hi:

Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai (Amitabh Bachchan) findet in Michelle (Rani Mukherji) seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.

BLACK ist verstörend und berauschend zugleich. Jenseits gängiger Bollywood-Konventionen erzählt der indische Starregisseur Sanjay Leela Bhansali (DEVDAS, HUM DIL DE CHUKE SANAM – ICH GAB DIR MEIN HERZ, GELIEBTER) die aufwühlende und doch so beglückende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft.


• Audio: Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch [nicht ausblendbar]
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Bonus: Making of, “The colours of Black”, Kinotrailer
• FSK: ab 06 Jahren
• Indien 2005, Regie: Sanjay Leela Bhansali, 122 Min.
Dateianhänge
img.jpg
DVD Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz