Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NEU: MAQBOOL ab 29. März auf DVD!

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

NEU: MAQBOOL ab 29. März auf DVD!

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 22.02.2008, 17:47

MAQBOOL
Ein Film von Vishal Bharadwaj

Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des Clans zu übernehmen. Darauf hofft auch Nimmi (Tabu), Abbajis Mätresse, deren Liebe eigentlich Maqbool gehört. Verzweifelt intrigiert sie und stellt Maqbool vor die Wahl: „Töte Abbaji oder mich“. Als auch noch der Geliebte von Abbajis Tochter sich als Emporkömmling entpuppt, brennen Maqbool die Nerven durch. Von Machthunger und Eifersucht getrieben tötet er Abbaji kaltblütig im Schlaf und tritt an die Spitze des Clans. Doch von einem schweren Gewissen und Verfolgungswahn geplagt sieht er keinen Ausweg und läuft in sein Verderben.

MAQBOOL ist eine moderne Adaption von MACBETH, einer der blutigsten Tragödien von William Shakespear. Regisseur Vishal Bharadwaj inszeniert ein atemberaubendes Spiel um Macht, Intrige, Eifersucht und Tod.

ab 29. März 2008 auf DVD
• Audio: Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Bonus: Kinotrailer
• FSK: ab 16 Jahren [beantragt]
• Indien 2003, Regie: Vishal Bharadwaj, 132 Min.
Dateianhänge
cover_maqbool.jpg
DVD Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz