Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ta Ra Rum Pum ab 15.02.08 auf DVD

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Ta Ra Rum Pum ab 15.02.08 auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 11.01.2008, 13:41

Hi ihr Lieben:

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas-Eine Familie ist nicht zu stoppen
Ein Film von Siddarth Anand

Rajveer (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR – Rennfahrer „RV“. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall „Speeding Saddles“ raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt „RV“ eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

Das fantasievolle Familiendrama von Regisseur Siddharth Anand (SALAAM NAMASTE – HOCHZEIT, NEIN DANKE) vereint Liebe, Humor, Dramatik und Action zu erstklassiger Bollywood – Unterhaltung. Die Superstars Saif Ali Khan und Rani Mukherji brillieren nach HUM TUM – ICH & DU, VERRÜCKT VOR LIEBE erneut als ungleiches Traumpaar.

• DVD in hochwertigem Digi-Pack mit Schuber
• Audio: Deutsch DD 2.0, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Deleted Scenes, Making of, Kinotrailer & Poster
• FSK: ab 12 (beantragt)
• Indien 2007, Regie: Siddharth Anand, 155 Min.
Dateianhänge
img.jpg
DVD Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 11.01.2008, 17:59

Coole Sache, aber der dt. Beititel ist absolut nicht gelungen. Der Film soll ja eher ein Familiendrama sein(FSK 12).
So klingt es eher nach einen Chevy Chase Holiday Filme lol.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 21:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Dragon12 am Di, 15.01.2008, 13:41

muss Sagen der Film ist so ein langweiler mit sehr kruden Aussagen, da paßt der Titel zum Aufpeppen :wink:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Christian1987 am So, 27.01.2008, 16:22

Den deutschen Zusatztitel hat sich wohl wieder RTL2 ausgedacht, ich find den auch "doof" aber auch irgendwie ganz lustig. Naja, den Film selber fand ich jetzt auch nicht so der Bringer , vor allem das Ende hat mich etwas sauer aufgestoßen.
Christian1987
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27.01.2008, 15:50
Feedback: 1|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz